Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Rate my Boobies - Teil 25748
Teil 24 ist voll, aber hier geht es nun weiter! Also liebe Damen…
zum Thema
Brüste (Titten) wie wir sie lieben448
Ich bin der klassische Tittenmann, das heißt, ich stehe total auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

zu groß, zu klein???

*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Themenersteller 
zu groß, zu klein???
Woran liegt es, dass wir uns mal eine größere, mal eine kleinere Oberweite wünschen? Sind wir schlichtweg immer unzufrieden mit dem, was uns der liebe Gott gegeben hat? Oder lassen wir uns vom jeweiligen Modetrend beeinflussen? Die Ära der Riesen-Busen von Pam Anderson oder Victoria Silvstedt ist doch eigentlich vorbei. Sogar Victoria Beckham hat sich ihre Brüste wieder verkleinern lassen. Und wenn es nicht Silikon war, half der gezielte Griff zum Wonderbra der üppigen Oberweite etwas nach.

Wie ist es mit euch Frauen, möchtet ihr mehr/weniger??? Schaut ihr neidisch andere Frauen an?
Und mit euch Männer, die eine Partnerin haben, seid ihr zufrieden?? Oder hätte es doch mehr/weniger sein können????
Lg Lotte.
Wohlgeformt
Also ich habe leider von Natur aus eine üppige Oberweite.....könnte gern etwas kleiner und wohlgeformter sein, dann sitzen auch Kleider und corsagen besser

Gruß Doro *zwinker*
Hauptsache die Frau fühlt sich wohl
Kleine Brüste können für mich genauso schön sein wie große.
Natürlich hab ich gerne etwas mehr in der Hand, aber wenn sie etwas kleiner und dafür fest sind, haben sie auch ihren Reiz.

Wie es die Frau "verkauft"...
Wenn sie die ganze Zeit betont, wie unwohl sie sich mit ihren Brüsten fühlt - egal ob groß oder klein - sind sie nicht attraktiv für mich.

Aber wenn sie mir ihr A-Körbchen ins Gesicht hält und sagt "saug dran" dann sind sie genauso geil als wenn es ein D-Körbchen wäre.

Und: Ich mag keine Silikon-Brüste.

LG
******i63 Frau
10.261 Beiträge
Ich hab mir noch nie eine andere gewünscht *smile*
Eines der Dinge die ich an mir liebe sind meine Brüste....nicht perfekt aber ich finde sie okay so wie sie sind *g*
Die Sache
mit den großen Brüsten kannst du bis in die Altsteinzeit zurückverfolgen

nicht umsonst waren die ersten Kunstwerke der Menshheit neben Tierfiguren ausgerechnet üppigste Frauenfiguren mit großen Brüsten. Große Brüste gelten im Unterbewußtsein immer noch als das Sinnbild der Frau als solches schlechthin. Faru war in alten Zeiten halt kein Heimchen, sie war kompetent, hatte was zu sagen, ihr Wort hatte im wahrsten Sinne des Wortes "Gewicht". Nichts zeigt das so gut wie diese Steinzeit Figuren.
Wer allerdings damit herumlaufen muß für den sind sie manchmal eine Last.
Viele müssen sich ja auch zB wegen Rückenschmerzen operieren lassen und ich glaube das diese ganzen Venus Figuren, sofern es in der Altsetinzeit wirklich auch real solche Trägerinnen gab die gleichen Probleme mit dem gewicht hatten - zumal ohne Bh oder sonstiges.
*********ariya Paar
2.304 Beiträge
Nicht die Größe entscheidet
ob eine Brust gefällt oder nicht, sondern ihre Form.
Sie muss zu ihrer Trägerin passen und diesesie zu präsentieren wissen, dann hat eine große wie auch kleine Brust eine hocherotische Ausstrahlung.
So empfinden wir das jedenfalls.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.