Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Normalos in NRW
348 Mitglieder
zum Thema
Was ist "pervers", was ist "normal"?95
Ja, ja, ich weiss, dieses Thema hatten wir wahrscheinlich schon.
zum Thema
Wie umgehen mit unerfüllten sexuellen Wünschen in der Ehe?516
Ich wollte Mal nachfragen wie ihr mit unerfüllten sexuellen Wünschen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"Normal" oder "pervers"?

"Normal" oder "pervers"?
Jeder von uns hat eine (oder auch mehr😉) unerfüllte sexuelle Phantasie (zumindest die meisten).
Ich auch und manchmal frage ich mich, sind solche Phantasien "normal" und wo beginnen eigentlich "perverse" Phantasien? Sicher ist das nicht zuletzt auch Auslegungsache und Abhängig von Erziehung, Kultur und Normen.Dennoch interessiert mich eure Meinung, was sind eure Phantasien und wo beginnen für euch perverse Phantasien?
Liebe Grüße
Boop79
****gib Mann
613 Beiträge
Ich vermute das wird eine "never ending story" ohne ein wirkliches Ergebnis.
Denn die Meßlatte wird von jedem individuell festgelegt.
Was für einen "normal" ist, ist für einen anderen schon "pervers" und umgekehrt.
Ich denke auch, dass die Meßlatte, ob eine Vorstellung pervers oder nicht pervers ist, individuell ist.
Meiner Meinung hat jedoch jeder Mensch viele sexuelle Fantasien und je offener eine Person eingestellt ist, umso variationsreicher sind die Fantasien, was jedoch unabhängig davon ist, ob diese pervers sind.
Nicht jede Fantasie, die ich habe will ich ausprobieren, wobei auch jeder unterschiedlich.

Ein endloses Thema....
ist ja eine Tittengruppe
*gruebel* perverses mit Brüsten...schwer
... aktuell
*****San Mann
7.473 Beiträge
Gruppen-Mod 
**********SPaar:
ist ja eine Tittengruppe

Auch wenn das Thema der Gruppe so ist: wir reden hier über alles...
*******pip Frau
2.128 Beiträge
pervers oder geil?
Gibt genug, die finden sowas pervers, ich find's geil *zwinker* ....
Glaub das muss jeder für sich entscheiden, was er pervers oder normal findet ....
**********erlin Paar
786 Beiträge
Wir sind gerne pervers *zwinker*

Es gibt schon einiges weniger "normales", dass man mit Titten anstellen kann...liegt aber logischerweise immer im Auge des Betrachters, bzw. Betrachterin..
*******102 Mann
547 Beiträge
@pervers oder geil?
ich persönlich finde es nicht pervers.
ausserdem was ist pervers und was nicht?
ich finde alles als normal was die, die es ausüben freiwillig machen, sollte
druck oder ablehnung darurch zwang sein finde ich es als pervers
*******i75 Paar
162 Beiträge
Threadstarter:
manchmal frage ich mich, sind solche Phantasien "normal" und wo beginnen eigentlich "perverse" Phantasien?

Schwer zu sagen ohne jedes Beispiel.
Für manche prüde, für die einen normal, für die anderen extravagant, für die nächsten pervers.
Alles eine Sache der Definition.
Erlaubt ist, was Spaß macht.
Wenn 2 was machen, was beide ok finden, ist alles in Ordnung, das geht den Rest nix an.

In meinem Bekanntenkreis würden es die meisten schon pervers finden, was ich hier virtuell mache.
Titten zeigen und es erregend finden, wenn Männer es erregt und drüber schreiben.
Deshalb werde ich hier auch absolut anonym bleiben, denn so kann ich mich ausleben.
*******8479 Mann
9 Beiträge
Danke @BIG_Boobs8
Damit hast Du alles gesagt was dazu zu sagen ist.
Und wenn zwei das selbe tun ist noch lange nicht das gleiche.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.