Erstmal Danke für die schnellen Reaktionen!
„Technisch fällt mir nur auf, dass die Schwarz-Bereiche etwas komisch anmuten (unten links und am Bauch), ich denke, hier hast Du etwas zu großzügig aufgehellt.
Da geb ich dir recht, links unten der schwarze Streifen wäre eigentlich ein Bein nur ist das so komisch "abgesoffen".
Den Schwarzbereich habe ich in der Gradation etwas hochgezogen um einen "faden" Look zu erzeugen.
„Hi Max,
ich persönlich finde das ist ein tolles Bild! Das einzige, was ich daran vielleicht rumzumäkeln hätte wäre, dass ich mir sowohl links ein bisschen mehr Luft zum Rand, als auch oben einen winzigen Hauch mehr rote Haare wünschen würde. Aber ansonsten mag ich solche ungewöhnlichen Perspektiven sehr gerne und das Licht ist auch absolut mein Ding.
Gruß
Oliver
Den Bildschnitt habe ich nach der Drittelregel gewählt damit die Brustwarze im Kreuzungsbereich der Linien liegt, aud den Rand habe ich ehrlich gesagt nicht viel geachtet! Danke für den Hinweis!
„Mach indirektes llicht und falls Die
Kontraste zu flau sind erhoehe se
in Der Nachbearbeitung
A
B
Wie meinst du das mit indirektem Licht?
Ich finde den Brustbereich auch etwas zu hell im Verhältnis zum Rest findest du das auch?
Verwendet habe ich eine Godox Dauerlichtlampe mit Beautydish und Grid und ein Fenster als Gegenlicht. (besitze noch nicht soviel Lichttechnik)
Wie wüdest du das damit beleuchten?