Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Abstimmung für das vorläufige Gruppenlogo
Noch habt Ihr 2 Tage Zeit, Euer Votum für das vorläufige Gruppenlogo abzugeben. Bislang haben erst 35 Gruppenmitglieder teilgenommen.
Hier kommt Ihr direkt zur Umfrage:

All about boobs: Abstimmung für das vorläufige Gruppenlogo
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
der erste Wahlsieger des großen Wahltages heute
steht fest:

Für unser vorläufiges Gruppenlogo haben wir einen eindeutigen Sieger gefunden.

Danke an https://www.joyclub.de/my/4374159.boop79.html, die uns das Foto zur Verfügung gestellt hat.

Für das endgültige Gruppenlogo wird es dann noch einmal einen eigenen Wettbewerb geben. Ideen dafür gibt es schon.
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
*freu*
Herzlichen Glückwunsch.
*freu*
Danke sehr
Vielleicht auch nur Ideen sammeln und darüber abstimmen und du setzt sie um?
Lieb frag. ..
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
100. Mitglied
wer wird wohl das 100. Mit (oder ohne)-Glied in unserer Gruppe hier? *gruebel*
Ich freue mich
misterxundfrauy

als 100.stes Mitglied begrüssen zu dürfen!!!

*willkommen2* bei uns!!!

LG eure Mods!!!
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
World Smile Day
Heute könnt ihr mal ein Lächeln verschenken, und das auch noch kostenlos.
*happy*
Wir freuen uns FrauFrau_sh als 200stes Mitglied begrüßen zu dürfen!

*willkommen2*
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Infos zur Gruppe
Hallo zusammen,
den unten angehängten Grafiken könnt Ihr einige Statistiken zur Gruppe hier entnehmen.

Inzwischen hat die Gruppe über 200 Mitglieder. So langsam spricht es sich also herum, dass hier eine neue Gruppe zu einem beliebten Thema gegründet wurde.

Die meisten Mitglieder sind tatsächlich "mit Glied". Der Frauenanteil ist seit Gruppengründung mit knapp 16 % ziemlich gleichbleibend, während der Anteil der Paare stetig zunimmt.

Und die Chancen, hier "Nachbarn" zu treffen, sind in NRW am höchsten.
wo ihr herkommt
und hier die Verteilung der Geschlechter
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
auf der Suche nach einem Coverart
In den letzten Tagen wurden zwar wieder einige neue Vorschläge eingereicht. Die meisten davon mussten aber leider abgelehnt werden. Entweder entsprachen die Fotos nicht den Maßen, die für ein Coverart vorgeschrieben sind (und können auch nicht entsprechend angepasst werden) oder sie sind nicht jugendfrei. FSK18-Bilder sind nicht für ein Coverart zugelassen.

Also bitte vor dem Einreichen bitte noch einmal die Hinweise zur Fotoaktion lesen....

https://all-about-boobs.joyclub.de/contest/detail/2379.auf_der_suche_nach_einem_coverart.html
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Welt-Nettigkeitstag
Einen süßen Esel zum Kuscheln könnt ihr heute zum Welt-Nettigkeitstag verschenken.
Dann seid doch einfach mal nett *ggg*
Nette Grüße Lotte
Wünscht Euch was
Gibt es eigentlich Bilder, mit denen wir Männer Euch schönen Frauen begeistern können?
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Aber natürlich gibt es die. Ich liebe stilvolle Fotos wenn Mann einen Anzug trägt. *love3*
Neuer Bereich
Hallo Ihr Lieben,

ich habe gerade den neuen Bereich All about boobs: Lob, Kritik und Anregungen angelegt. Fühlt Euch frei ihn auch dementsprechend zu nutzen.

LG Jörn
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo Zusammen,

eigentlich hättet Ihr heute früh das erste Türchen des Adventskalenders öffnen können.

