Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Mietlocations
313 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kamin-Location gesucht

Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Kamin-Location gesucht
Moin
Ich habe in den Foren viel über Licht, Losz places, Outdoor, Models, Clubs und Technik entdeckt. Auch SM, Bdsm Studios sind auffindbar

… aber bei meiner Suche nach einem Raum/Zimmer/Haus mit offenem Kamin, Bärenfell, Kerzenschein, Romantik-Feeling, Wellness-SPa, Pool für ein romantisches Ambiente Aktshooting wurde ich bisher nicht fündig.
Die Kategorie „Spezielle sinnliche Locations/Mieträume/Studios/Apartments “ ist nicht sichtbar.
Vielleicht als Anregung für alle Models/Fotografen die sich mal einfach normal romantisch ablichten lassen wollen.

Hanseatische Grüße
Euer HHSonnenstern
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
So etwas zum Beispiel…
feurig sinnlich romantisch
Profilbild
*******kel Mann
16 Beiträge
Ich kann mich da nur anschliessen. Ich glaube schon dass ich viele tolle Locations kenne aber einen offenen Kamin für tolle sexy Kuschelbilder ??????? Ich habe 2 Models die schon mehrmals tapfer bei niedrigen Temperaturen gebibbert haben so was Warmes versprochen. HILFE! Sollte im Bereich Rhein Main sein und man sollte für die Bilder schon alleine sein können.

Maikelweil
Meint ihr solche Bilder?
Habe mir mitlerweile ein Fell gekauf was ich dazu vor den Ofen lege, dass nächste soll noch ein Bärenfell werden mit Kopf
Unsere inneren Wünsche
*********tern Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
So in der Art. Natürlich gibt es unbezahlbar teure Suiten, nur fürs shooting würde aber ein bezahlbares Appartement oder Ferienhaus auch gehen. Gerne von Privat.
Das war bei mir zu hause
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.