Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Archiv
All about boobs – Gruppen-Forum
All about boobs
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about Pics
Small Talk
Diskussionsbereich
Veranstaltungen
Persönliches
Real-Date-Ecke
Nur für Mods
Archiv
Lob, Kritik und Anregungen
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Hauptalbum Teil 2
Hauptalbum Teil 3
Kostenlos anmelden
All about boobs
Sex und Erotik
–
1168 Mitglieder
All about boobs
Sex und Erotik
–
1168 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
All about Pics
Small Talk
Diskussionsbereich
Veranstaltungen
Persönliches
Real-Date-Ecke
Nur für Mods
Archiv
Lob, Kritik und Anregungen
Forum Suche
Archiv
All about boobs Forum
Archiv
Für alte, bereits geschlossene Themen
Mehr anzeigen
Real date
Gast schrieb:
21
Finde ich gut. Für Dates oder generell Kontakte, auch langfristig...
******mee schrieb am 12. September 2018
Nur für Mitglieder
Ich bin ab 17.09. in der Umgebung von Kellenhusen im Urlaub.
Vorstellungsrunde - Teil 2
Gast schrieb:
750
Innerhalb dieses Threads habt ihr die Möglichkeit, der Gruppe vorzustellen.
Forum schrieb am 4. November
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Hübsch "verpackt"
Gast schrieb:
451
Jede Frau sollte ein Lieblingsdessous haben... welches ist deins?
Forum schrieb am 5. Oktober
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.
Zeigefreudig
*****San schrieb:
450
Hier könnt ihr alle Fotos einstellen, die ihr einfach so zeigen wollt. Kommentare sind hier erlaubt und zugelassen.
Forum schrieb am 16. Juni
Melkmaschine
Gast schrieb:
1
Welche? Frau oder Paar hat Interesse daran das Thema Erotische Laktation Nippelstimulation. Melkmaschine.
Nur für Mitglieder
Sinnliches Erlebnis in Berlin!
*********nlich schrieb:
1
Ich bin ab Mittwoch in Berlin und würde mich über ein sinnliches Erlebnis sehr freuen. Vordergründig geht es mir nicht um den reinen Sex, sondern mehr um sanfte Streicheleinheiten, Kuscheln, Knutschen einfach abschalten vom Alltag.
Nur für Mitglieder
Wie geht ihr in einem Club?
*****_45 schrieb:
84
Das Wochenende ist gekommen, und man freut sich auf einen tollen frivolen Abend. Egal ob ein Club, eine Bar oder zu einer fetisch Veranstaltung. Wie dürfen wir euch bewundern?
****olf schrieb am 7. März 2023
Nur für Mitglieder
Ob das aber gerade hygienisch ist sich nackt ohne Unterlagen auf einem Barocker zu setzen ... Soviel zu den hygienischen Voraussetzungen...
Nur für Mitglieder
Sex und Mee(h)r
*****827 schrieb:
3
Na ;) auf unseren Eyecatcher reingefallen? Sehr gut ;) Wir wollen Spaß Spannung und noch mehr...Sex Wir sind relativ spontan und unkompliziert und suchen ein Paar oder eine Sie, idealerweise so offen wie wir...
*****827 schrieb am 3. März 2023
Nur für Mitglieder
Wir hätten da noch mal was... g*
Nur für Mitglieder
Kleine Umfrage: Künstliche Brüste (aus Frauensicht)
*******286 schrieb:
5
An die Frauen, würde mich genauso interessieren! Wieso habt ihr euch künstliche Brüste oder andere ästhetische/plastische Eingriffe an euch machen lassen? Was war der Auslöser?
*****San schrieb am 30. Januar 2023
Thema gesperrt, da doppelt
Wünsche für 2022
**********us_94 schrieb:
3
Liebe Gruppenmitglieder, liebe Joyclub-Freunde, das für alle schwierige Jahr 2021 geht heute zu Ende. Euch allen wünsche ich einen guten Rutsch in ein hoffentlich besseres Jahr 2022 mit Gesundheit und Normalität.
