Bilderthread: Intimbehaarung, Teilrasuren bei Mann und Frau739
Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen…Nachdem dieser Thread: so gut ankommt, gibt es hier nun einen passenden Bilderthread zu möglichst ansprechenden, gepflegten Intimbehaarungen, Teilrasuren bei Männern und Frauen.
zum Thema
Bilder von bondagierten Brüsten371
Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein…Finde die vergangenen Bilder so toll, dass ich hiermit gerne ein neues Thema von bondagierten Brüsten eröffnen möchte.
Gute Idee. So machen wir es: bis zum 22.09.dürfen Bilder hochgeladen werden.
Dann werden die mit den meisten Danke Klicks bis Monatsende zur Wahl gestellt.
Danke für Eure konstruktive Kritik!
LG Boop79
Dann noch ein Tipp, vielleicht nur einzelne Bilder einstellen, dann kann man es besser bewerten, als wenn ein User gleich 3 Bilder in einem Beitrag stehen hat
In einer Gruppe in der es im Allgemeinen um Brüste geht, würde ich vorschlagen ein neutrales Cover zu wählen, da es auch Gruppen nur für Große und nur für kleine Brüste gibt.
Evtl. eine Art Collage, falls sich jemand gut mit Bildbearbeirung auskennt.
Es sollte für alle Größen, Formen und Variationen passen.
Evtl. eine Art Collage, falls sich jemand gut mit Bildbearbeirung auskennt.
Es sollte für alle Größen, Formen und Variationen passen.
An sich finde ich den Vorschlag gut. Aber nicht fürs Logo, da es zu klein ist, um mehrere Brüste abzubilden. Die Collage hatte ich ja für das Cover-Art vor.
Viele schöne Fotos hier, aber nur wenige sind vom Format her für ein Logo geeignet.
Ich habe boop79 gebeten, mir noch ihr Foto von der ersten Seite zu schicken, damit ich versuchen kann, das in das geeignete Format reinzupassen. Dann hätte ich zumindest mal 3 Fotos zur Auswahl für ein Übergangslogo.
Sobald mir das Foto vorliegt, würde ich die drei in eine Abstimmung reinpacken.
Für das endgültige Logo sollte man dann einen Fotowettbewerb starten. Da ist die Abstimmung dann relativ leicht. Nur die Maße müssen halt stimmen...