Ich bin euch echt dankbar, auch wenn ich insgeheim auf ein „wow“ gehofft hatte. Aber die Kritik leuchtet mir ein. Der Bach fließt mehr oder we
@**********tik23
Ich finde das irgendwie süß...
Du hattest auf ein „wow“ gehofft?
Ich verstehe sogar Deinen Gedanken – ja wirklich:
Model: WOW
Lokation WOW
Alle müssen dass doch lieben. "So ein Weib – an DEEEEM Fluss… und sann noch nackt… WOW"
Ich denke Du hast jetzt eines gelernt: das was Du da vor Ort empfindest – das gilt es an den Zuschauer – DER NICHT DABEI WAR! - zu transportieren. Und das bedeutet: tricksen.
Der Betrachter hat einen Bildschirm, oder ein Papierbild. Der war nicht da und hat kein 3D.
Und ein WOW Model an einer WOW Lokation macht noch lange kein WOW Foto.
DAS – Buddy – DAS ist genau unser Handwerk.
Es dem Betrachter schön zu machen. Und dazu ist eine WOW Mädchen und eine WOW Lokation ein guter Anfang. Aber noch lange kein WOW-Foto….
Aus leidvoller Erfahrung: Beste Grüße und Mach weiter.
@**********tik23
Ich finde das irgendwie süß...
Du hattest auf ein „wow“ gehofft?
Ich verstehe sogar Deinen Gedanken – ja wirklich:
Model: WOW
Lokation WOW
Alle müssen dass doch lieben. "So ein Weib – an DEEEEM Fluss… und sann noch nackt… WOW"
Ich denke Du hast jetzt eines gelernt: das was Du da vor Ort empfindest – das gilt es an den Zuschauer – DER NICHT DABEI WAR! - zu transportieren. Und das bedeutet: tricksen.
Der Betrachter hat einen Bildschirm, oder ein Papierbild. Der war nicht da und hat kein 3D.
Und ein WOW Model an einer WOW Lokation macht noch lange kein WOW Foto.
DAS – Buddy – DAS ist genau unser Handwerk.
Es dem Betrachter schön zu machen. Und dazu ist eine WOW Mädchen und eine WOW Lokation ein guter Anfang. Aber noch lange kein WOW-Foto….
Aus leidvoller Erfahrung: Beste Grüße und Mach weiter.