Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Erfahrener Fotograf/in für Dessous Shooting gesucht / Berlin
Ich hätte gern neue Bilder von mir und meinem Schatz und suche hierzu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Brustfolter

Brustfolter
Hallo meine Lieben,
Ich habe hier mittlerweile von vielen Herren erfahren, dass sie davon träumen oder einige ihre Träume sogar schon leben. Wie steht ihr zum Thema Brustfolter? Was gefällt oder missfällt euch? Seid ihr lieber aktiv oder passiv?
Ich bin schon sehr gespannt auf eure Bilder und Beiträge. *anmach*
Eure Boop79
****us Mann
418 Beiträge
Das hängt ja 100% von der zu "folternden" Dame ab.
Mir bereitet diese Spielart sehr viel Freude wenn mein Gegenüber es auch wirklich genießen kann.
Ansonsten passt das ja nicht.
nicht nur bei Frauen...
Auch viele (devote) Männer mögen es sehr gerne oder träumen davon, an den Brustwarzen hart behandelt zu werden. Bei mir (M) ist es so, das ich es sehr erregend finde wenn eine Frau mit ihren Fingern, besonders wenn sie lange Fingernägel hat, die Brustwarzen bearbeitet.
**********iCorn Paar
48 Beiträge
ja, wir leben diesen Traum tatsächlich.....
..... und das richtig harte Spiel mit dem Busen gehört für uns einfach dazu. Wobei das natürlich nur geht, wenn es der Besitzerin etwas gibt.

Frau Libra genießt es und verlangt danach. Das Quetschen, Abbinden, Ziehen und auch heftige Zuschlagen hebt sie in den siebten Himmel und verschafft ihr den einen oder anderen donnernden Orgasmus.

Geht es richtig hart zur Sache, sind allerdings besonderes Gefühl und entsprechende Vorsicht erst recht gefragt. Also nichts für Grobmotoriker.
*********75_68 Paar
294 Beiträge
nichts mit Schmerz oder Verletzungen
Wir mögen es zwar auch etwas härter, aber nicht in die Richtung, die
wir mit "Folter" in Verbindung bringen.
Wir mögen beide das Abbinden, aber nicht so, dass es weh tut.
Durch das binden wird alles so schön prall, empfindlich und sensibel,
das mögen wir gerne... Schmerzen oder gar Verletzungen mögen wir nicht.
Brustfolter
Ich mag Brustfolter auch sehr.
Wobei Brustfolter erst mal definiert werden müsste. Ich mag schon den süßen Schmerz. Für mich kommen aber bleibende Schäden oder dauerhafte Schmerzen nicht in Frage. Dafür turnen mich z.b. sm-Wachs, Bondage, Paddle Schläge oder Gewichte mega an. Erst recht wenn ich davon noch schöne Bilder mache 😎
Brustfolter
Sehr schön beschrieben Boop...

Ich hätte da auch schon sehr schöne Erlebnisse in diese Richtung. Hier ging es auch in den süßen Schmerz der langsam gesteigert wird.
Das leichte Brüste abbinden ist dabei nur ein Aspekt und eher der der visuellen Stimulation dient.
Mit gefällt das Bearbeiten der nippel besonders gut. Hier das drehen ziehen Klammern usw mit Wachs beträufeln.
Heiß finde ich wenn Frau in der doggystellung ist und die Brüste nach unten zeigen. Dabei können diese toll abgegriffen und fallen gelassen werden... traumhaft

Wenn Frau dann noch Milchgefüllte Brüste hat kann zusätzlich noch mit Ausstreichbewegungen gemolken werden 😍😍
Ein Beispiel. . .
. . . was denkt ihr darüber?
*****eji Mann
82 Beiträge
Brustwarzengewichte
Ich finde es total anregend und mag es wenn Frau es geniesst sich den süssen Schmerz zufügen zu lassen. Besonders wenn es die Brüste betrifft.
Das Abbinden sieht wirklich spektakulär aus, bei dieser Größe!
Was die Gewichte angeht, hätte ich persönlich schon Bedenken sie an Piercings zu befestigen. Ich würde eher zu Klemmen tendieren um keine Verletzungen zu riskieren.
Aber wenn es so auch Frau gefällt, hat es dadurch wohl seinen speziellen Reiz *zwinker*
Sorry für den Doppelpost, aber mir ist zu dem Thema Brustfolter noch ein Gedanke gekommen.

Hat in diesem Bereich schon jemand Erfahrungen mit Elektrostimulation gemacht?
Elektrostimulation
Ja ich habe damit Erfahrungen gemacht. Mit den klebe Pads. Ist nur nicht ungefährlich, weil der Strom nicht über das Herz laufen darf.
Ja das hatte ich mich auch schon gefragt.
War das ganze denn empfehlenswert oder nur ganz nett aber nichts zum Wiederholen?
Elektrostimulation
Fand ich mega geil. Zumal man die Intensität gut variieren kann. Für mich die perfekte Mischung aus Schmerz und Geilheit!
******n85 Mann
32 Beiträge
Für mich kommen aber bleibende Schäden oder dauerhafte Schmerzen nicht in Frage.

Da stellt sich mir die Frage wer sich über "bleibende Schäden oder dauerhafte Schmerzen" freut *lach*
*******ers Paar
100 Beiträge
ja so sehen wir das auch
****79:
Brustfolter
Ich mag Brustfolter auch sehr.
Wobei Brustfolter erst mal definiert werden müsste. Ich mag schon den süßen Schmerz. Für mich kommen aber bleibende Schäden oder dauerhafte Schmerzen nicht in Frage. Dafür turnen mich z.b. sm-Wachs, Bondage, Paddle Schläge oder Gewichte mega an. Erst recht wenn ich davon noch schöne Bilder mache 😎

Hallo Bastion
Du wirst dich wundern aber in diesem Fetisch gibt es auch das.
Ich stehe da auch nicht auf bleibende Schäden oder zu heftige Schmerzen aber es gibt Menschen die es einfach lieben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.