Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pinnwand

Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "All about boops".
Hallo
Hi, danke für diese Interessante Gruppe!
Bin ja mal gespannt was einen hier so erwartet!!

Der ein oder die andere kennt mich ja schon!!

Lg Bustylover32
Jetzt stimmt der Gruppenname *zwinker*
Ich darf Unicorn881 als 50. Gruppenmitglied begrüßen *g*

*willkommen*
*****_45 Frau
4.142 Beiträge
*stoesschen*
Chat...
...Wir kommen. Vielen dank an alle Mitglieder. Wir hoffen Euch nicht zu enttäuschen. *kuss*
*****_45 Frau
4.142 Beiträge
Das macht ihr schon. *top2*
Und wenn jeder mitmacht wird das einen tolle Gruppe.....
*sorry*
ist es ja schon.
lg Lotte
**********iCorn Paar
48 Beiträge
Busen ist Trumpf!
Auch für uns - wir leben unseren Fetisch mit großer Leidenschaft aus......

..... und lieben alles, was damit zu tun hat. Sind mal gespannt darauf, was sich hier so ergibt!

GG, Frau Libra & Herr Capricorn
Frau Libra trägt gerne Krawatte!
Busen ist Trumpf ...
... vom aller Gemeinsten !!! ... Donnerwetter !!!
******ajo Mann
2.877 Beiträge
Moin Moin
Auch von mir ein *freu2* das ihr diese Gruppe eröffnet habt und Schaka ihr schafft das mit uns Mitgliedern die auf Boobs stehen schon

Liebe Grüsse von der Küste
********2016 Mann
2.377 Beiträge
aufnahme
danke für die schnelle aufnahme ich freue mich riesig darüber

glg thomas
Mittlerweile
haben Boop79 und ich tatkräftige Unterstützung bekommen.
Wir heißen Lotte_45 Und Cyan_San als Mods willkommen!

*willkommen2*
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Herzlichen Glückwunsch den Co-Teamleitern und gutes Gelingen in der Team-Arbeit *vielglueck*
... aktuell
*****San Mann
7.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für die Aufnahme in das Teams der Mods hier.

Werde mich auch gleich an die Arbeit machen und als erstes versuchen, hier die gewünschte Struktur ins Forum einzubauen. Dauert sicher eine Weile, bis alles steht, aber gut Ding will Weile haben.

Also nicht wundern, wenn der eine oder andere Beitrag von Euch plötzlich an anderer Stelle erscheint.

Und noch eine Bitte: die Pinnwand hier soll in erster Linie dazu dienen, Euch neue Informationen zur Gruppe zu geben. Deshalb bitte nur dann darauf antworten, wenn es wirklich wichtig ist, damit das Ganze hier übersichtlich bleibt. Sonst liest keiner mehr mit und Sinn und Zweck der Pinnwand sind dann verfehlt.

Was auf keinen Fall hier herein gehört sind Fotos zu Euch, auch wenn Ihr meint, damit etwas zum Thema beitragen zu können. Solche Fotos werden künftig gelöscht oder an andere Stelle, wo sie hingehören, gelöscht werden.
**********luder Frau
16.368 Beiträge
Allen Mitgliedern wünsche ich hier viel Spaß und viele, viele, viele *foto*´s zum anschauen und vielleicht ja auch den einen oder anderen angeregten Gedankenaustausch in Diskussionsrunden *witz*

Sodele .... ich für meinen Teil sage denn hier mal Tschüß *knicks*

*undwech*

Lieben Gruß
Das zu aktive undercoverluder
*wink*
*****_45 Frau
4.142 Beiträge
Danke für die Aufnahme in das Teams der Mods hier
Da kann ich mir auch nur für bedanken, gemeinam ist man stark und wir werden das Kind schon schaukel.
Und eine tolle interessante Gruppe wird von zeit zu zeit wachsen.
Ich freu mich .
Alles ein schönes Wochenende.
... aktuell
*****San Mann
7.446 Beiträge
Gruppen-Mod 
Aufgeräumt
So, die Mods haben hier mal versucht, ein wenig Struktur in das Forum zu bekommen. Die Anlaufschwierigkeiten dürfen damit behoben sein.

Eine Bitte von uns an Euch: bevor ihr etwas postet, schaut bitte, ob es dazu schon ein passendes Thema gibt. Wenn ja, bitte dort posten.
Wenn nein, neuen Thread eröffnen, aber auch da schauen, wo ihr das macht (ist ja doch alles recht überschaulich).

Damit erleichtert Ihr uns die *arbeit*. Denn auch wir sind ja nur ehrenamtlich tätig. Und Ihr findet Themen und Beiträge sicher auch ohne die Suchfunktion.

Feuer frei zum Posten...
*******nz7 Frau
166 Beiträge
Dankeschön
Danke für die schnelle Aufnahme. Bin neugierig und gespannt.

LG Elfe
****58 Frau
3.417 Beiträge
Da bin ich , danke für die Einladung!!!

Hexe58
viel spass hier den damen
**********ber12 Frau
1.902 Beiträge
Danke für die nette Einladung in die neue Gruppe.

Dann werde ich mich mal so langsam "einlesen", was es alles so gibt. Und mal sehen, was für mich interessant ist.

LG
Sternenzauber
******952 Mann
2 Beiträge
TOLLE BOOBS
SUPER, dass es DIESE Gruppe gibt! Freue mich dabei sein zu dürfen - denn AUCH und BESONDERS schöne große Brüste sind doch Ausdruck schöner Weiblichkeit!!!
LG an alle,
Johan1952

Die Frage mag sinnfrei sein für den einen oder anderen . Aber wozu gibt es bitte den vorstellthread ???
Pinnwand
Hallo Ihr Lieben,

da die Pinnwand nur noch für Neuigkeiten verwendet werden soll, haben wir sie gesperrt. Seid so lieb und nutzt den Vorstellungsbereich oder die Plauderecke.

LG Jörn
Aufruf
Hallo Ihr lieben Boob-Fans,

so langsam nimmt die Gruppe ja Formen an. Dennoch möchte ich Euch bitten, uns Wünsche, Anregungen und auch Kritik zu äußern. Außerdem wäre es schön, wenn ihr für unsere Gruppe unter euren Joy-Bekanntschaften etwas Werbung machen würdet, damit die Zahl der Mitglieder weiter steigt. Vorallem natürlich die Zahl der weiblichen Mitglieder und damit der ach so schönen Boobs.

LG Jörn
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.