Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
zum Thema
Zum Orgasmus allein durch Stimulation der Brüste (Nippel)360
Es soll ja Frauen geben die schon allein durch Stimulation der Brüste…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nippel-Quetschen oder nicht?

Nippel-Quetschen oder nicht?
Hallo Ihr lieben Boobs-Liebhaber!

Ich war bei Frauen schon immer gerne etwas gröber, was ihre Brüste anging. Natürlich nur, wenn sie es auch mochten. Meine Freundin mochte es nicht so, aber die Art, wie ich es mache hat ihr gefallen. Mittlerweile steht sie total darauf, wenn ich beim Sex ihre Nippel mit den Fingern quetsche. Zwar nicht immer, aber oft.

Wie sieht das bei euch aus? Steht Ihr darauf? Macht es euch an? Oder tut es euch einfach nur weh?

Ich bin gespannt auf eure Berichte.

LG Jörn
*********_2010 Mann
1.243 Beiträge
Feingefühl
Das ist verschieden..

Ich selbst stehe auf leichtes knabbern und saugen , aber...

habe Probleme wenn sie es etwas härter möchte...

Der Wunsch einer Frau ist.. darum steiger ich mich....
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Sind fest mit dem Körper verbunden
Bei mir schon Stimmungsabhängig,aber solange man daran denkt, "Sie ist angewachsen" und nicht meint, man könne sie abschrauben oder ähnliches, mag ich es schon, auch mal intensiver.
LG
Der Engel von SchmuseEngel716
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Je nach Lust , Laune und Stimmung.
Ich mag es schon ab und zu etwas härter und fester......
Genauso wie zärtlich und sanft....
**********iCorn Paar
48 Beiträge
Eher schon ....
....erlahmt die männliche Fingerkraft, als dass Frau Libra zu zetern anfängt!

Allerdings würde sie sich sofort beschweren, falls man ihren Busen nicht so hart wie möglich anfassen würde. Es hat für sie den allergrößten Reiz ....
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Bei mir ist es auch Stimmungsabhängig,
Es ist doch alles erlaubt, so lange Mann darauf achtet wie weit ihr es gefällt.....
*zwinker*
*******pip Frau
2.128 Beiträge
Bei mir ist es auch Stimmungs- und Situationsabhängig, ebenso vom Gegenüber.

Es gibt Tage da darf es gerne hart und fest sein, aber auch Tage da is sanftes knabbern schon an der Grenze.

Was definitiv gar nicht geht!
Wenn für einen bis dato fremden Mann ( z.B im Club) bei einer ersten Kontaktaufnahme selbstverständlich ist, dass er direkt an die Tittis greift und fest in die Nippel kneift!

Damit ist bei mir dann alles gelaufen ....
Das spielen mit den Nippeln hat für uns ganz klar einen hohen Stellenwert.
Ob es nun das Quetschen, Saugen,Knabbern oder lutschen ist, bleibt von der Situaton und der Stimmung abhängig, was denken wir, normal ist.
Schön ist es doch die richtige Mischung im Sexspiel zu finden und zu genießen.
Übrigens gilt das für ihre aber auch für meine Nippel!

*top2*
das kommt
ganz auf den Erregtheitsgrad an.
Mal mag ichs hart, mal soft....
*********ariya Paar
2.302 Beiträge
Das Spiel mit den Nippeln gehört bei uns dazu. Mit Rücksicht auf die Piercings darf es gern auch heftiger sein.
Quetschen, Ziehen und Drehen erzeugt genau den Schmerz der eine heiße Welle erzeugt, die bis in das Fötzchen fließt und dort für Überschwemmung sorgt.
******mee Frau
656 Beiträge
Thema wieder aktivieren :-)
Ich kann mich meinen Vorschreiberinnen/-ern nur anschließen:

es ist einfach stimmungsabhängig... *zwinker*

Am Liebsten mag ich, auf ihm zu sitzen, ohne dass er in mir ist, dann quetscht, knetet und massiert er meine Brüste und Nippel bis ich zum feuchten Orgasmus komme. Ein absolut erregender Genuss für Beide, da das Zucken meines Fötzchens sich bis auf sein "Gemächt" ausbreitet....

Ich habe schon häufiger den erregenden Gedanken gehabt, wie es wäre, wenn Mann und Frau zusammen meine Nippel verwöhnen würden... ich bin nicht bi, mag aber die Berührungen einer Frau *g*

VG
Aimée
Wow!
Bei deiner Beschreibung werd ich auch feucht *zwinker*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Manchmal hart und manchmal eher zärtlich.
Aber es kann schon sehr, sehr geil sein wenn die Nippel härter bearbeitet werden.
******der Mann
2.907 Beiträge
Ob quetschen, drehen, ziehen, am Liebsten mag ich, zärtlich gebissen zu werden.
*******rgen Paar
192 Beiträge
Ich liebe es, vor allem wenn ich komme, eine Gangart härter an meinen Nippel, da kann man gar nicht genug dran ziehen. Das macht meinen Orgasmus dann noch mal um einiges intensiver.

Grüße

Anja
******eam Paar
1.096 Beiträge
Also, ich steht da schon drauf...
Nippel sind für mich eine ganz besondere erogene Zone, die ich gerne von sanft bis hart liebkose *zwinker*

Aber auch bei mir ist die Intensivität natürlich Situations abhängig.

Meine Partnerin muss eine härtere Nippelbespielung natürlich mögen, um es teilen zu können.
Wenn dem so ist, werde ich gerne immer intensiver, mit steigender Erregung *zwinker*

Drücken, knabbern bis beissen, zwirbeln, massieren, ziehen...usw

Mr LT
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.