**********us_94 schrieb am 24. Dezember 2022
Liebe GruppenmitgliederInnen, liebe JoyClub-FreundInnen, das für viele von uns schwierige - und für unsere östlichen Nachbarn schreckliche Jahr 2022…
28.10.22 Young Men Saunanacht
Gast schrieb:
1
Eventtip für Freitag im Traumpalais in Heidesheim am Rhein bei Mainz
Nur für Mitglieder
Vielleicht gibt es ja noch schwangerschaftsbusen
*******r89 schrieb:
9
Sind hier unter uns auch schwangere Frauen und gerade welche wo bereits Ihre Kinder bekommen haben? Würde mich über Milchbusen sehr freuen. Vielleicht gefällt es ja dem ein oder anderen auch noch. Danke schonmal für euer Interesse
*******r89 schrieb am 16. Oktober 2022
Nur für Mitglieder
Danke euch. Gibt es hier in der Gruppe vielleicht noch den ein oder anderen? Schönen Sonntag euch allen
Interesse an Fotoshootings?
*****San schrieb:
2
Da ich immer wieder mal gefragt werde, ob ich auch Shootings auf TfP-Basis mache oder andere Fotografen vermitteln oder empfehlen kann: Für alle, die gerne einmal ein Fotoshooting machen wollen, bei dem dann auch Eure Boobs schön in Szene gesetzt…
****665 schrieb am 6. September 2022
Nur für Mitglieder
Ich melde mich:)
Sommerspecial - wie kommt Ihr Männer durch den Sommer?
*****San schrieb:
9
Liebe Mit-Glieder, in dieser Gruppe soll es ja hauptsächlich um das Thema "boobs" gehen.
******n67 schrieb am 21. August 2022
Nur für Mitglieder
... kommt Man(n) nur so durch den Sommer. *lach* *ventilator*
Beobachten des Forums/Bug
*****San schrieb:
3
Liebe Mit- und ohne Glieder, ein kleiner Hinweis für Euch: Leider hat der JC einen Bug, der immer wieder mal auftritt, den man aber normalerweise selbst als Gruppenleiter oder Moderator nicht immer gleich bemerkt.
*****San schrieb am 29. Juli 2022
So was kommt vor.
Ein klein wenig Statistik
*****San schrieb:
1
Vielleicht auch für die Mitglieder interessant: zwei Screenshots aus der Gruppenstatistik. Das erste Bild zeigt eindeutig, dass Frauen hier unterrepräsentiert sind, selbst wenn man die Paarprofile mitrechnet.
Groß oder klein...wie sollen sie denn sein?
Gast schrieb:
23
Frage an die Herren der Gruppe: Wie habt ihr die Brüste am liebsten, lieber so Richtung Doppel D oder größer, oder doch eher kleiner, so Richtung C oder D Cup. Oder ist es euch letztendlich egal?
****70 schrieb am 13. Juni 2022
Nur für Mitglieder
Stehe auch eher auf große Brüste. Allerdings sollte der Gesamteindruck stimmen und die Brüste auch zum Rest des Körpers passen.
Nur für Mitglieder
Sommer
*****_45 schrieb:
25
Die Sonne scheint und der Sommer ist voll dabei uns Lust auf den Strand zu machen. Zeigt uns eure schönsten Strandfotos.
*********r7475 schrieb am 19. Mai 2022
Nur für Mitglieder
Diese Frau
Nur für Mitglieder
Blickfang
*********e_76 schrieb:
27
Angelehnt an ein ähnliches Thema in einer anderen Gruppe möchte ich hier zur Diskussion stellen, ob ein großer und voller Busen einer Frau die Kontaktaufnahme erleichtern kann, bzw als Türöffner genutzt werden kann.
*****San schrieb am 14. Mai 2022
Thema entsperrt
Charmant , XL , sucht ebensolch ❕🌹
Gast schrieb:
1
Suche sexy Damen und offene Paare, gern mit big Boobs, die einen charmanten und gut bestückten Herren zu schätzen wissen ❕ Alles je nach Sympathie und in Harmonie ❕ Mehr gern im Gespräch ❕
Nur für Mitglieder
Boobs suchen Boobs
*****ubN schrieb:
4
Mädels only wanted+ +Mädels only wanted+ +Mädels only wanted+ Ich bin Mrs_SubN, direkt dauergeil und schamlos ihr kennt mich Und ich brauche hin und wieder eben die geile Lust unter Frauen, auch wenn ich Schwänze liebe - manchmal muss es eben eine…
****ady schrieb am 15. April 2022
Nur für Mitglieder
Huhu, hört sich auf jeden Fall interessant an. boobs hätte ich... nur was curvy angeht bin ich wohl eher mehr als curvy 😇aber sehr sexy
Nur für Mitglieder
Frauenüberschuss
*******ble schrieb:
3
Hi, wie der Titel schon sagt, ist es schon seit langer Zeit mein Traum mich zwei oder mehr Frauen hinzugeben. ich bin ein absoluter Brustliebhaber und mag es sie ausgiebig zu verwöhnen und zu bespielen!
