Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2421 Mitglieder
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5329 Mitglieder
zum Thema
Models (m/w/d) jenseits der Norm237
Liebe Fotografen, meistens sehe ich vor allem schlanke Models, mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Modell gesucht - Modell sucht - Künstler gesucht!

Me 2
*********ld63 Frau
8.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Modell gesucht - Modell sucht - Künstler gesucht!
Hallo, liebe Aktzeichnende und Aktmodelle! *huhu*

Da ich immer wieder Anfragen bekomme von Menschen, die gerne Aktmodell stehen möchten, ein Modell suchen oder aber eine Zeichnung anfertigen lassen wollen, eröffne ich hiermit einen Meet&Greet - Thread für Zeichnende und Modelle und natürlich auch für alle, die einen Künstler beauftragen möchten.

Ihr sucht ein Aktmodell?
Ihr möchtet gerne Aktmodell sein?
Ihr sucht einen Künstler, der euch eine Zeichnung/ein Bild anfertigt?

Hier könnt ihr euer Gesuch aufgeben!

• Bitte hier keine FSK-18-Bilder posten, bzw. verpixelt diese entsprechend! Danke! *g*
• Bitte auch Ort und Zeit angeben - auf geht´s!, viel Erfolg *maler*

Liebe Grüße, Into
******rbi Mann
130 Beiträge
Würde gerne wieder mal als als Aktmodell in Tirol gezeichnet oder fotografiert werden
*******ier Mann
3 Beiträge
Danke Into für diese gute Initiative!

Ich bin immer offen für weibliche Aktmodelle in der Region Bern. Termine auf Vereinbarung.
*******emon Mann
77 Beiträge
Ich bin Aktmodell, 1,94 m in Berlin und ggf. Brandenburg. *wink*
*********icis Mann
76 Beiträge
Ich zeichne, photographiere und stehe als Aktmodell in der Schweiz (GA).
*****123 Mann
43 Beiträge
Würde gerne als Aktmodell in Kärnten gemalt oder fotografiert werden.
*****r70 Mann
30 Beiträge
Ich würde gern mal wieder für Zeichner*innen Modell stehen. Vielleicht klappt's?
Raum Thüringen, Westsachsen bevorzugt.
**********45622 Mann
49 Beiträge
Ich bin ein Hobbymodel und möchte gerne wiedereinmal ein Aktmodel sein . Für einen Aktzeichenkurs stand ich schon mehrfach Modell . Ich komme aus dem Dreiländereck von Sachsen , Sachsen - Anhalt und Thüringen . Bei Interesse einfach melden
**********baden Mann
311 Beiträge
Ich habe schon einige Aktzeichnungen von mir anfertigen lassen und Gefallen daran gefunden. Bilder habe ich genug, aber wenn Du als Frau Lust hast mich unkommerziell zu zeichnen und das Bild selbst behalten möchtest, bin ich gerne dabei. Ich hätte besonders Lust auf Akte in der Natur oder als Paar-Akt, da dies neue Erfahrungen wären. Ich bin mobil im Rhein-Main-Gebiet. Freue mich!
Me 2
*********ld63 Frau
8.541 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
AktzeichnerIn gesucht!
Hallo, liebe Aktzeichnende,
ich stelle hier mal eine Anfrage ein einer Tantraschule in Hamburg, vielleicht hat jemand von euch Lust und Zeit:

>>Wir haben gerade die "Tantraschule Hamburg" gegründet und suchen einen begabten Aktzeichner für Grafiken in unserem Skript zur Tantramassage. Vielleicht hat hier jemand Interesse daran oder kann uns beraten, wo wir so jemanden finden.>>

Bei Interesse könnt ihr gerne Detlev_Tantra kontaktieren. *g*

Lieber Gruß! Into
********Mara Frau
12 Beiträge
Hallo,
wer benötigt im Raum Hannover ein Aktmodel... würde mich gern zeichnen/malen lassen.
Auch von Gruppen...
Einfach anfragen, wenn Interesse...
Akt
*******l74 Mann
155 Beiträge
Hallo zusammen *wink*,
als Aktmodell mit viel Erfahrung stehe ich jederzeit bereit für Kunstschaffende.
Gern würde ich auch mal an einem Outdoor- Event im Sommer teilnehmen. Vielleicht organisiert hier jemand solche Veranstaltungen?
Im Bereich Videoinstallation für Online-Seminare hätte ich auch mal Interesse mitzuwirken. Bisher finden sich solche Angebote scheinbar meist nur im Ausland.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.