Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Die Zweite Frau
2504 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread, die zweite...

Meine Alpha und ich
********hots Frau
32 Beiträge
Wieder da sozusagen.
Mein Profil habe ich umstellen lassen von privat zur Hobbyknipse um mich hier mehr auf die Fotografie zu konzentrieren. Danke für die Wiederaufnahme.
Ich bin Sandra aus NRW. Zwischen Münster und Essen. Fast nur noch hinter der Kamera.
****ee Frau
635 Beiträge
Hallo an alle und danke für die Aufnahme *g*

Ich habe seit kurzem wieder den Weg zurück vor die Kamera gefunden und weiß gar nicht wie ich so lange auf eines meiner liebsten Hobbys und Leidenschaften verzichten konnte.

Das Gefühl ist jedesmal spannend, prickelnd und vor allem macht es soviel Spaß. Aktuell lerne ich in meiner Freizeit wieder das Posing und sammle Ideen für geplante Shootings. Grundsätzlich handle ich aber situativ, stimmungsangepasst und kann vor der Kamera, ausnahmsweise, gut auf Anweisungen hören und diese umsetzen. 🤭

Mein ersten Shootings hatte ich mit Mitte 20, damals noch schüchtern, nicht wirklich zufrieden mit mir und das Selbstbewusstsein zu shooten war auch kaum da. Aber ich wollte die Erfahrung machen.
Heute bin ich weder schüchtern, bin zufrieden und im Reinen mit mir und ich liebe die Bühne, die Kamera und Aufmerksamkeit. *g*

Ortsgebunden bin ich nicht, eine tolle Idee und ein toller Ort reizen mich oft genug von Süd nach Ost, Nord oder West zu fahren.

Freue mich auf die Gruppe, auf Austausch und alles was sonst noch so kommt.

Katze
🖤🐈‍⬛
Profilbild von mir
*********Sinne Frau
4 Beiträge
Hallo ich bin Nicole, ich fotografiere seit nun mehr 8 Jahren im Bereich der Boudoir sowie Akt Fotografie. Es macht mir riesen Spaß in diesen Bereichen tolle Bilder entstehen zu lassen. Ich komme aus der Nähe von Frankfurt am Main. Ich freue mich auf tolle Bilder und einen respektvollen Austausch miteinander.
😊
****pop Mann
103 Beiträge
M-Model aus Wolfsburg
Hallo zusammen,
ich bin Ramon und komme aus Wolfsburg. In meiner Freizeit arbeite ich gerne als Aktmodell und schätze die kreativen Prozesse, an denen ich beteiligt bin. Ich freue mich auf den Austausch mit euch!"
Fotograf: auf Instagram ernstaugustklare
Bild ist FSK18
*****sMH Paar
94 Beiträge
Hallo zusammen,

das Fotografieren ist eines meiner Hobbys.
Ich fotografiere gerne im Bereich Portrait und auch das Erotische mag ich sehr.

Wenn ich meinem Hobby nachgehe (leider schon was her), trenne ich das natürlich strikt von dem, was wir hier als Paar so mögen.
Never touch the models

Über einen längeren Zeitraum, habe ich das Hobby recht intensiv betrieben, aber durch diverse Umstände geriet die Fotografie in den Hintergrund, dies möchte ich aber nun gerne wieder ändern, vorzugsweise auf TFP Basis.

Bei Interesse schalte ich gerne einen Ordner frei in dem ein paar Bilder zu sehen sind, welche ich machte, dann kannst Du selbst entscheiden, ob dann noch weiter Interesse besteht.

Der Ordner ist verschlossen, weil die Damen auf den Fotos, hier beim Joy, nicht von jedem gesehen werden möchten, auch wenn der Großteil jugendfrei ist, aber ich halte mich an Absprachen.

Würde mich über Kontakte und/oder einen Austausch freuen.

Dirk
Profilbild
*********ann80 Mann
2 Beiträge
Hallo alle miteinander, bin neu im Thema Akt Fotografie und würde gern neue Erfahrungen machen. Was Shootings angeht hab ich Erfahrung aber bisher noch kein Akt Shooting gehabt.
Vielleicht hat der/die ein oder andere Fotograf/in Lust mit mir zu Shooten.
Bin auch für paar Aufnahmen zu haben, habe keinerlei Berührungsängste und bin aufgeschlossen.
Profilbild
*******tos Mann
63 Beiträge
Hallo Gruppe und danke für die Aufnahme.
Ich bin Axel und habe kürzlich unseren PaarProfil Account in ein Hobby Fotografen Profil geändert. Da
wir festgestellt haben das ich mehr Zeit mit fotografieren als mit "swingen" verbringe.
Mein Portfolio ist noch begrenzt da ich bisher nie das Interesse hatte meine "Foto-Opfer" um eine Freigabe zu bitten. Das soll sich aber in Zukunft ändern.
Ich hoffe auf nette Kontakte und ein paar interessante Shootings.
Bis dahin liebe Grüße aus dem Landkreis Passau.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.