Leider hat uns (und allen anderen Gruppen, die einen solchen Wettbewerb hatten) irgendein böser Weihnachtsgeist, da einen Strich durch die Rechnung gemacht. Die Foto's wurden wie bei einem normalen Wettbewerb angezeigt.

Wir haben ihn jetzt erst einmal komplett ausgeblendet und hoffen, dass die Joytechniker noch eine schnelle Lösung finden, bei der sich dann wirklich ein Türchen nach dem Anderen öffnet.

Es tut uns sehr leid, dass das nicht reibungslos funktioniert hat und wir bitten um Geduld.
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Adventskalender
Der Adventskalender funktioniert jetzt ordnungsgemäß.
Viel Spaß!
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Hallöchen. *huhu*
*fluester*
Schaut doch mal in den *joyclub*Adventskalender und öffnet das 2. Türchen. Da ist bestimmt was tolles versteckt. *geschenk*
LG Lotte
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Nikolaus, komm‘ in unser Haus,
denn Du siehst verfroren aus,
hast die liebe, lange Nacht
auf dem Rentier-Schlitten verbracht.

Nikolaus, komme doch in unser Haus,
denn Du siehst so beladen aus,
quäle Dich nicht mit all den Gaben,
die kannst Du gleich bei uns abladen.

Ich wünsche euch einen tollen *nikolaus*
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hol dir 3 Tage kostenloses Premium im JOYclub

Im heutigen Adventskalender wartet eine dreitägige Premium-Probemitgliedschaft auf Euch. Und wer schon Premium hat, der bekommt 500 Coins geschenkt, die er für Specials ausgeben kann.
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Heute vor 10 Jahren wurden die ersten Gruppen für die Joy-Mitglieder gegründet. Aus diesem Grund gibt es heute ein kostenloses Special, mit dem ihr andere Gruppenmitglieder zu süßen Sünden verführen könnt. Ihr findet das Special in euren Clubmails unten bei den anderen Anhängespecials.

Und die Gruppenleiter und Moderatoren können an ihre Clubmails heute ebenfalls eine Besonderheit anhängen: die Einladung zum Gruppenkuscheln. Vielleicht bekommt der eine oder andere ja auch so ein Special per Mail.

Viel Spaß und einen schönen dritten Advent.
Frohe Weihnachten
Hallo Ihr Lieben,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Der Weihnachtsbaum steht hoffentlich bei jedem von Euch. Ist er schon geschmückt? Lasst uns doch mal sehen, wie es bei euch zu Hause aussieht.

Ich für meinen Teil werde die Ruhe genießen und heute Abend mit meiner Exfrau und meiner Tochter feiern. Es gibt Raclette und selbst gemachten Eierpunsch.

Ich denke ich spreche für alle Mods, wenn ich Euch allen ein besinnliches Weihnachtsfest wünsche! Ob im Kreise der Verwandschaft oder mit wem Ihr auch feiern mögt. Hauptsache Ihr habt Spaß daran. Genießt die Zeit.

Viele liebe Grüße
Eure Mods
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Wieder ist ein Jahr vergangen,
grad erst hat es angefangen,
tröste dich und bleibe froh,
andren geht es ebenso,
lasse dich durch nichts verdrießen,
frohe Stunden zu genießen,
dann sagst du im nächsten Jahr:
Dieses Jahr war wunderbar!
,/)/), ,/)/),
.( '. oc ,' ).
,,'w,,w,,,,,w,,w',,,
Wir wünsche einen guten Rutsch ins neue Jahr.
*stoesschen*
Das Mod-Team
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Ich hoffe ihr seid alle gut ins neue Jahr gekommen
*stoesschen*
*****_45 Frau
4.143 Beiträge
Es ist Vollmond *angsthab* *wolf*
Ihr könnt heute einen ,,Tanz in den Mondschein,, verschicken.
Viel Spaß dabei.
*wolf*
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
JOYclub Geburtstagsmuffins
Und heute gibt es kostenlose JOYclub Geburtstagsmuffins zu verschenken...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.