Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TFP Shooting BW
270 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TFP-Shooting: "Akt im Schnee"

Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
TFP-Shooting: "Akt im Schnee"
Ich suche für dieses Wochenende 1-2 Models für ein kostenloses TFP-Fotoshooting zum Thema "Akt im Schnee". *knips*

Meine letztes Shooting zu dem Thema ist schon mehrere Jahre her, daher würde ich den traumhaften Schnee dieses Jahr noch sehr gerne nutzen. Mittags sollen die Temperaturen auf immerhin -4 bis -1 Grad steigen, die notwendigen Maßnahmen zum "Wohlfühlen" und Corona können wir gerne vorab besprechen.
Geplant sind 2-3 Ortswechsel (mit Aufwärmphase) und kürzere Shootingphasen. Recht zügig würden wir von Dessous über Teilakt auf Akt wechseln und dann schnell wieder in Aufwärmphasen über gehen. Gegen Ende würden wir dann (auf Wunsch) noch einige "normal zeigbare" Portrait und Fashion-Aufnahmen machen.
Die genauen Ideen und Orte würden wir gemeinsam erarbeiten.

Bei Fragen und/oder Interesse melde dich bitte zeitnah, ich weiß: Es ist sehr spontan. *g*
~ If you realize ~. ...that a loss is your biggest win. 
Take a big bath in this winwin pool!

Avec ae // Autoportrait
********erie Frau
29 Beiträge
Tfp für Akt im Schnee?
Bonne chance, Monsieur!
Me. 02/2007
*********g_de Mann
133 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank.
Natürlich geht so etwas nur mit Damen die selbst auch solche Fotos von sich haben möchten.
Erst Anfragen sind zum Glück schon da, allerdings für dieses Wochenende ihnen bisher zu spotan. *g*
Profilbild
****oto Mann
111 Beiträge
Zitat von ********erie:
Tfp für Akt im Schnee?
Bonne chance, Monsieur!

Kann wunderbar klappen 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.