Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Midager Paare
461 Mitglieder
zum Thema
Eure Lieblingsbilder12
Ich habe mich erst gestern hier registriert und will erstmal auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Und trotzdem hab ich noch nen Bildchen zum kritisieren 😉

Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Bitte Kritik gerne gesehen, bitte keine Umarbeitung meiner Bilder
Ausruhen ....
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Zitat von ****y_H:
Bitte Kritik gerne gesehen, bitte keine Umarbeitung meiner Bilder

Leider finde ich überhaupt keinen Punkt um Kritik zu äußern.
Tolles Foto, schöne zarte SW-Töne.
09.2024
*******fie Mann
26 Beiträge
Für meinen persönlichen Geschmack ist das zuviel Weichzeichner, aber trotzdem ein ansprechendes Bild.
Passenger
****nos Mann
166 Beiträge
Ich hätte dem Model im Foto etwas mehr Raum nach links gegeben.
Der Bildschnitt wirkt für mich an den Füßen etwas gequetscht.
Tonung und Belichtung passt für mich.
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Ich hätte rechts noch etwas abgeschnitten, die Flasche (oder Vase oder...) und die dunkle Ecke im Hintergrund lenken mich ab. Ansonsten alles top!
*******tic Mann
422 Beiträge
sehr schöner Ausdruck, finde ich toll eingefangen, auch die soften Tonwerte ... allerdings lasse ich mich immer von Kleinigkeiten ablenken .. die Flasche .. oder was das ist im Hintergrund, stört mich etwas.
fetograf himself
*****raf Mann
1.116 Beiträge
Hinterher ist man immer schlauer, ich schneide auch zu gerne Füsse ab.
Die Flasche kann man wegstempeln, aber Hauptsache, die Stimmung stimmt.
Und das habt ihr prima getroffen
Wenn ich die Seite wechsle ... ;)
***is Mann
678 Beiträge
Die Flasche stört mich garnicht, warum soll denn da nichts stehen?
Wir machen doch keine Gemälde, Fotografie ist die Gattung. die sich die Realität her nimmt, eine gewisse Unmittelbarkeit. Wenn auch gefiltert durch den Fotografen.
*******tic Mann
422 Beiträge
... das mit den Details, ist auch meine ganz eigene Sichtweise ... zum Glück sind wir alle ein bisschen Anders *g*
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Es stimmt ich hätte die Flasche weg stempeln sollen, nur neige ich als IT‘ler dazu wenig bis nichts nach zu bearbeiten .... ich hänge schon gute 10 Std./Tag am Rechner, da brauch ich das privat nicht mehr
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Links mehr, rechts weniger Platz.
Ansonsten würde ich die Lichter am Arm-Seiten-Bereich etwas reduzieren...
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Das Licht ist natürlich, links ist ein Fenster
*****hen Mann
677 Beiträge
auch kannst du bei natürlichem Licht etwas reduzieren, nimm die Blende etwas zurück und du bekommst etwas mehr Kontrast ins Bild. Ich stelle immer wieder fest dass für mich ein gutes Bild darin besteht ob es meinen Blick leitet, hier sehe ich in erster Linie eine helle Fläche die keine Betonung zeigt, so irre ich auf der Fläche und finde keinen Halt. Durch die Fokussierung kannst du den Blick auch in hellen Aufnahmen leiten, der liegt aber an der Bettkante, und da finde ich nichts sehenswertes.
Kritik auf höherem Niveau aber du wolltest auch andere Sichtweisen, entscheidend aber ist immer dein Blick wie du die Dinge siehst, nicht wie andere sehen, sonst näherst du dich der Einheitssichtweise der Masse.
Ein gutes Bild entsteht mit der Camera, nicht erst am Rechner.
******nrw Mann
18 Beiträge
seht gut Eingefangen, ich hätte vielleicht das Lich etwas anders gesetzt, aber sonst Thema getroffen *top*
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****hen:
hab mir
mal erlaubt an deinem Bild was zu ändern, ich habe nur den Beschnitt geändert, reduziert, nichts weiter.
Ich hoffe, dass es im VORFELD zwischen euch abgesprochen war...
Profilbild
****y_H Mann
35 Beiträge
Themenersteller 
Nein war nicht abgesprochen .... ;-(

Steht im Eröffnungstread ..... Bitte Kritik gerne gesehen, bitte keine Umarbeitung meiner Bilder .... das ist eine Copyright Verletzung!

Bitte das ist hier schon das 2. mal, ich veröffentliche hier erstmal keine Bilder mehr ....
*****hen Mann
677 Beiträge
Ich bitte das zu entschuldigen, ich schrieb ja extra dass ich es mir erlaubte ohne Hintergedanken, ich wollte nur, aber lassen wir das.
Die Reaktion kam ja auch sehr verzögert. Ich werde meinen Eintrag löschen lassen.
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****hen:
Ich bitte das zu entschuldigen, ich schrieb ja extra dass ich es mir erlaubte ohne Hintergedanken, ich wollte nur, aber lassen wir das.
Die Reaktion kam ja auch sehr verzögert. Ich werde meinen Eintrag löschen lassen.

Ich habe deinen Post gelöscht...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.