Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hängebrüste
6679 Mitglieder
zum Thema
Hängebrüste - Freunde der Schwerkraft624
Freunde der Schwerkraft. Mögt ihr es, wenn Frauenbrüste hängen?
zum Thema
Gibt es wirklich Männer die auf hängende Brüste stehen?442
Das hier ist mein erster Post in dieser Community, und es geht um ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Definition Hängebusen

Hängebusen ist für mich, wenn..

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
Definition Hängebusen
Ich habe festgestellt das ich immer wieder Diskussionen habe oder feststelle das Frau eine ganz andere Definition von Hängetitten hat als Mann oder vielleicht sogar nur als ich.

Es wird gesagt ein Hängebusen fängt dann an wenn ein Stift unten Busen passt und er stecken bleibt und nicht runter fällt wenn Frau steht.

Meine Definition ist anders. Ich finde ein Hängebusen fängt dann an wenn die Nippel der Frau nicht mehr waagerecht nach vorne zeigen sondern leicht oder ganz nach unten.

Dazu muss ich sagen dass mich das eher anmacht als das ich es unesthetisch finde.

Wie seht ihr das ? Und was habt ihr ? 😜
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Mir egal ...
... wie sie heißen... Ich liebe Brüste. By the way... Wenn ich mal klugscheißen darf: Der Busen ist der Einschnitt, die Bucht zwischen den Brüsten, der kann eigentlich nicht hängen *dg*
wenn ich auf dem rücken liege hängt nix..also keine hängebrust..
*lach*
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Rutschbrust...
... Weil sie dann nach links und rechts zur Seite rutschen ... Ab einer gewissen Größe *g*
meeeensch
das ist eine Hängebrust,man kann sie auch liebevoll Euter nennen *lol*
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Hmmmm......das heißt ich werde heute mal verschiedene Tests durchführen..... von wegen Hängebrust *lol*l

Mir ist jetzt nur die Definition mit dem Stift bekannt.
soweit
ich das noch in Erinnerung habe wurde darüber sogar schon wissenschaftlich diskutiert - mit anderen Worten es ist mittlerwiele wissenschaftlich festgelegt ab wann ein Busen ein Hängebusen ist.

kann man sich natürlich n Ei drauf pellen *zwinker*
******alf Paar
1.514 Beiträge
Meine Meinung
Eine große Brust ab D aufwärts kann nicht nach vorne stehen und der Bleistifttest fällt immer negativ aus.
Auch wenn frau viel für Ihre Brust tut, wie mein Schatz, sind die Erdanziehungskräft einfach zu stark. Des halb find ich, hat sie noch lange keine Hängetitten.
von wegen negativ ...
Es gibt ja auch genug Männer - mich selbst eingeschlossen - die sehen den sog. Bleistifttest gar nicht negativ.
Wenn Brüste so groß sind, daß ein Bleistift drunter hält, ist das doch was schönes, oder ??? *grins*
**********rgrac Mann
76 Beiträge
Genau ...
... aber Du brauchst genug Platz neben dem Schreibtisch und ne Öse an der Wand, um den Halter festzubinden.
*******102 Mann
547 Beiträge
@das ist eine Hängebrust,man kann sie auch liebevoll Euter n
und was das für hängeeuter sind einfach nur super *dafuer*
Hängebusen
Hängen sie???
*******ion Paar
46.267 Beiträge
Ja, sie hängen, ...
... aber so, wie sie sind, sind sie wunderschön.
******alf Paar
1.514 Beiträge
Unserer Meinung nach JA
@saunafan
Nein definitiv nicht da nippel nicht nach unten zeigen
****fan Mann
456 Beiträge
Hängebusen
für mich ist jeder Busen was schönes, das ich größere vorziehe will ich nicht verheimlichen
Verstehe ich nicht. Aufgrund der Schwerkraft hängen doch alle Brüste >A Körbchen oder nicht?
*********64_59 Paar
25 Beiträge
Ich liebe große Brüste! Aber ganz wichtig, nur natürliche! Auf keinen Fall Silikonbrüste. (Ausnahme krankheitsbedingt)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.