Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
"Der perfekte Mann fürs Wochenende"8
So berichtet die Welt: Was Frauen von einem Mann wollen Stellen Sie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wochenende

*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende
und jeder freut sich, wenn es erstmal angefangen hat. Wie sieht bei euch das perfekte Wochenende aus? Müßt ihr immer was unternehmen, oder habt ihr ein gemütliches Zuhause???
Wünsche euch ein schönes Wochenende.
*********reud Mann
72 Beiträge
Das kommt echt auf so viele Faktoren an.. Wetter, Arbeitswoche, Angebot.. Stimmung natürlich. Ein gutes Wochenende ist aktiv, gemütlich, voller Lachen und Lächeln, Gutem Essen und bösen Sex mit spannenden Gesprächen und sympathischen Menschen. Oder gemütlichen Kerzenschein, Tee und Games of Thrones Marathon. Oder Kunst, Kultur und Theater mit fernsteuerbaren Lovetoys. Jazz in der Sauna. Einem Tag am Meer. Oder auch platt feiern und sich berauschen an Wein, Weib(ern) und Gesang. 😉
gemütliches Zuhause!!
Aber nicht nur das, wir haben auch fast immer sturmfrei.
Da wir beruflich eingespannt sind nutzen wir die Wochenenden tatsächlich dann für uns.Ob es das chaten im Joy ist , oder das einstellen von Bildern in den verschieden Gruppen ( was sowas wie ein Hobby geworden ist).
Egal was wir drumherum so machen, unsere Zweisamkeit darf dabei niemals zu kurz kommen! Wenn auch schon länger nicht, gehen wir auch in einen Club um die Atmosphäre zu genießen und einfach mal zu entspannen.
Natürlich kommt es auch vor das wir versuchen mit unseren Beiträgen neue Gruppen wie diese zu beleben und zu unterstützen. *g*
Alles in Allem, denken wir das wir da nichts besonderes sind und alle nur versuchen das Beste aus der Freizeit heraus zu holen.

Bis dann *wink*
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende oder Brückentag
Und dann nur *regen*
Hat man was lange geplant und muß nun umplanen???
Denke mal das viele nicht arbeiten müßen, und freuen sich über freie Tage in der Woche.
Ich muß leider arbeiten, und wünsche alle die zu Hause bleiben können, super tolle freie Tage.
Lg Lotte
....
..ich muss leider auch arbeiten..in der Gastronomie gibt es keine Feiertage *snief*
mich hat es leider auch mit dem Arbeiten erwischt! ;-(
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Wochenende
Hallöchen in die Runde.
Heute ist Freitag und viele freuen sich schon auf das Wochenende.
Was liegt bei euch denn an??? Wer hat was tollen vor, oder wer muß arbeiten??

Ich werde heute Abend ausgehen, muß aber trotzdem morgen früh arbeiten. Werde mir dem Spaß aber nicht nehmen lassen.

*stoesschen*
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Auch wenn wir noch kein Wochenende haben, ist es doch eine kleine Auszeit.
Ich wünsche alle die frei haben einen erholsamen Tag. Und für die fleissigen die arbeiten müssen , einen schönen Feierabend.
Was auch immer geniesst es..
LG Lotte
ein
perfektes Wochenende ist ein wochenende wo ich mal die Füße hochlegen kann, statt das aufarbeiten zu müssen was die Woche über zuhause liegen bleibt *zwinker*
Wochenende
Das ist bei uns, alles geschafft zu haben und uns mit
lieben Freunden zu treffen. Ob mit oder ohne.....
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
Ich wünsche euch einen sonnigen Sonntag. *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.