Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2451 Mitglieder
zum Thema
Studio für Prince Albert im Raum Düsseldorf?17
Hi, kann mir jemand ein Studio für ein PA im Raum Düsseldorf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Teilnehmer für *MegaLoft Studio Shooting* gesucht ;)

**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Teilnehmer für *MegaLoft Studio Shooting* gesucht ;)
Ich veranstalte zwei Payshootings in einem riesigen MegaLoft Studio (verschiedene Zimmer, Piano, freistehende Badewanne usw) in Hamburg und habe noch fünf Teilnehmerplätze frei.

Hier gibt es alles weitere nachzulesen *les*

*pfeil* Tag 1 Sonntag 03.01.2021
NEUJAHR's LOFT Studio Shooting TEIL I
*pfeil* Tag 2 Sonntag 10.01.2021
NEUJAHR's LOFT Studio Shooting TEIL II

Also ran an die Tasten und Shootingplatz sichern *tipp*
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Ich finde ist recht günstig. Für so viel Arbeit und so viele Bilder.

Zitat von **********apher:
Teilnehmer für MegaLoft Studio Shooting gesucht *zwinker*
Ich veranstalte zwei Payshootings in einem riesigen MegaLoft Studio (verschiedene Zimmer, Piano, freistehende Badewanne usw) in Hamburg und habe noch fünf Teilnehmerplätze frei.

Hier gibt es alles weitere nachzulesen *les*

*pfeil* Tag 1 Sonntag 03.01.2021
NEUJAHR's LOFT Studio Shooting TEIL I
*pfeil* Tag 2 Sonntag 10.01.2021

Also ran an die Tasten und Shootingplatz sichern *tipp*

**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Ich finde ist recht günstig. Für so viel Arbeit und so viele Bilder.

Vielen Dank....schön wenn das jemand erkennt *zwinker*

Beste Grüsse
Teddy
Sorry aber ihr wisst schon das es einen Lokdown gibt und min. bis zum 10.01.21 Deutschland weit
Solche veranstalltungen sind somit Ilegal und dürfen auch im Moment nicht im Joy Beworben werden!
@**********apher

Ich finde den Preis, für das was du bietest auch absolut ok... aber ich steh halt auch auf der Meinung, Qualität hat halt auch ihren Preis... und du machst schon sehr tolle Bilder...
**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******112:
Sorry aber ihr wisst schon das es einen Lokdown gibt und min. bis zum 10.01.21 Deutschland weit
Solche veranstalltungen sind somit Ilegal und dürfen auch im Moment nicht im Joy Beworben werden!

das ist nicht ganz richtig.

https://fotostudio-keepsmile … s-ist-im-fotostudio-erlaubt/

Ehrlich jetzt?! Willst du diese Diskussion jetzt anstossen?! Ich bin Berufsfotograf und verstosse mehrfach geprüft gegen *keine Auflagen*. Bund- und Länder haben (unterschiedliche) Auflagen für Berufsfotografen wie ggf. Hygiene Konzepte in deren Studios. Aber es gibt kein pauschales Verbot!

Auch wurden die Veranstaltungen sogar (doppelt!) vom Joy Support geprüft und anschliessend freigegeben da sie Rechtskonform sind.

Und weiter brauchen wir über dieses Thema jetzt auch nicht sprechen. Es ist sowieso unglaublich wieviel Bullshit ich die letzten Monate in Joyforen von so einigen "Fotografen" gelesen habe über dieses Thema. In diesem Beitrag werde ich künftige Beiträge löschen die hier drauf weiter rumhacken! PUNKT !
In diesem Beitrag werde ich künftige Beiträge löschen die hier drauf weiter rumhacken! PUNKT !

Du willst etwas löschen?
Du sprichst davon das Amdere Bullshit schreiben, mit der Aussage sehen alle wieviel Ahnung du hast.
Du kannst hier nichts löschen weil du keine Rechte dazu hast.

Wegen solchen wie du es bist, die immer nach igend welchen Schlupflöcher suchen um Regeln zu umgehen gehen die Infektions Zahlen nicht runter sondern immer weiter hoch!

Die Geselschaft bedankt sich bei solchen Menschen!
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Du hängst dich ganz schön weit aus dem Fenster. Ich gehe mal davon aus das du mit deinen Fotos nicht deinen Lebensunterhalt bestreitest sondern aus bloßer Freude machst. Da es keine Massenveranstaltungen ist, ist das Ansteckungsrisko überschaubar.

Belästige nicht Leute die um ihre Existenz kämpfen!!!

Zitat von *******112:
In diesem Beitrag werde ich künftige Beiträge löschen die hier drauf weiter rumhacken! PUNKT !

Du willst etwas löschen?
Du sprichst davon das Amdere Bullshit schreiben, mit der Aussage sehen alle wieviel Ahnung du hast.
Du kannst hier nichts löschen weil du keine Rechte dazu hast.

Wegen solchen wie du es bist, die immer nach igend welchen Schlupflöcher suchen um Regeln zu umgehen gehen die Infektions Zahlen nicht runter sondern immer weiter hoch!

Die Geselschaft bedankt sich bei solchen Menschen!

@**********_Mond

Betrifft aber auch die Gaststätten, Einzelhandel usw. laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich.

Da es keine Massenveranstaltungen ist, ist das Ansteckungsrisko überschaubar.

