Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
953 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos308
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Frauen über 50 / die schönste Muschi749
Wir möchten ein weiteres neues Thema zu unseren Frauen über 50…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ausschreibung/Shooting für Vagina-Fotos für eine Präsentatio

*****tos Paar
57 Beiträge
Themenersteller 
Ausschreibung/Shooting für Vagina-Fotos für eine Präsentatio
Für eine öffentliche Präsentation benötigen wir eine Vielzahl verschiedener sehr ästhetischer Intim-Fotos der weiblichen Vagina.

Es geht in dieser Präsentation um die kunstvolle Individualität der Schöpfung, um die Schönheit und Vielfältigkeit des intimsten Zentrum einer Frau aufzuzeigen. Hier sollen auch die verschiedenen Facetten von geschlossen unschuldig bis hocherotisch und lustvoll weit geöffnet einbezogen werden.

Hierfür suchen wir Damen von 21 (da wir nicht mit Sicherheit wissen ob das zwischen 18 und 21 legitim ist?) bis ca. 45/50 Jahren, die uns Fotos zur freien Verwendung zur Verfügung stellen würden oder selbst als Models von unserem Fotografen Fotos erstellen lassen.

Vorzugsweise auf TFP-Basis, aber auch Pay möglich, wo uns die Ästhetik besonders anspricht.

Voraussetzungen:
• Intim rasiert (stark behaart wollten wir hier leider nicht verwenden)
• möglichst international und von vielen verschiedenen Frauentypen um eine möglichst große Bandbreite in der Präsentation vorstellen zu können
• es werden keine Namen oder personenbezogenen Daten von uns öffentlich gemacht
• es wird ein Model- bzw. Nutzungs-Vertrag abgeschlossen der uns die öffentliche Nutzung rechtlich absichert
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Das Projekt hört sich ja interessant an... eigentlich...
Zitat:
„Es geht in dieser Präsentation um die kunstvolle Individualität der Schöpfung, um die Schönheit und Vielfältigkeit des intimsten Zentrum einer Frau aufzuzeigen.“

Jetzt frage ich mich hier unabhängig von eigenen Präferenzen, weshalb Intimbehaarung bei der „Individualität der Schöpfung“ keine Rolle spielen darf?
Hättet Ihr geschrieben, dass Ihr für ein Fotoprojekt einfach nur „Muschfotos“ sucht, dann hätte ich den Wunsch nach Haarlosigkeit nicht mal in Frage gestellt, aber irgendwie irritiert mich das jetzt...
Wo und in welcher Form soll denn präsentiert, bzw. veröffentlicht werden?
Keine Beschreibung angegeben.
********t_th Mann
325 Beiträge
@*********nther

Es ist doch eine Ausschreibung wo klar definiert ist was gesucht und gewünscht ist . Warum muss man denn dann sich darüber noch äußern ? Wem diese Anforderungen nicht zusagen , der braucht sich doch darauf nicht bewerben und wer als Fotoprojekt " Muschifotos " schreibt zeigt ja auch nicht unbedingt eine gewisse Seriosität . *gruebel*
Profilbild
*****l_i Mann
2.173 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich denke, dass genug gesagt wurde. Die Ausschreibung ist so definiert, wie sie ist.
Der TE wird wissen warum es so ist. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich melden.

*zumthema*
*modda*
Profilbild
*********nther Mann
542 Beiträge
Zitat von *****l_i:
Ich denke, dass genug gesagt wurde. Die Ausschreibung ist so definiert, wie sie ist.
Der TE wird wissen warum es so ist. Wer sich davon angesprochen fühlt, kann sich melden.

*zumthema*
*modda*

Ich bin weder Motzer, noch Dauernörgler. Mein letzter Satz war ja übrigens als Frage formuliert und viele, die sich für die Ausschreibung interessieren möchten bestimmt wissen, welche Art einer Veröffentlichung geplant ist. Die Frage habe ich wirklich nicht mit Hintergedanken formuliert und ist nicht als unterschwellige Kritik zu verstehen.
Versuchung
*********enrot Frau
390 Beiträge
Ich finde die Frage berechtigt, es gibt viele Gründe die Haare wenigstens Teilweise nicht zu rasieren und eines der Bekanntesten und schönsten Vulvakubstwerke der Welt zeigt eine natürliche Vulva (“Der Urspung der Welt“)
Die Aussage “über Schönheit könne man nicht streiten“ist falsch! Man muss es sogar... vor allem wenn es etwas so prägendes ist wie das Bild das man vom Körper zeigt.
Wie fanded ihr Jungs das wenn von außen definiert würde was zeigenswert sei... ?
Ich denke schon das der TE es zumindest erklären sollte warum.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.