Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also…Foto-Serien sind "eine Abfolge von zusammenhängenden Bilden", also nicht Einzelbilder, sondern 2-5 Fotos, die irgendwie zusammenhängen. Hier erste Beispiele
zum Thema
Suche Modelle w/m für Akt/Teilakt/Dessous Schweiz30
Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen /…Schön dass du Dir meine Annonce ansiehst. Ich biete Fotografen / suche männliche oder weibliche Modelle für Akt...
die symmetrie ist klasse. noch besser aber gefällt mir, dass die losen haare diese ganz subtil brechen. dadurch ist es nicht nur ein technisch gutes bild einer perfekt eingehaltenen, besonderen pose, sondern schon ein kunstwerk.
trotzdem — hand aufs herz: absicht oder nur kein haargel zur hand? 😉
Das ist nicht High Key. Wenn Du Dir Dein Histogramm ansiehst wirst Du nicht nur im rechten Teil ein Gebirge haben sonder eher im linken. Als wenig Bereiche mit hoher Belichtung und wenig Kontrast.
Inhaltlich finde ich Deine Positionierung ungünstig. Es ist weder von oben noch in Höhe des Objektes, weshalb das linke Bein störend Richtung Kamera ragt und dadurch das Bild dominiert. Ich finde auch den Schärfepunkt nicht so leicht.
Beim Schnitt des Bildes hätte ich die Dame etwas höher gesetzt (Drittelregel).