Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Shootings
961 Mitglieder
zum Thema
Fotoshooting im Großraum Krefeld, Düsseldorf
Fotoshooting im Großraum Krefeld, Düsseldorf Hallo, Ich bin Fotograf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Apartment Shooting Ruhrgebiet/Düsseldorf 17. bis 21.07.21

*******Call Mann
43 Beiträge
Themenersteller 
Apartment Shooting Ruhrgebiet/Düsseldorf 17. bis 21.07.21
Hallo Ihr Lieben,

meine Urlaubszeit möchte ich nutzen um ein paar nette On-Location Shootings mit Dir oder Euch durchzuführen. Vom 17.07.21 bis 21.07.21 werde ich im südlichen Essen/Ruhr unterwegs sein, wo mir ein geschmackvolles Apartment zur Verfügung steht.

Als Motiv wünsche ich mir die Frau ab Dreißig bis junggebliebene Fünfzig+. Also mit Lebenserfahrung und Lebensspuren. Du brauchst keinerlei Model Erfahrung haben, nur die Lust und Bereitschaft Dich von mir ablichten zu lassen. Unsere Arbeitsergebnisse teilen wir dann.

Wenn Du dich angesprochen fühlst, 2-3 Stunden Zeit für ein unkompliziertes Shooting hast und etwas Outfit mitbringst, dann hinterlasst mit eine kurze PN.

Geld brauche ich keins - Ich fotografiere aus Spaß und um nette Menschen kennenzulernen. Gagen bezahle ich an erfahrene Aktmodelle.

Über mich: Ich bin als Amateur Fotograf gut 20 Jahre unter meinen Namen Casting Call in dem Bereich der privaten Aktfotografie tätig. Also – wie sagt man so schön – ein alter Hasen, kein junger Rammler.

Ich grüße Euch
Axel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.