Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swingerfreunde Österreich
1140 Mitglieder
zum Thema
Wie oft habt ihr Kontakt zwischen den Dates?579
Die Überschrift sagt es ja schon, mich interessiert, wie Ihr es mit…
zum Thema
Bilder gesucht: Leif van Burg5
Seit längerem bin ich auf der Suche nach Bildern von Leif van Burg.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontakt zu Hobbyfotografen im Ausland

*******tic Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
Kontakt zu Hobbyfotografen im Ausland
Hallo Schwarmintelligenz,

für eine Foto-Idee benötige ich als Hintergrund NewYork Bilder in sehr guter Qualtität und nach meinen Vorgaben in Form von Blickwinkel und Perspektive.
Nun dachte ich mir ... nehme doch mal Kontakt auf zu Hobby Fotografen die in NY wohnen und merkte schnell dass das in unserer digitalen Welt doch gar nicht so einfach ist.
Ich selbst verwende weder FB noch Insta ... und im WWW stieß ich bislang nur auf Bezahl Plattformen ... meetaphotographer etc.

Hat jemand von Euch eine Idee, wie man an Hobby Fotografen in NY kommt ???

Viele Grüße schon mal *g*
*********STcom Mann
2.004 Beiträge
Bei Stockfotoanbietern gibt es 1.000.000 Fotos von NY.
Für kleines Geld.
Shibari Münster Logo
**********nster
404 Beiträge
Bei Stockfotoanbietern gibt es 1.000.000 Fotos von NY.
Für kleines Geld.

oder auch komplett kostenlos..

unsplash.com
pixabay.com

vg
*******tic Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
... habe da leider sehr konkrete Vorstellungen des Bildes und bin bis jetzt nicht fündig geworden und würde gerne mit einem Hobby Fotografen vor Ort zusammen arbeiten ...
*******gfun Paar
265 Beiträge
Zitat von *******tic:
... habe da leider sehr konkrete Vorstellungen des Bildes und bin bis jetzt nicht fündig geworden und würde gerne mit einem Hobby Fotografen vor Ort zusammen arbeiten ...

....wenn du da nicht fündig geworden bist, versuche in einer NY Zeitung ein Inserat online
auf zu geben, damit sich Fotografen oder Hobbyfotografen aus NY bei dir melden können...
*******tic Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
....okay, darauf bin ich noch nicht gekommen, meinst du sowas wird gelesen von Hobby Fotografen ? ... da schau ich mal *g*
*******gfun Paar
265 Beiträge
Zitat von *******tic:
....okay, darauf bin ich noch nicht gekommen, meinst du sowas wird gelesen von Hobby Fotografen ? ... da schau ich mal :)

Suche mal Online in dem NY Raum was es da gibt, Tageszeitung oder Photo-Zeitungen.
Bin mir sicher das es dort genau so viele Fotografen und Hobbyfotografen gibt.
Das ist einfacher und die machen vor Ort dann deine Hintergrundbilder.
*******tic Mann
421 Beiträge
Themenersteller 
habe mich erst durchgequält durchs WWW ... bis ich darauf kam, dass doch direkt jemand vor Ort Aufnahmen machen könnte ... wäre ja Klasse, wenn es eine Platform gäbe, wo sich Hobby Fotografen weltweit austauschen könnten...
*******gfun Paar
265 Beiträge
Zitat von *******tic:
habe mich erst durchgequält durchs WWW ... bis ich darauf kam, dass doch direkt jemand vor Ort Aufnahmen machen könnte ... wäre ja Klasse, wenn es eine Platform gäbe, wo sich Hobby Fotografen weltweit austauschen könnten...


...................viel Erfolg. Gr. ©shootingFUN *hamburg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.