Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Wie seid ihr auf euren Nickname gekommen?309
Mich würde interessieren wie ihr auf euren Nickname gekommen seid.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erklärt mir euren Nickname

Erklärt mir euren Nickname
Hallo Ihr Lieben,

mich würde mal interessieren, was es mit eurem Nickname auf sich hat.

Ich fange gleich mal an. Ein Raspberry Pi ist ein sogenannter Einplatinencomputer in Checkkartengröße. Und mit dem beschäftige ich mich schon seit mehreren Jahren, gebe Kurse an der VHS und an einer Schule. Zum Beispiel habe ich damit eine eigene Dropbox im heimischen Netzwerk realisiert. Oder ich streame Musik in jeden Raum. Und, und, und....

So, jetzt seid ihr dran.

LG Jörn
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Ich war vor 4 Jahren völlig verzweifelt. Was nimmt man wenn man sich anmelden möchte????
Wollte ja nur mal im Joy reinschauen und gleich wieder verschienden.
Mir ist nichts eingefallen, und da ich meine Tochter immer meine Lotte genannt habe, habe ich Lotte erstmal genommen. Die 45 ist mein Alter gewesen. *snief*
Nun nennen mich meine Freund auch nur noch Lotte. Was ja iwi lustig ist.
*ggg*
Lg Lotte *zwinker*
stiefelchen unser fetisch 6364 geb.jahr
nickname
hab eine palme gehabt die yucca palme grins
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Nick
Er ist mein SCHUMSEkarter und ich sein ENGEL und kennengelernt haben wir uns hier bei Joy im Juli 2016 also 716
*******d81 Frau
35 Beiträge
<---
Erklärt sich von selbst *engel*
Meraviglioso
Adjektiv - italienisch = Wunderbar
Eigentlich wollte ich die französische oder englische Bezeichnung dafür nehmen -
aber die waren vergeben .-
Da ich ein positiv beseelter Mensch bin und italienische Wurzeln habe , -
entschied ich mich für diesen Nicknamen -

... obwohl ich schon seit Nov. 2015 im Joy bin , gestaltet sich das alles hier für mich eher wie eine
- " Irrfahrt ums Glück" -
... als Meraviglioso ...
so oder so , - es bleibt dabei . Denn einzig *joyclub* ist nicht die Welt ...
Boop79
Na wie heisse ich wohl mit Vornamen?
Rischtisch *zwinker*
Ich hatte bereits als Teenie große Brüste und hab somit schnell den Spitznamen weg gehabt. Die 79 steht für mein Geburtsjahr.
Vorname ingo und 112 weil ich in der Feuerwehr bin
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei mir etwas komplizierter.
Bin Anfang 2007 hier mit einem Einzelprofil im JC gelandet. Da war der Wortbestandteil "Blue" (= Blau als Farbe) mit drin. Hatte dann schnell den Nicknamen Mr. Blue weg.

Bin dann irgendwann zur erotischen Fotografie bekommen (fotografieren tue ich seit 1975 mit Spiegelreflexkameras) und meine damalige Freundin hier meinte, ich solle mich doch als (Hobby-)Fotograf auch noch anmelden. Als es um den Nick ging, hat sie den Cyan San vorgeschlagen. Sie schwärmte für Japan und aus Mr. Blue wurde dann der Cyan San...
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Fühl mich noch jung, frech, neugierig, vorlaut, verzogen, experimentierfreudig bin ich sowieso, zur Zeit der Nicksuche hatten die Haare nen rotstich.
Dazu durfte ich in der Zeit Pippi Langstrumpf vorlesen....

Schwupps war der Nick geboren, ok fast , es gab schon zuviele Pippi...
Dazu warnte mich mein Freund vor abwägige Männerphantasien, daher dann doch die verdrehte Schreibweise *zwinker*

Wobei mein Nick kann sich eh niemand merken, dafür kennt jeder mein Profilbild *zwinker*
mein name kommt daher das ich sehr gerne nasse spiele mag nicht nur ns das nur wenn es beiden gefällt
Bedman war schon besetzt.

Nee, im Ernst, ich weiss echt nicht mehr, welcher Teufel mich damals geritten hat, mir selbst solch dusselligen Namen zu geben.

Mittlerweile stört er mich aber nicht mehr und andere wohl auch nicht?
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
SchmuseEngel716
Unser Name ist wie folgtt entstanden.
Ich Schmuse gerne sie ist mein Engel und wir sind sei 7 / 2016 glücklich zusammen
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ bedmate: Namen hier im JC sind Schall und Rauch. Wichtig ist, wer oder was sich tatsächlich dahinter verbirgt.
Anfangsbuchstaben der Vornamen *g*
Ich wollte viel von mir in den Nick packen
Ich bin eine Rubensfrau
Ich bin devot
100E ist meine BH Grösse ☺
*******gger Paar
607 Beiträge
Kommt daher Freizeit Feuerwehr und beruflich bin ich auf einen Bagger
Name und Geburtstag
...mein Sternzeichen ist Löwe
*******102 Mann
547 Beiträge
schwede102
ich habe meine lehre bei volvo gemacht und hatte
oft ein schirt von volvo an und ab da riefen mich alle
freunde und bekannte schwede.
als ich dann im netz anfing zu surfen und einen nickname
brauchte wollte ich schwede1 nehmen war aber schon bestzt
da habe ich schwede102 eingegeben und er war frei und seit dem
immer mit schwede102 angemeldet und erwar immer frei und
wurde akzeptiert.
****no Mann
40 Beiträge
habano
...weil Kuba und Zigarren-Liebhaber, spreche allerdings leider kein spanisch...
obwohl...also...sprechen...äh...Gruppenthema hier war nochmal.... *rotwerd* *lol*
Alumnus
bezeichnet die männlichen Absolventen einer Hochschule oder einer Institution des tertiären Bildungsbereiches 👨🏻‍🎓
*******i75 Paar
162 Beiträge
BochumBi75
Die im Nicknamen subtil versteckten Informationen von und über uns eignen sich theoretisch auch für ein KFZ-Kennzeichen, landläufig Nummernschild genannt.
Wer wohl damit durch die Gegend gurkt - wir sind es nicht!
******ose Frau
100 Beiträge
Ursprünglich war mein Nick :Bonny & Clayde, da war ich noch liiert und verliebt und wir haben sehr viel miteinander erlebt, viele verrückte Sachen waren dabei... 😉
Nach der Trennung, wollte ich eigentlich einen anderen Nick, aber mir fiel nichts besseres ein, zudem finde ich den Namen für mich irgendwie passend : Wild, Sanft und für fast alles zu haben was ein bischen anders ist und ich mag Rosen... Viele nennen mich auch privat Bonny und ich höre darauf 😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.