Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2454 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fotowettbewerb Autoerotik
Noch 6 Tage lang könnt Ihr Bilder einreichen und vor allem, die Fotos bewerten.

Gerade letzteres ist wichtig; es wäre schön, wenn Ihr euer Votum für die eingereichten Fotos abgeben und damit zeigen würdet, dass Ihr so etwas auch honoriert.

Apropos Honorar: für den Gewinner des Wettbewerbs spendiert der Joyclub wieder 500 Coins! Ein Motivationsgrund mehr.

Hier noch einmal der Link zum Wettbewerb:
https://all-about-boobs.joyclub.de/contest/detail/2725.autoerotik.html

Viel Spaß!
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Countdown läuft unerbittlich
Wer noch nicht gevotet hat, bitte denkt daran, im Fotowettbewerb Eure Stimmen abzugeben. Die holde Damenwelt kämpft im Moment erbittert um Platz 1 und da zählt jetzt wirklich jede Stimme! Und ihr könnt ja nicht nur Bilder positiv bewerten, sondern auch Bilder durch wenig oder gar keine Herzchenstimmen abwerten. Also jede Menge Möglichkeiten zum Abstimmen!

Den Sieger werden wir dann hier bekanntgeben. Und eine Idee für einen neuen Wettbewerb habe ich auch schon im Kopf.

Also dann!
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
das Siegerfoto
https://all-about-boobs.joyclub.de/contest/detail/2725.autoerotik.html#contestant_110354

Glückwunsch an geliuralf

Und ein Dankeschön an alle, die mitgemacht haben!
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
*herz* *herz2* *herz*
Zum Valentinstag könnt ihr heute den Liebsten ein *herz* schicken.
Und wer bekommt nicht gern ein *herz*
Lg Lotte
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Foto-Challenge
In der Foto-Challenge wartet noch immer eine Aufgabe auf eine Lösung *g*
All about boobs: Foto-Challenge
Gruppenempfehlung
Hallo,

Ich möchte Euch auf eine neue Gruppe https://lange-nippel.joyclub.de/ aufmerksam machen. Vielleicht interessiert es ja den einen oder anderen.

LG Jörn
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!!
Ich gehe heute feiern!!!!
Danke
Gleichfalls und viel Spaß
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
Ich werde heute mein Geburtstag feiern. Mit ein wenig Familie und viele tolle Joyler .
Ein schönes Wochenende wünsche ich euch auch.
Da wäre ich gerne dabei!!!!
Viel Spaß
Wünsche ich dann Euch beiden. Dir, liebe Lotte, wünsche ich (nachträglich?) alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Hab nen schönen Abend.
Eventempfehlung
Hallo Ihr Lieben,

Ich möchte Euch auf das folgende Event aufmerksam machen:

S.Q.U.I.R.T. - SPECIAL- BIG BIGGER BOOBIES

LG Jörn
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
500. Mitglied
So langsam nähert sich die Mitgliederzahl der magischen 500. Wir sind schon gespannt, wer es schafft, diese Marke zu knacken...
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
*wink*
Ihr könnt einen Hasen verschenken,und das auch noch kostelos. *bunny* Auch Hasen ohne Ohren, warum das *gruebel* weiß ich nicht, aber na gut. *ggg*
Lg Lotte
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
*huhu*
Heute könnt ihr Freunde zu einem Tanz im Mondschein einladen. *angsthab*
Verschickt doch einfach mal einen Vollmond.
Lg Lotte
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
Ich möchte Euch auf folgendes aufmerksam machen:

Die schönsten Brüste - Teil 16
Nippel Traumfotos - 20

Lg Lotte
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
500. Mitglied
Countdown läuft
495, 496, 497...
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
498, 499

die Spannung wächst
Wir freuen uns
Pixelpetz als 500. Mitglied begrüssen zu dürfen!

*willkommen2*

All about boobs: Das 500. Gruppenmitglied
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Real-Date-Ecke ist eröffnet
Hier findet Ihr ab sofort - getrennt nach Postleitzahlen - unsere "Real-Date-Ecke".
Diese könnt ihr nutzen, um reale Kontakte zu finden und zu knüpfen. Wir wünschen Euch hierbei viel Erfolg.

Bitte beachten: "dumme" oder "sinnfreie" Kommentare zu Gesuchen werden von uns kommentarlos in den Mülleimer verschoben *tonne*
@Cyan_San
Vielen lieben Dank, du bist ein Schatz! 😘
Bist du schon aus dem Urlaub zurück?
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Posten von fremden Fotos
Aus gegebenem Anlass ein Hinweis:

Im JOYclub sind ganz pauschal alle Bilder erlaubt, die dem Grundsatz “Sei kein Fake - zeige dich selbst” entsprechen, sich im legalen und spielregelkonformen Rahmen bewegen und keine Kontaktdaten enthalten.
Wer also Bilder fremder Personen einstellt, sollte sicherstellen, dass er dazu auch das Recht hat. Sei es, dass er als (Hobby-)Fotograf im Rahmen eines Shootings die Fotos erstellt hat und auch dazu berechtigt ist, diese Fotos im JC zu zeigen. Sei es, dass man beispielsweise Fotos der eigenen Frau oder Freundin hier einstellt und sie die Erlaubnis dazu erteilt hat.

Wir als Mods müssen nicht überprüfen, ob Ihr das Recht dazu habt, Fotos zu zeigen. Dafür ist ganz alleine derjenige verantwortlich, der die Fotos gepostet hat.

Im Hinblick auf die neue EU-Datenschutzverordnung kommt dem ein besonderes Gewicht bei, da hier teilweise recht strenge Regeln gelten und derzeit noch unklar ist, inwieweit diese auch für Fotografen etc. gelten.

Bitte beachtet dies, wenn Ihr hier Fotos zeigt, die nicht euch selbst darstellen.
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Knutschtag
Heute könnt Ihr kostenlos Küsse verteilen, so oft ihr wollt. Also ran an die Tasten *zwinker*
Weltkusstag
Zeigt doch mal, wie ihr Euch küsst bzw. wie eure Boobs geküsst werden *zwinker*
*****_45 Frau
4.140 Beiträge
Weltkusstag
Weil ich keinen habe der meine Boobs küsst, schenke ich euch einen *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.