Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Candaulisten
708 Mitglieder
zum Thema
Wahrheit oder Pflicht im Swingerclub20
Hey ihr lieben, Ich habe seid langem die Fantasie erotisches Wahrheit…
zum Thema
Welche Fantasien lebt ihr nur beim Masturbieren aus?68
Selbstbefriedigung ist wohl die zweitschönste Sache der Welt - und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexuelle Fantasien

**********erlin Paar
786 Beiträge
Fantasien und..
..Gedanken an flüchtige, reale und speziell brustbetonte Begegnungen mit daran interessierten Frauen und Paaren an ungewöhnlichen Örtlichkeiten geistern schon seit längerem durch unsere Köpfe... *zwinker* Treffen ohne BH mit sich deutlich abzeichnenden Nippeln...
Eine Phantasie von mir
ist es, sich von einer, aber noch besser von mehreren Frauen mit großen boobs mit süßer Milch direkt ab der Quelle versorgen zu lassen...
Fantasie für das erste Date
Meine Fantasie dreht sich um das erste Date. Sicher hat man vorher Bilder getauscht, miteinander telefoniert und sich eine gewisse Zeit ausgetauscht. Denn das wäre die Basis für ein Treffen. Dann kommt es zu einer sehr sinnlichen Begegnung. Wahlweise in einem Hotel oder auch zuhause trifft man sich, wobei ich bereits im Bad verweile.

Ich dusche mich gerade ab, die Haustür/Zimmertür ist angelehnt, sodass Du problemlos Zutritt zum Hotelzimmer/Wohnung hast. Du entkleidest Dich und stößt zu mir unter die Dusche. Es ist dieser prickelnde Moment, in dem man sich zum ersten Mal in die Augen schaut, die Blicke über den ganzen Körper wandern. Ich klebe zeitweise mit meinen Blicken an Deinen Brüsten fest, freue mich auf den Moment, in dem ich sie zum ersten mal anfassen werde. Meine nicht zu übersehende Erregung löst eine leichte Rötung Deiner Wangen hervor...

... wir genießen alles Weitere ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.