Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke(n)

Plauderecke(n)
Ne frage an die ...Verwaltung. Warum sind alle Themen bereit geschlossen? Ich fand hier paar interessante Beiträge wie z.B. "Profilbild" oder "2.0" und wollte in den Diskussionen Teil nehmen, dann aber die Überraschung. Sind die Themen abgeschlossen weil keiner lange nichts geschrieben hat oder hat das damit zu tun, dass ich ne *gelbekarte* vom ...BOSS gekriegt habe? *lach* Ich hoffe für die Frage hier bekomme ich keine *rotekarte* *zwinker* Für eine Antwort werde ich jedenfalls sehr dankbar sein...
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Passiert im Joy automatisch wenn lange da nix gepostet wird…

Aber deine Sticheleien kannst du dir echt sparen!
"Sticheleien" sagst Du? Da bin ich einer anderer Meinung. Mein Pech nur: ich kann hier den Herr Gott nicht spielen... *zwinker*
Nun meine zweite Frage: kann man die Themen nicht zum Leben erwecken, b.W. am Leben lassen so, dass man selbst nach paar Jahren noch etwas dazu schreiben kann? Wenn nicht, wieso existieren dann die Themen überhaupt noch?

Ps.: sorry für meine Schreibweise. Ich entschuldige mich dafür, dass ich die deutsche Sprache (unabsichtlich) verletze - habe NIE Deutsch (richtig) gelernt.
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
187 Beiträge
Gruppen-Mod 
In ein Thema so geschlossen wird, entscheiden nicht die Mods sondern die Joyclub-Plattform. Kannst Deine Frage also gerne beim Support einreichen.

My 2 cents
Der Kay
Hallo Kay, danke für Deine Antwort.
Der Support reagiert (leider) nicht auf alle Anliegen, nicht von so einem kleinem Mann wie ich. *zwinker* Würde in so einem konkretem Fall ein Moderator nicht erfolgreicher sein? Ich meine, kann der Moderator nicht Mal auch für das Volk etwas tun, ...nicht nur gelbe Karten verteilen? *zwinker* Ich denke, eine lebende Diskussion wird am Ende allem etwas gutes tun.
Gruß, Gregor.
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Gregor,

Eine Anfrage eines Mods hat effektiv kein anderes Gewicht als Deine. Du kannst Dich da gerne ausprobieren.

Viele Grüße der Kay
Zwar nicht in dem konkretem Fall aber ich habe bereit ausprobiert. Und wie geschrieben, der Support reagiert nicht immer. Vielleicht liegt daran, dass ich zu viele Schreibfehler mache und unverständlich erscheine. Spaß. *zwinker*
Nun zum Thema, ich denke es wäre blöd, wenn ich z.B. zweites Mal eine Frage zu "Profilbild" (Diskussion) starte, wenn ich dafür schon die Antwort habe. *zwinker*
**********rello Mann
2.454 Beiträge
Dann mach doch einen neuen Thread auf.
Habe ich doch geschrieben, das wird kein neuer Thread sein.
Profilbild / Selfie
**********maler Mann
187 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dann ist das Thema wohl allseits zum Ende gekommen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.