Buchprojekt GENTLE WAVES
Ich werde das nächste Jahr mit einem Buchprojekt beginnen, welches den Titel "Gentle waves - sanfte Wellen" tragen wird und mir sehr am Herzen liegt.Es behandelt die sogenannten "Stretchmarks", die dem ein oder anderen besser als Schwangerschaftsstreifen geläufig sind. Ich plane die Umsetzung eines qualitativ hochwertigen Bildbandes, gefüllt mit stilvoll in Szene gesetzten Aufnahmen entsprechender Hautpartien.
Das Buch widme ich allen Frauen, die ein Leben mit Stretchmarks führen müssen und wollen. Die durch wunderbare, aber auch tragische Umstände dazu gekommen sind. Ihnen möchte ich die Aufmerksamkeit schenken, die ihnen gebührt!
Ich lade alle Interessierten herzlich dazu ein bei diesem Projekt mitzuwirken. Du hast den Mut, Dich und Deine Zeichen vor der Kamera zu offenbaren? Du bist mit Dir und Deinem Körper im Einklang und Dir wohnt ein Höchstmaß an Selbstliebe inne? Ich heiße Dich auf´s herzlichste willkommen, wenn Du Deine Geschichte erzählen magst, das Projekt gut findest und mich bei der Umsetzung unterstützen willst.
Alle nötigen Informationen zum Projekt erfahrt Ihr in der zugehörigen Homepage "Buchprojekt GENTLE WAVES" in meinem Profil. Für Fragen stehe ich selbstverständlich gerne zur Verfügung. Schaut aber dennoch mal in meine FAQ´s rein, eventuell findet Ihr dort ja bereits die für Euch relevante Antwort
Herzliche Grüße
Andreas