Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
zum Thema
Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein bisken Fremdbearbeitung?

Keine Beschreibung angegeben.
*********afie Mann
5 Beiträge
Hier hast du meinen Beitrag zu deinen Post.
Schau mal vielleicht gefällt es dir ja.
Bild ist FSK18
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von *******nium:
@**********_Mond Das Logo habe ich nicht bemerkt. Geht beim LR beim Export immer automatisch raus. Da ich den Fotografen ja lange kenne, wird er mir den Fauxpas verzeihen...
*liebhab*
Profilbild
*****oto Mann
17 Beiträge
Mein bescheidener Versuch :)
anbei mal mein Versuch ... konnte mich auch nicht entscheiden daher 2 Versionen. *augenzu*
Bearbeitung in LR + PS

Ich finde das immer spannend was oder wie Andere Bilder sehen und was dann daraus wird.
Gab ja mal zu Coronazeiten den "Picturedealer". Aber das Projekt wurde ja mittlerweile auch wieder eingestampft.

Link zur vollen Auflösung:
https://www.dropbox.com/sh/8pajs4gqog3u1fu/AAD9ALEIfICu0gaP9RgLm7e6a?dl=0
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Foto ?
*********ektor Mann
110 Beiträge
Dann geb ich da auch mal meinen Senf dazu :-)
Ich arbeite seit einiger Zeit nur noch mit Capture One. Ist glaub ich auch ein bisschen ein Streitthema unter den Fotografen, aber ich finde die Ergebnisse meist hochwertiger oder "feiner" herausgearbeitet als bei LR. Ist aber Geschmackssache.

Meine Bearbeitung hat ca 10 Min. gedauert. Ich habe mich allerdings auch nur auf die S/W Konvertierung den Kontrast und ein bisschen Fleckentfernung konzentriert.
bodyparts
****es Mann
21 Beiträge
hier mal meine Variante
nur PS
Bild ist FSK18
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Finde ich voll interessant, wie viele unterschiedliche Varianten bislang rumkommen sind *top*
******fin Mann
206 Beiträge
Ein paar digitale SW Warmton Spielereien
LR mal in sepia (und ein wenig mit den Farbreglern gewütet)
Noch eine andere LR+PS Spielerei
*********wari Paar
934 Beiträge
Schon spannend …
welchen Einfluß die Bildbearbeitung auf die FSK-Einstufung eines Bildes im JC hat! *mrgreen*
*********pher Paar
41 Beiträge
Hab mich auch mal daran versucht *g* Lr und Affinity Photo 2 ... bin mit dem Bild meinen "Standard-Prozess" abgelaufen.
Bild ist FSK18
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *********wari:
Schon spannend …
welchen Einfluß die Bildbearbeitung auf die FSK-Einstufung eines Bildes im JC hat! *mrgreen*
wie meinst du das?
*********wari Paar
934 Beiträge
Zumindest bei mir sind hier nicht alle Bilder auf FSK 18 gesetzt. Einige wenige kann ich ohne Freischaltung sehen. Die meisten stehen auf FSK18. Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist die Bildbearbeitung. *zwinker*
*wow* *sabber*

Toller Thread!

Daran sieht man sehr deutlich das Bilder nicht in der Kamera entstehen sondern in den Köpfen der Fotografen!

Stimmung, Retusche, Licht und Schatten, Bildanschnitt, Farbe oder S/W und auf einmal werden aus dem selben Ausgangsbild alles Unikate *spitze*

Lg Max
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Zitat von *********wari:
Zumindest bei mir sind hier nicht alle Bilder auf FSK 18 gesetzt. Einige wenige kann ich ohne Freischaltung sehen. Die meisten stehen auf FSK18. Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist die Bildbearbeitung. *zwinker*
Ja, wenn jemand den Haken FSK18 beim posten setzt, dann ist das FSK18... Hat aber mit Joy nichts zu tun...
*********er75 Mann
235 Beiträge
Pimp (Pink) it up!
Schönes Model und tolles Bild! Hier mein Ergebnis.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.