*****_45 schrieb am 28. Februar 2022
Nur für Mitglieder
Die Damen werden ja noch gesucht. Viel Erfolg. ✊✊✊✊✊
Postleitzahlbereich 7
*****San schrieb:
11
Hier könnt Ihr eure Date-Gesuche im PLZ-Bereich 7 einstellen: Viel Erfolg! Bitte keine "dummen Kommentare" zu den Date-Gesuchen schreiben, die werden kommentarlos gelöscht!
******HAN schrieb am 2. Januar 2022
Nur für Mitglieder
hi, suche drei Lochstute mit großen Brüsten für geile Stunden zu zweit gerne auch mit Freundin Raum 70 👨🏾🦯😈
Nur für Mitglieder
Geburtstagskinder
*****_45 schrieb:
242
Wir wünschen euch alles alles Gute. Bleibt gesund. Das Mod-Team
*****_45 schrieb am 31. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
*happybirthday* *feuerwerk** *happybirthday* https://www.joyclub.de/profile/3001170.marcus3112.html https://www.joyclub.de/profile/6262914.paargenial.
Nur für Mitglieder
Feiertage
*****_45 schrieb:
37
Ich wünsche euch einen tollen ersten Advent
*****_45 schrieb am 25. Dezember 2021
Nur für Mitglieder
...wünschen wir euch. Auch wenn es schwer Zeiten sind, macht es euch gemütlich und entspannt einfach mal. Das Mod- Team
Ich versuche das scheinbar UNMÖGLICHE - kurzfristiges TfP
*******welt schrieb:
1
Ich suche das scheinbar Unmögliche. Im angegebenen Zeitraum vom 15.10. bis zum 22.10 habe ich Urlaub. Daher suche ich mutige, zuverlässige und vor allem kurz entschlossene Modelle oder Paare mit Interesse an einem erotischen Fotoshooting.
Nur für Mitglieder
Wo kauft ihr eure Unterwäsche/BH‘s
*******ppu schrieb:
6
Hallöchen ihr Lieben, Ich hab mich so langsam auf die Suche gemacht nach schöner Unterwäsche und bin noch nicht so fündig geworden. Wo kauft ihr eure Wäsche 😊 Danke für eure Hilfe Die Frage ist für die Damen oder Herren die ihren Damen Wäsche kaufen
**********ust34 schrieb am 15. September 2021
Nur für Mitglieder
...bei Lace gibt es nicht nur sexy BHs... LG Frau Abenteuerlust
Poolbar
*****San schrieb:
6
Poolbar Die Ferienzeit hat begonnen und es gibt im Moment ja auch wieder einige Möglichkeiten, sich zum gemütlichen Beisammensein zu treffen. Ist das nicht ein Grund, dass wir hier eine Poolbar eröffnen?
Gast schrieb am 15. August 2021
... statt Poolbar. Hier verbringe ich meine Sommertage. 👙
Nur für Mitglieder
Wonach ist Dir gerade?
***e8 schrieb:
3
Ich habe Lust, mich in deiner Blüte zu versenken, Dich voller Lust zu beschenken, meine Zunge nach deinen Gpunkt zu lenken, und jedes einzelne Lippchen aufmerksam zu schenken, will dran säugen, kitzeln, lecken.
*******est schrieb am 23. Juni 2021
Nur für Mitglieder
Mit etwas weniger Lyrik beschrieben: Eine angenehme Frau, etwas Sympathie (gerne auch mehr), und unbändig geiler Sex. *knuddel* *dd* *leck* *pimper*
Geburtstagskinder
Gast schrieb:
752
Herzlichen Glüchwunsch an alle Geburtstagskinder!
*****_45 schrieb am 10. April 2021
Nur für Mitglieder
*torte* *happybirthday* *torte* https://www.joyclub.de/profile/6556990.jinn65.html https://www.joyclub.de/profile/3069958.photolust.html https://www.
Happy Birthday Lotte
Gast schrieb:
12
Unsere liebe Lotte hat heute Geburtstag. 🎁🎂🥂🎉 Da sie sich immer so lieb um alle anderen und ganz besonders fleißig auch um diese Gruppe kümmert, könnt Ihr hier ein paar nette Worte für sie hinterlassen, wenn Ihr mögt.
