Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Reale Treffen 40+
5740 Mitglieder
zum Thema
#hotXmas: Wir suchen den kreativsten Joyler51
Wir suchen den kreativsten Joyler Aufgabe ist ein Weihnachtsgedicht…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

www.artsession.de: Wir suchen dringend neue Mitglieder

*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
www.artsession.de: Wir suchen dringend neue Mitglieder
Hallo Ihr Lieben,
hinter artsession.de verbirgt sich ein eingetragener Verein von Amateurfotografen, die als Vereinsziel die erotische Fotografie hat.
Dazu unterhalten wir ein sehr gut ausgestattetes Fotostudio im Bereich Troisdorf, in einem Gewerbegebiet, sehr diskret gelegen.
Erstklassige Technik sowie diverse Kulissen sind vorhanden.
Unter der Homepage könnt Ihr Euch einen ersten Eindruck verschaffen.
Nun sind uns aus gesundheitlichen Gründen (auch verstorben) einige Mitglieder weggebrochen. Der Verein trägt sich und in erster Linie natürlich das gesamte Studio, durch seine Mitgliedsbeiträge. Wir haben die Mitgliedsanzahl auf 25 begrenzt, damit auch jedes Mitglied genügend Studiozeiten unter der Woche aber auch an Wochenenden für sich alleine bekommen kann.
Es sieht nun so aus, dass wir sowohl den Verein, als auch das Studio aufgeben müssen, wenn wir nicht neue Mitglieder gewinnen können.
Wer also Interesse an der Studiofotografie hat und gemeinsam mit einigen Gleichgesinnten schon mal die ein oder andere Fotoaktion oder auch "interne Fortbildung" zu verschiedenen Themen hat, darf sich gerne melden und das Studio mal aus der Nähe anschauen.

Es wäre schade, wenn wir den Verein und das Studio wirklich aufgeben und auflösen müssten...

LG Reklov18
Profilbild
**mx Mann
28 Beiträge
Hallo Reklov18,

tolle Sache, die ihr auf die Beine gestellt habt. Ich hoffe, dass ihr neue Mitglieder findet, die den Verein und damit das Studio fortbestehen lassen. Wäre ich in der Nähe, dann wäre ich dabei. Aber die Distanz ist doch zu groß.

Alles Gute und viel Erfolg,

liebe Grüße
Andy
Einfach ich...
*********afie Mann
82 Beiträge
Gruppen-Mod 
Sehr schade sowas. Ich hoffe, ihr findet neue Mitglieder!!! Habt ihr über die Vermietung nachgedacht?

Herzliche Grüße
Björn
Viel Erfolg bei der Mitgliedersuche !
*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Danke Euch. Aber eine Verpachtung kommt für uns nicht in Frage, da die Versicherungsbeiträge sich sonst verzehnfachen würden. Zudem widerspräche dies unserem rein privaten Vereinsgedanken...
*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
*danke*
... möchte ich mal den Joylern und natürlich auch den zuverlässigen Herren aus meiner Herrengruppe, die den Aufruf zur Kenntnis genommen und gehandelt haben.
Nun können wir mit neuen Mitgliedern, neuen Ideen und neuem Vorstand unser tolles und bestens ausgestattetem Studio weiter machen.
Dennoch haben wir noch ein paar Mitgliederplätze frei, falls noch jemand Interesse hat, regelmäßig in einem Studio zu shooten. Insbesondere, da es ja jetzt recht kalt draußen wird...;o)

LG reklov18
Foto von eiem Shooting
*******meo Mann
21 Beiträge
Leider zu weit von Stuttgart.
*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Noch immer Plätze frei. Zwei große Studios mit erstklassiger Technik und diversen Kulissen stehen zur Verfügung...
Diskret in einem Gewerbegebiet gelegen, mit sehr guter Verkehrsanbindung ...

Wer also Interesse hat, kann sich gerne noch immer melden!
Profilbild von mir
*******pass Mann
585 Beiträge
Mein Platz ist wieder frei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.