Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Fotos bei der Arbeit: Berufe raten271
Ich würde mich sehr über Fotos freuen, die Euch bei der Arbeit zeigen.
zum Thema
Paare: Warum zeigt ihr eher Fotos der Frau als des Mannes?72
Mich würde interessieren warum es viele Paar - Profile gibt, in denen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal was ohne Fotos

*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Mal was ohne Fotos
Warum mag Mann die *titten* so gern??
Und warum hat Frau Spaß daran sie zu zeigen ???
Wie ist es mit bei euch?
Das ist eine gute Frage. Und ich kann sie gar nicht so richtig beantworten. Es gibt auch keine Brüste, die ich nicht schön finde. Egal ob groß, klein, hängend oder stehend. Ich finde sie alle schön. Hat wahrscheinlich was mit meinen Urinstinkten zu tun *zwinker*
*********reud Mann
72 Beiträge
Hm! Der Blickfang zunächst. Zumeist versteckt und doch nicht zu verstecken. Wenn es eine geometrische Figur für Frauen gäbe, dann wäre sie rund. 😉 Eine Brust zeigt: "Ich bin eine Frau" - Transsexuelle mal ausgenommen. 😂 Der Geschmack. Die Faszination der Reaktion, wenn man sie küsst, leckt, saugt und beißt. Das "schwingen" bei gewissen rhythmischen Aktivitäten. Und die.. Geräusche die sie bei Frauen auslösen, wenn man sie.. bearbeitet 😈
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Ja warum?
Sie zeigen die Fraulichkeit pur,und sehr erotisch obendrein!
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Ja warum?
Sie zeigen die Fraulichkeit pur, und sind sehr erotisch obendrein!
*********s_74 Mann
17 Beiträge
Und doch sicher auch weil wir Männer nicht genug davon bekommen können *zwinker* *smile*
über
genau zu diesem Thema gibts etliche wissenschaftl. belegte Tatsachen die hier alle aufzufühern würde letzlich nur alle langweilen ... nehmen wirs also einfach wies ist *gg*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Lange fand ich meine Oberweite als den Blickfang meines Körpers,
Durch meinen Freund traute ich sie dann in Szene zu setzen *zwinker*

Seitdem lass ich sie gerne Mal ins rechte Licht rücken.
*zwinker*
********4345 Paar
1.232 Beiträge
Bei uns ist es so
Wir mögen beide große Brüste dazu gehören ja meistens auch schöne Rundungen und große Nippel. Es ist schön so weiche große Brüste zu liebkosen und zeigen tut unsere Sie Ihre gerne weil es viele Komplimente gibt . Und das gefällt doch jeder Frau . Gruß Ela und Kai
******ajo Mann
2.877 Beiträge
mhh
ich stehe auch total auf rundungen bei frauen, tja und meistens sind dann ja auch herrlich grosse brüste mit von der partie

einfach nur *top*
*********st69 Paar
13 Beiträge
I love it
Ich könnte mir nie vorstellen, beim Sex einen BH zu tragen.
Berührungen, zart und hart, sind Voraussetzung für weitere Aktivitäten.... Da schmelze ich dahin.
Wenn ich dann zu Hause bin und nicht mehr raus muss, gibts auch nur eins: Runter mit dem BH, *lach* fürs eigene Wohlgefühl und um alles Schöne greifbar zu haben.
*****827 Paar
3.493 Beiträge
...weil sie Ausdruck von wunderschöner Weiblichkeit sind, Frau stolz auf ihre Ausstrahlung ist und es mag wenn Männer und Frauen sie sehen - Komplimente machen und sie vielleicht auch Anfassen *g*

...und wer sie sehen will *g* : dasa2827
ich mag die Komplimente und die bewundernden Blicke.
Ich setze sie gerne in Szene, teils auch, um zu provozieren.
Ich habe einfach Freude dran.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.