*****_45 schrieb am 16. März 2021
Nur für Mitglieder
*ggg* *ggg* *ggg* Ich danke euch für die tollen Glückwünsche. Hatte einen schönen Tag und hoffe ihr seid auch noch alle gesund. Lg Lotte
Einen Versuch ist es immer Wert
********nger schrieb:
4
In Zeiten von Covid ein Versuch den Kreativüberdruck trotzdem zu kanalisieren... <a href=" data-type="user_profile" data-target_id="2636949" data-style="link">Lichtfaenger</a>
*********s_DH schrieb am 28. November 2020
Nur für Mitglieder
Joyclub Fotojob von Lichtfaenger
Nur für Mitglieder
Büstenhebe
*********rger schrieb:
5
Mojn, Ich suche, für meine Frau, eine Hebe, in großen Größen. In diesen Fall, im Bereich 90-100 und ab H-Körbchen. Wir haben schon einige probiert, aber bisher taugt nichts.
*****_mv schrieb am 6. November 2020
Nur für Mitglieder
noch
Postleitzahlbereich 3
*****San schrieb:
7
Hier könnt Ihr eure Date-Gesuche im PLZ-Bereich 3 einstellen: Viel Erfolg! Bitte keine "dummen Kommentare" zu den Date-Gesuchen schreiben, die werden kommentarlos gelöscht!
Gast schrieb am 31. Oktober 2020
Ich Männlich 34 Single aus dem Norden von Sachsen-Anhalt Mobil Gothic Caregiver Suche die Frau zwischen 24 und 45 mit großer Oberweite aus…
Die Kochecke - Dinner for two -
*****San schrieb:
4
Was gibt es Schöneres, als ein "Dinner for two" als Auftakt für einen schönen Abend. Gerade wenn bei diesem Dinner einer Frau mit "boobs" dabei ist, sicher nicht nur ein Augenschmauß.
Gast schrieb am 22. Oktober 2020
Mhh Ich liebe es Kleinigkeiten zu machen Also keine ganzen Dinner Eher so zig verschiedene Häppchen Ob asiatisch, vegetarisch Meist scharf Ich liebe…
Postleitzahlbereich 2
*****San schrieb:
9
Hier könnt Ihr eure Date-Gesuche im PLZ-Bereich 2 einstellen: Viel Erfolg! Bitte keine "dummen Kommentare" zu den Date-Gesuchen schreiben, die werden kommentarlos gelöscht!
*****827 schrieb am 28. August 2020
Nur für Mitglieder
Wir haben Lust auf ein wenig „Verstärkung“ *g* gerne privat bei dir/euch oder bei uns … Wenn ihr Lust habt auf eine heiße Bi Lady und einen ebenso…
Corona
Gast schrieb:
33
Die einen sind genervt, andere haben Angst davor... lasst uns etwas dagegen tun: Stellt erotische Bilder von Euch ein, die Euch im Homeoffice, Einzelbüro oder bei der Arbeit zeigen. Zeigt uns dass sich Eure Lust nicht von Corona beeinflussen lässt.
Gast schrieb am 2. Juni 2020
*wow*Gigantisch
Nur für Mitglieder
Etwas Ablenkung zu Corona Zeiten
**********el716 schrieb:
272
Um die Coronapanik zu brechen, füllen wir JC mit Musik. 🙂 Jede Person, die hier einen Beitrag postet gibt einen Buchstaben vor und der Nachfolger "muss" ein Lied von einem Sänger oder einer Gruppe veröffentlichen, die mit diesem Buchstaben beginnt!
******ive schrieb am 2. Mai 2020
Nur für Mitglieder
Aus dem gleichnamigen James Bond-Film. https://www.joyclub.de/link/42249807.html Bitte weiter mit einer Filmmusik bzw. einem Titel aus einem Film.
Nur für Mitglieder
Wie geht es euch in der jetzigen Zeit?
*****_45 schrieb:
5
Hallöchen meine Lieben, ich wollte mich mal melden und fragen wie es euch geht. Seid ihr noch alle gesund, oder wieder gesund? Wie habt ihr die ersten Wochen hinter euch gebracht? LG die noch gesunde Lotte
***fz schrieb am 27. April 2020
Nur für Mitglieder
Liebe Gruppenmitglieder, wir haben an dieser Stelle einige Beiträge entfernt, die nicht mehr zu unserer Spielregel zu politischen Inhalten gepasst…
Nur für Mitglieder
OSTERN
*****_45 schrieb:
5
Wir haben Ostern und wollen es auch sehen. Ihr habt Eier? Dann zeigt sie auch. Große, kleine, bunt bemalt, gekocht, rasiert oder nicht, entspannt im Nest oder in Aktion. Viel Spaß und schöne Ostertage. Lg Lotte
*****_45 schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Bitteschön @*****n50 Jetzt hat es nichts mehr mit Ostern zutun. Werde es verschieben. Lg und schön gesund bleiben
Wahrnehmung in der Öffentlichkeit
Gast schrieb:
6
Ich habe mal zwei Fragen in die Runde. A) Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ein wenig jünger als der Großteil der Gruppe. 32 Jahre jung, um genau zu sein. Ich stehe auf reifere Frauen, so ca.
