Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Only Attractives!
2908 Mitglieder
zum Thema
Modelle (m/w) für Joyclub-Shooting gesucht22
Für ein aktuelles Projekt für Joyclub suche ich 5 attraktive Modelle…
zum Thema
Modelle für TFP Shootings gesucht
Ich bin Hobbyfotograf und immer mal auf der Suche nach neuen Modellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für PORSCHE-Shooting attraktive w Modelle für TFP gesucht

*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Für ein Shooting im Frühjahr suche ich attraktive Damen, die Interesse hätten aktiv bei einem PORSCHE-Shooting dabei zu sein.
Es werden (bisher ) 5 Porschefahrzeuge von 911 Targa bis aktuelle Fahrzeug-Modelle dabei sein.
Der genaue Termin steht noch nicht fest. das ganze ist als TP-Shooting angesetzt.

Es sind verschiedene Lokations (Steinbruch, Wald, See, lost Place) vorgesehen, so dass es auch mehrere Termine geben wird.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Alles Weitere dann per PN, Mail oder Telefon.

LG
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Das ist ein Shooting mit Autos der Firma Porsche ? Nicht ein Shooting für Porsche ?
Zitat von *****v18:
Für ein Shooting im Frühjahr suche ich attraktive Damen, die Interesse hätten aktiv bei einem PORSCHE-Shooting dabei zu sein.
Es werden (bisher ) 5 Porschefahrzeuge von 911 Targa bis aktuelle Fahrzeug-Modelle dabei sein.
Der genaue Termin steht noch nicht fest. das ganze ist als TP-Shooting angesetzt.

Es sind verschiedene Lokations (Steinbruch, Wald, See, lost Place) vorgesehen, so dass es auch mehrere Termine geben wird.

Bei Interesse bitte eine PN an mich. Alles Weitere dann per PN, Mail oder Telefon.

LG

*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Es sind bisher (!) mindestens fünf private Bekannte, die alle ihren eigenen Porsche fahren und gemeinsam mit ihren Autos mehrere Shootings machen wollen. Dabei sind keine SUV und Viertürer von Porsche...
Also rein privat und ohne Kommerz!!!
****M68 Paar
2.532 Beiträge
Zitat von *****v18:
Dabei sind keine SUV und Viertürer von Porsche...

Also richtige Porsche ...... *zwinker*
*****v18 Mann
522 Beiträge
Themenersteller 
Yep...;o)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.