Grundsätzlich finde ich es ein wirklich gutes Foto, wobei das ja kein Grund ist, es nicht zu kritisieren. Ich kritisiere es mal so, wie wenn es mein eigenes Foto wäre:
1. Logo ist ja schon gesagt. Logo drauf für mich ja!!!, aber sicher nicht an der Stelle.
2. Schräglage. Wer die nicht für bewusst hält, der hat sich nicht wirklich mit Fotografie beschäftigt. Ich bin ein Fan vom schrägen Bildaufbau, aber hier passt es nicht wirklich zur Pose. Du nimmst damit der Pose das was sie ausmacht.
3. Beinschatten am Bauch. Da wäre mir definitiv etwas eingefallen, wie der nicht so hart wird und wenn es notfalls die Bearbeitung gewesen wäre.
4. der rechte Arm. Der ist von der Pose und vom Licht her unglücklich, wobei ich bei der Pose auch nicht wirklich eine ideale Lösung hätte. Der stört hier halt immer, zumindest wenn man das Gesicht zeigen möchte.
5. Licht im Gesicht. Das stört mich persönlich tatsächlich nicht. Bei solchen Fotos kann für mich das Gesicht ruhig im Schatten liegen.
6. Das viele Licht am Boden und dann der abrupte Übergang zu schwarz rechts unten stört mich wirklich.
Und noch was Grundsätzliches: Es ist farbiges Licht, aber begeisternd finde ich die Fotos, bei denen es Fotografen hin bekommen, dass sich die Farben überall abwechseln und somit die Dreidimensionalität unterstützen. Das Bild ist in der Hinsicht eher der Einstieg als die hohe Kunst.
Für mich wäre das Bild also ein Schritt, aber sicher nicht das Ziel.