Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aktzeichnen
96 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung neuer

**********lyman Mann
17 Beiträge
Themenersteller 
Vorstellung neuer
Hallo an Euch.
Vielen danke für die aufnahme in der gruppe.
Ich bin niko und zeichne als hobby.
Liebe Grüße
******_hb Frau
1.552 Beiträge
Guten Abend.
Ich bin die Conny und möchte gerne mal als Model tellnemen.
Ich bi Transindent und gehe locker mit dem Thema um.
Wen jemand Fragen hat ist das kein Problem *wink*
Ich freue mich auf euch.
Ps.Ich male gern mit Öl.
Gruß Conny
Waldweib. Entstanden mit dem wunderbaren
@tomvandutch
*********sWish Frau
90 Beiträge
Ein freundliches Hallo an euch alle und vielen Dank für die Einladung...
Gern nehme ich diese an und stelle mich euch als curvy Model zur für Verfügung.

Einen lieben Gruß
BlackStar
***6x Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme. Ich zeichne schon recht lange einzelne, aber auch mehrere Personen in erotischen Settings, Akt, Teil-Akt, bizarr usw… hauptsächlich mit Bleistiften. Gern auch im privaten Rahmen, oder an interessanten Orten, ob allein, in kleinem Kreis oder auch in größerem Rahmen. Bin immer offen für Wünsche, Ideen und Inspirationen, probiere gern mal was Neues aus und stelle mich auch gern als Motiv, allein oder mit weiteren Personen, zur Verfügung.
Bei Interesse dürft ihr gern Kontakt mit mir aufnehmen! *g*
******rat Mann
4 Beiträge
Hallo 😊
Ich zeichne gerne und würde auch gerne Mal die Seite als Modell ausprobieren.
Bin für viele Ideen offen.
Freue mich auf spannende Unterhaltung 😁
*****ler Mann
104 Beiträge
Hej.
Ich wurde in die Gruppe eingeladen und wurde gefragt, ob ich als Modell zur Verfügung stehe. Gerne. Als Idee kam Tanguero+Tanguera auf, ein Tango tanzendes Paar…

Ich bin nur gerade nur ein halbes Paar…. Für Vorschläge bin ich offen, freue mich auf Euch.
******n69 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen ☺️

Ob ich jetzt hier richtig bin weiß ich nicht genau,da ich eigentlich nicht zeichne sondern eher Male, daher schauen wir Mal ob ich zu euch passe .
Finde es aber echt toll das es so viele Bremer gibt die Kunst mögen und sich darüber austauschen.
Ich heiße Carmen,bin gebürtige Hamburgerin und lebe seit einigen Jahren jetzt in Bremen
****79 Paar
883 Beiträge
Hallo
Danke für die Einladung.
Wir wurden gefragt, ob wir mal als Modell zur Verfügung stehen, das Angebot haben wir gerne angenommen.
Wir sind sehr gespannt wie sowas abläuft, gehen zwar regelmäßig in die Sauna und auch nackig baden, aber dies ist doch was anderes.
LG Anni
******ern Frau
3 Beiträge
Ein liebes HALLO in die Runde *huhu*
Danke für die Einladung !

Ich war schon Portraitmodell und auch schon mal Aktmodell...aber alles nur laienhaft. Selber malen/ zeichnen ist, glaub ich., nicht so meine Stärke. Aber wie heißt es: probieren geht über studieren.

Viele liebe Grüße und bis bald.
****nin Mann
177 Beiträge
Hallo!

Etwas verspätet meine Vorstellung.
Klingt wie eine doofe Ausrede, aber mein Mailaccount hatte eine Weile Schluckauf, so dass ich lange keine Mails emfangen habe dort. Und der Rest ist dann im Alltagsstress untergegangen (Wohnungssuche wegen Eigenbedarf). So habe ich recht lange gar nicht mitbekommen, dass ich hier schon drin bin ...

Also, ich würde auch gerne zum Zeichnen dazukommen.
Ich bin am Zeichnen selbst interessiert, aber totaler Laie. Würde mich gern ausprobieren.
Als Modell stehe ich gern zur Verfügung.
*****Art Mann
4 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu in der Gruppe und freue mich darüber. Habe ca. vor einem Jahr wieder mit dem Zeichnen angefangen und zeichne seit ein paar Monaten auch Akt. Ist für mich ein schönes Hobby. Für welches ich gern immer wieder nach neuen Ideen und Anregungen suche.

lg
euer Sigma
*******fan Mann
13 Beiträge
Moin,
danke für die Vorstellung. Ich schließe mich mal an.
Nach ca. 10 Jahren Pause habe ich gerade wieder mit dem Aktzeichnen angefangen und hier auch schon erste Zeichnungen eingestellt. Langsam komme ich wieder rein.

Aktmodell war ich in einigen Kursen und Ateliers und bin auch bereit, das (hier) wieder aufzunehmen.

Liebe Grüße
Marco
*******1972 Mann
112 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Einladung in die Gruppe,

als Model bin ich unerfahren, aber ich bin neugierig und stelle mich gerne als Model zur Verfügung.
Ich wohne in der Nähe Hamburgs, bin aber sehr mobil und habe keinerlei Berührungsängste.
Ich freue mich hier auf nette Malstunden
Zeichnen und Malen am Strand
****ist Mann
225 Beiträge
Gruppen-Mod 
Na, dann vielen Dank und sind gespannt!
********eyes Frau
711 Beiträge
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe
Mir wurde vorgeschlagen, mich als Model (evtl auch als Tangopaar) zur Verfügung zu stellen.
Aktzeichnen mache ich selber nicht, daran habe ich mich noch nicht versucht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.