*******schi schrieb am 10. April 2020
Nur für Mitglieder
Wer das eine will muss das andere mögen...
Fotorätsel
Gast schrieb:
129
Zugegeben die Grundidee ist abgeguckt 🙈 aber man kann das Rad auch nicht neu erfinden. Jemand stellt einen Bildausschnitt ein, der natürlich mit Sex zu tun hat. Erotische Kleidung, Spielzeug, Schmuck, Möbel, Körperstellen,...
Gast schrieb am 21. März 2020
@*******pser Erotischer Fetisch 😉
Siegerland Westerwald LDK AK
Gast schrieb:
4
Gibt es ein Reales Paar oder eine Sie in der Gegend die auch tolle Treffen sucht?
Gast schrieb am 20. März 2020
@****ong: Das war eher ein Hinweis, dein Gesuch nicht hier im Hauptbereich zu posten.
Nur für Mitglieder
Wir haben Boobs-Abend
*****_45 schrieb:
5
An diesem Abend wird es hot, das kann ich euch versprechen. Wir haben Boobs-Abend und das mit Unterstützen aus den Gruppen https://www. joyclub. de/groups/all_about_boobs/ und https://www. joyclub.
*****_45 schrieb am 17. Februar 2020
Nur für Mitglieder
*top*
Boob Size
Gast schrieb:
20
Mein Mann kommt immer weider in Verwirrung mit unseren weiblichen "Größen". Er sagt, die vielen Bezeichnungen 75B, 80D, 90C etc. verwirren ihn. Teilweise hat er ja auch recht. Er will Größen sehen.
******cht schrieb am 28. Januar 2020
Nur für Mitglieder
@*******iser Ein gaaaanz schlauer, kennt sich auch mit Potenzen aus! Die Erklärung ist schlicht und einfach falsch!
Christmas- / Silvester-Outfits: Wie könnte man dich treffen?
Gast schrieb:
7
Da wir uns nicht alle die Tage über den Weg laufen werden, zeigt doch mal her in welchem Outfit man euch an den Weihnachtstagen oder zu Silvester sieht!
Gast schrieb am 12. Januar 2020
Ich war frivol unterwegs 😎
Postleitzahlbereich 9
*****San schrieb:
8
Hier könnt Ihr eure Date-Gesuche im PLZ-Bereich 9 einstellen: Viel Erfolg! Bitte keine "dummen Kommentare" zu den Date-Gesuchen schreiben, die werden kommentarlos gelöscht!
Gast schrieb am 5. Januar 2020
Raum 99 und angrenzend Hey, ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle noch ☺️ Ich freu mich hier über Kontakte zu einer aufgeschlossenen Frau oder…
Das Fest der Liebe...
Gast schrieb:
9
Weihnachten ist ja bekanntlicherweise das Fest der Liebe. Jeder freut sich über ein Kompliment oder ein nettes Wort.
Gast schrieb am 22. Dezember 2019
@*******x369 ich danke dir für deinen Beitrag. Und du hast völlig recht. Einfach mal anfangen. Das hat mir mein Lieblingsmensch beigebracht.
Nur für Mitglieder
Liebe All about Boobbs Freunde,
******o11 schrieb:
1
Gibt es hier Damen, die ihre saggys zeigen wollen, gerne entwickelt sich eine Freundschaft.
Rote Unterwäsche an Silvester?!
*****San schrieb:
10
Viele von Euch kennen sicher den Brauch, rote Unterwäsche an Silvester als Glücksbringer zu tragen. Gerade in den südlichen Ländern ist diese Tradition weit verbreitet.
**********ber12 schrieb am 15. Dezember 2019
Nur für Mitglieder
Na ich trage an Silvester durchaus auch rote Dessous...unter meinem Flanellschlafanzug, der auch Rot ist, bedruckt mit goldenen Sternen.
1
3
2