Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1646 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Weiterbildung

**********_Mond Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Weiterbildung
Ich dachte ich mache mal Thema auf zur Weiterbildung. Da man nie aufhört zu lernen.

Ich bemerke das viele Lightroom nutzen oder andere Programme.

Mein Basis Setup zum Fotografieren ist eine Digitalkamera mit usb Anschluss. 5 Meter USB Kabel, Laptop mit Caputure One und SSD Festplatte.
Capture One Session ( Sitzung ).
Alles Läuft recht stabil und ihr seht die Ergebnisse sofort und könnt Fehler sofort ändern oder Lookanpassungen machen. Kleiner Tip Capture One hat einen Großartigen YouTube Kanal
Ich verstehe Deinen Post nicht.
Was bildet hier jetzt weiter?
Profilbild
********erik Mann
3.169 Beiträge
#MeToo

ich versteh den ganzen Post nicht. Wer will jetzt hier wem was sagen? Und vor allem: WAS? Was ist der Inhalt?
Profilbild
*****l_i Mann
2.180 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja, ich besuche auch schon mal Workshops.
Letztes Jahr war ich z. B. auf der Photo & Adventure beim Frank Jurisch zum Thema buntes Licht und auch bei einem Workshop der Fuji Academy beim Sacha Leyendecker im Loft Studio.
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Ich frage mich immer bei internationalen Fotografen, mit welchen set up Licht, Technik die arbeiten. Das ist quasi mein Beitrag wie ich arbeite digital.
Ach so, das ist nur was für internationale Fotografen, na dann bin ich ja raus *nixweiss*
**********_Mond Mann
313 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******Art:
Ach so, das ist nur was für internationale Fotografen, na dann bin ich ja raus *nixweiss*

Hast du ein Filmteam am
Set ? *zwinker* das würde ich mir auch anschauen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.