Alleine der Spruch reicht doch aus um zu sehen wie gleichgültig ihr damit umgeht!
Was ist wenn sich nur eine Person bei der Veranstalltung ansteck und daran stirbt, sagt ihr dann immer noch, es geht um MEINE Existenz?

Wo bleibt die Verantwortung anderen Menschen gegen über?
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Ich denke mal, du gehst einkaufen ? Oder bist unterwegs wo auch andere Menschen in geschlossen räumen sind?
Oder fährst vielleicht öffentliche Verkehrsmittel und und und

Alles das gleiche
Zumal wir vor jeder Produktion ein Schnelltest machen, ich denke du machst keinen vorm einkaufen im Supermarkt. Schau mal bei dir auf den Teller und nicht immer bei deinen Nachbarn.

Du hast glaube nicht ganz den Sinn der Schließung von Gewissen Geschäften verstanden.

Zitat von *******112:
@**********_Mond

Betrifft aber auch die Gaststätten, Einzelhandel usw. laut Grundgesetz sind alle Menschen gleich.

Alleine der Spruch reicht doch aus um zu sehen wie gleichgültig ihr damit umgeht!
Was ist wenn sich nur eine Person bei der Veranstalltung ansteck und daran stirbt, sagt ihr dann immer noch, es geht um MEINE Existenz?

**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Sag mal IST LESEN DENN SO SCHWER?!

Es steht deutlich in der Beschreibung das zu keinem Zeitpunkt mehr als zwei Parteien anwesend sind, diese dazu mit mehr Sicherheitsabstand als in jedem Supermarkt möglich, arbeiten werden. Eine Partei (Der Fotograf wird dazu eine Maske tragen -trotz weit mehr als ausreichend Sicherheitsabstand-) und es sind behördliche und genehmigte Hygienekonzepte die hier umgesetzt werden!

MEINE GÜTE, ERST LESEN, NACHDENKEN und erst DANN SCHREIBEN!!!
Zitat von *******112:
@**********_Mond

Werde mich einfach mal deswegen an andere Stellen wenden!
**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******112:
Werde mich einfach mal deswegen an andere Stellen wenden!

Und was willst du denen dann sagen?😂

„hallo dort wird eine Veranstaltung durchgeführt die vom Amt genehmigt ist, alle Auflagen einhält ABER ICH FINDE TROTZDEM DAS DIE NICHT STATT FINDEN DARF ?!“

*haumichwech*

Oh man manche Menschen brauchen echt ein Hobby weil sie sonst nur noch groteske Verhaltensweisen entwickeln. *headcrash*

VIEL ERFOLG DIR BEIM MELDEN/BESCHWEREN!
Profilbild
*****l_i Mann
2.174 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******112:

Als Mod-Team haben wir uns auch mit dem Thema dieser Veranstaltung beschäftigt.
Ob man eine solche Veranstaltung besucht, soll jeder für sich entscheiden.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass diese Veranstaltung in unserer Gruppe bestehen bleibt. Shootings sind nicht verboten, schon gar nicht gewerbliche Shootings. Fotografie zählt zum "nicht körpernahen Handwerk" und darf somit ausgeführt werden. Deine Aussage, dass Shootings illegal sind, ist somit schlichtweg falsch.
In dem Veranstaltungstext wird klar aufgeführt, dass die Einhaltung der zum Zeitpunkt der Durchführung der Veranstaltung geltenden Corona Auflagen gewährleistet ist, was für uns der ausschlaggebende Punkt ist.

So und nun bitte zurück zum Thema, welches nicht Corona ist *zumthema*

Danke
*modda*
**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****l_i:
Zitat von *******112:

Als Mod-Team haben wir uns auch mit dem Thema dieser Veranstaltung beschäftigt.
Ob man eine solche Veranstaltung besucht, soll jeder für sich entscheiden.

Wir haben uns dazu entschlossen, dass diese Veranstaltung in unserer Gruppe bestehen bleibt. Shootings sind nicht verboten, schon gar nicht gewerbliche Shootings. Fotografie zählt zum "nicht körpernahen Handwerk" und darf somit ausgeführt werden. Deine Aussage, dass Shootings illegal sind, ist somit schlichtweg falsch.
In dem Veranstaltungstext wird klar aufgeführt, dass die Einhaltung der zum Zeitpunkt der Durchführung der Veranstaltung geltenden Corona Auflagen gewährleistet ist, was für uns der ausschlaggebende Punkt ist.

So und nun bitte zurück zum Thema, welches nicht Corona ist *zumthema*

Danke
*modda*

DANKE !!!

So...und nun wie schon vom Moderator gesagt, bitte zurück zum Thema. Es ging darum das ich noch Teilnehmer für ein mega tolles Shooting in einer mega tollen Location suche für den 03 und/oder 10.01 (inkl aller Schutzmaßnahmen natürlich).

Beste Grüsse
der Teddy
**********apher Mann
174 Beiträge
Themenersteller 
Zur Feier meines gestern erhaltenen roten VIP Harkens ( *freu* ), seitens des Joyteams *knicks* (ich danke sehr für diese Ehre !) *pfeil* *pfeil* gibt es 3 Bilder kostenfrei extra für die Joyler, die sich noch kurzfristig fest für jetzt Sonntag anmelden *alarm* *oh2*

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.