Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2452 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärt mir euren Nickname

Schwobemaedle
.....weil ich eine echte Schwäbin bin *g*
******114 Paar
12.679 Beiträge
Reisa11
Rei......der männliche Part Sa......der weibliche und unsere Geburtstage.
LG Frau Reisa
*********evita Mann
2.237 Beiträge
Da gabs mal....
eine Gefährtin, die studierte Physik und meinte zunächst ich hätte die Energie einer *sonne* im Leib.

Deshalb und wegen einer Vorlesung über die *sonne* und die Technologie der Fusionsenergie (ITER, DEMO) kam sie auf diesen Nickname, den ich kurzerhand hier verwandt habe.
******eam Paar
1.096 Beiträge
Lust Team
Unsere Lust hat uns hier in den JC geführt.

Als Paar wollen wir unsere Lust gemeinsam ausleben, eben als Team.

So entstand das "Lust Team" *knicks* *hutab*
Colonel Moran ist ein böser Gegenspieler von Sherlock Holmes. Als großer Holmes-Fan ist mir auf die Schnelle nichts anderes eingefallen. War ein Mix aus Verzweiflung und... nun ja... Verzweiflung.
*********e_76 Mann
1.631 Beiträge
Ich kann schneller als mein Schatten abspritzen *hutab*
Das ist schnell erklärt und war wohl ein Zeichen. Als ich schon länger grübelte welchen Nick ich mir geben möchte lief auf einmal "Sweet Dreams are made of this" von den Eurythmics. Bääämmm, das war's....
*******d3d Mann
242 Beiträge
Ich bin Schlank (Small) hab einen Körper (Body) und bin mit 183cm groß gewachsen (Tall)

Knappe selbstbeschreibung im Nick 😊
ich habe mir nicht allzuviel dabei gedacht *zwinker*

grauerwolf: Haarfrabe und das Streunen durch dieses Forum
MG : die Stadt,in der ich seit vier Jahren lebe
*********2010 Paar
66 Beiträge
Wir sind eine Wasserfrau und ein Wassermann ... seit 2010 hier.. *zwinker*
Deshalb aquarius_2010.... *haumichwech* *haumichwech*
*********eude Paar
49 Beiträge
Unser Nickname ist wohl auch selbsterklärend.
Wir lieben CMNF-Situationen
Bild ist FSK18
Ich trage den Teufel auf meiner Haut, daher der Nickname *g*
****935 Mann
119 Beiträge
TCB1935,
kommt daher, dass ich ein Elvisfan bin, seit ich 12 Jahre alt bin.
TCB steht für Taking Care of Busines in a flash, es ist das Markenzeichen von Elvis. Es war auf seinen Flugzeugen, Briefpapier, Tourjacken und alle Mitglieder der sogenannten Memphismafia, alle engen Personen, die ihn 24/7 begleitet haben, hatten auch eine goldene Kette mit diesem Zeichen. Elvis trug einen goldenen Ring , besetzt mit Diamanten.
1935 ist das Geburtsjahr von Eilvis
In dem Jahr wo findet Nemo raus kam hat ein Kumpel von mir im Jugendclub gearbeitet , als ich ihn mal besucht hatte und die kiddis ihn dort gefragt hatten wer ich sei, hatte er sich versprochen und sagte statt das ist mein Kumpel Norman, eben das ist mein Kumpel Nemo..seit diesen Tag nannten mich alle dort Nemo und die 1305 in meinem nickname ist mein Geburtstag...
*********_mgn Paar
114 Beiträge
Bei uns recht einfach zu erklären.....krebs - unser beider Sternzeichen ....paar - grins , wir sind ein Paar ....mgn , - na das Kürzel unserer Heimatstadt ......kurz und bündig erklärt
****r59 Mann
1.132 Beiträge
Ashur ist der kriegsgott von Babylon und Herr der Sklaven. Der Name von Ashur findet sich im Namen einiger Herrscher von Babylon und im Namen Syrien wieder.
Augenschmaus
**********us_94 Frau
377 Beiträge
Augenschmaus ist mein Künstlername und den hat mein Freund für mich ausgesucht. Orientalischer Tanz ist eines meiner Hobbys und mit diesem Hobby habe ich teilweise meine Ausbildung finanziert. Wie es dazu kam, erzähle ich euch gerne.

