Peinlich Sex-Spielzeug im Laden kaufen? Part II168
Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex…Die Frage stellt sich auch weiterhin an die User Kauft ihr eurer Sex Toys direkt im Laden oder über das Internet?
„@**********_Mond Das Logo habe ich nicht bemerkt. Geht beim LR beim Export immer automatisch raus. Da ich den Fotografen ja lange kenne, wird er mir den Fauxpas verzeihen...
anbei mal mein Versuch ... konnte mich auch nicht entscheiden daher 2 Versionen.
Bearbeitung in LR + PS
Ich finde das immer spannend was oder wie Andere Bilder sehen und was dann daraus wird.
Gab ja mal zu Coronazeiten den "Picturedealer". Aber das Projekt wurde ja mittlerweile auch wieder eingestampft.
Ich arbeite seit einiger Zeit nur noch mit Capture One. Ist glaub ich auch ein bisschen ein Streitthema unter den Fotografen, aber ich finde die Ergebnisse meist hochwertiger oder "feiner" herausgearbeitet als bei LR. Ist aber Geschmackssache.
Meine Bearbeitung hat ca 10 Min. gedauert. Ich habe mich allerdings auch nur auf die S/W Konvertierung den Kontrast und ein bisschen Fleckentfernung konzentriert.
Zumindest bei mir sind hier nicht alle Bilder auf FSK 18 gesetzt. Einige wenige kann ich ohne Freischaltung sehen. Die meisten stehen auf FSK18. Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist die Bildbearbeitung.
„Zumindest bei mir sind hier nicht alle Bilder auf FSK 18 gesetzt. Einige wenige kann ich ohne Freischaltung sehen. Die meisten stehen auf FSK18. Der einzige für mich erkennbare Unterschied ist die Bildbearbeitung.
Ja, wenn jemand den Haken FSK18 beim posten setzt, dann ist das FSK18... Hat aber mit Joy nichts zu tun...