Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1653 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Finde den Fehler

art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Finde den Fehler
...
Bild ist FSK18
Unterschiedliche Länge, rechts und links
*****alo Mann
2.171 Beiträge
Zangenlicht und zu grosse ausgefressene Bildteile.
*********t_FFB Mann
100 Beiträge
Zitat von *****alo:

Das Zangenlicht in Kombination mit dem Körper finde ich gut. Da kommen die Konturen sehr gut raus. Jedoch hätte ich dann auf die Tücher verzichtet.

Einen richtigen Fehler finde ich jetzt nicht.
Ich persönlich hätte das Licht von hinten eher senkrecht hinter dem Körper positioniert.
*******tic Mann
422 Beiträge
einen Fehler kann ich da nicht finden *gruebel* ... mir gefällt die Platzierung des Lichtes sogar sehr gut, genau in Höhe der Pussy ... sehe auf den ersten Blick ein Kreuz in dessen Kreuzungspunkt das Zentrum der Lust liegt ... aber über Geschmack lässt sich ja bekanntlich nicht streiten, ist schlichtweg Ansichtssache - ich finde es Fehlerfrei *ja*
********ding Paar
188 Beiträge
So ein Bild lebt durch Symmetrie
Und die ist hier nicht gegeben

Fussstellung zb
Tuch
Dadurch auch der Schattenwurf
art_of_nude - fine art nude
*******nude Mann
1.284 Beiträge
Themenersteller 
Nun denn, was mich selbst "stört":
Die Symmetrie stimmt tatsächlich nicht. Da das Tuch rechts und links unterschiedlich fällt, kann ich das Model alleine durch den Bildschnitt nicht in die Mitte rücken, sonst wäre das Tuch links abgeschnitten.
So ein Bild lebt auch aus der Bewegung, um es nicht zu statisch werden zu lassen.

Natürlich hätte ich die Symmetrie mit Photoshop hinwurschteln können, aber den Kompromiss bin ich dann doch eingegangen, weil mir die Bewegung des Tuchs und die durch die Überblendung nicht sichtbare Vagina als Bild-Gag wichtiger waren.

Am Zangenlicht an sich sehe ich keinen Fehler und die ausgefressenen Bildteile (im Tuch?) lassen sich mit dem Licht von hinten bei dem Stoff nicht anders lösen, finde ich aber auch verschmerzbar.
*****alo Mann
2.171 Beiträge
dass sich die ausgefressenen Bildteile nicht anders lösen lassen, stimmt so nicht. Aber es ist dein Bild, also ok.
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Wenn man es überhaupt Fehler nennen darf, dann die Berührung der Oberschenkel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.