Ich mag Musik und bewege mich gerne. So fand ich als Ausgleich zu meinem Studium zum orientalischen Tanz. Mit einer Mischung verschiedener Tanzstile inszeniere ich meine Choreografien zu Klängen moderner Künstler, wie Shakira, Mezdeke, Amr Diab oder Nancy Ajram. Meine ersten Auftritte absolvierte ich dann im Freundes- und Bekanntenkreis. Zu meiner Enttäuschung konnte ich zunächst fast ausschließlich Damen als Zuschauer für die Darbietung gewinnen.

Das sollte sich ändern. Weniger ist manchmal mehr! Auch oder vielleicht ganz besonders bei der Kleidung von Künstlerinnen. Auf Anraten meines Freundes gestaltete ich mein improvisiertes Kostüm dann zunehmend luftiger. Schon der Verzicht auf BH und Höschen unter den transparenten Tüchern zeigte erste Erfolge und inspirierte mich dann immer mehr von mir zu zeigen. Blanker Busen und nackter Po brachten dann auch den Durchbruch.

Das erfordert keine großen Zugeständnisse von meiner Seite. Ich fühle mich im wahrsten Sinne des Wortes wohl in meiner Haut und zeige diese auch gerne. Vor netten Leuten ziehe ich mich gerne aus. Jung genug mich zu zeigen und alt genug mich auch zeigen zu dürfen, genieße ich dabei die Blicke meiner Zuschauer. Es macht mir Spaß vor Zuschauern bei Tanzbewegungen die Kleidung abzulegen und die Performance mit einem ästhetischen Striptease zu vervollkommnen. Bei meiner Tanzvorführung fallen heute alle Hüllen. Wenn das letzte Tuch fällt, habe ich mich frei getanzt und die Zuschauer haben freien Blick auf meinen Körper. Ganz nebenbei kommen Kick und Shimmy mit nacktem Po auch viel besser zur Geltung.

Es kam zu ersten Buchungen und ich brauchte einen Künstlernamen. Ein Zuschauer bezeichnete meine Darbietung als „Augenschmaus“ und das inspirierte meinen Freund zu meinem Pseudonym.
Bild ist FSK18
Mein Nickname ist nicht wie von vielen vielleicht vermutet eine Adaption von Marvel. Es ist ein Spitzname, den ich vor vielen Jahren von meinen Mannschaftskammeraden bekommen habe und sich auf meine Spielweise bezieht. Die 85 War jahrelang meine Rückennummer und so ergeben sich Venom und 85, Venom85.
Wie man sich denken kann setzt sich mein Nick aus dem Geburtsmonat-und jahr zusammen. Ganz profan halt *gg*
****man Mann
415 Beiträge
Meiner erklärt sich von selbst.... denne ich zumindest. Aber um es aufzulösen, mich trifft man auf dem Führerstand von Eisenbahnfahrzeugen an wenn ich Arbeiten bin und ich tobe über Schienen und Gleise. Deswegen Railman... da ich Eisenbahner bin *rotwerd*
Zitat von ****man:
Meiner erklärt sich von selbst.... denne ich zumindest. Aber um es aufzulösen, mich trifft man auf dem Führerstand von Eisenbahnfahrzeugen an wenn ich Arbeiten bin und ich tobe über Schienen und Gleise. Deswegen Railman... da ich Eisenbahner bin *rotwerd*

Moin Kollege *gg*
*******r_aw Paar
350 Beiträge
Die Sansibar auf Sylt gepaart mit der guten alten Augenweide
... aktuell
*****San Mann
7.448 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.