Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Postleitzahlbereich 9

... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Postleitzahlbereich 9
Hier könnt Ihr eure Date-Gesuche im PLZ-Bereich 9 einstellen: Viel Erfolg!
Bitte keine "dummen Kommentare" zu den Date-Gesuchen schreiben, die werden kommentarlos gelöscht!
Date
Dann wollen wir mal den Anfang machen in Raum 9
Plz 99 schwangere / stillende Sie / Paar gesucht
Ich suche auf diesem Wege eine aufgeschlossene schwangere oder stillende/stillbegeisterte Frau oder ein ebensolches neugieriges und aufgeschlossenes Paar
Wünschenswert wäre der Aufbau einer Dauerfreundschaft *g* mit gemeinsamen Aktivitäten auch außerhalb des Joy. Näheres gern bei Kontakt.
Ich freu mich von euch zu hören, bin mobil und zuverlässig. Neutrales Kennenlernen und Telefoncheck sind erwünscht

GLG
Schwanger/stillend?
*willkommen* schön das Du/ihr neugierig seid ☺️

Ich würde mich freuen hier Kontakt zu einer tollen schwangeren Frau oder einen ebensolchen Paar zu knüpfen.
Gern würde ich auch regelmäßig die Milch von deinen Brüsten genießen dürfen 😍
(Bitte nicht mit Age Play, Windelfetish und Co verwechseln 😳)
Allen Anfang sollte jedoch ein lockeres Kennenlernen bilden auf welches ich mich sehr freue.
Nur Mut und vielleicht bis gleich 😉

PS: Suche zur Dauerfreundschaft
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Scheint ja kaum was los zu sein hier im Raum 9

Dann stell ich mal hier ein Gesuch ein:
Suchen für mich und meine Bi interessierte Freundin aus Schweinfurt eine ebenso veranlagte Frau, Dame, Domina oder Sub, mit großer Oberweite für erregende Spielereien und ultimative Orgasmen.
Private Räumlichkeiten mit angenehmer Atmosphäre sind in Schweinfurt oder Oberthulba vorhanden.
Termine müssen am Wochenende abgestimmt werden, da unsere Sie hin und wieder am Wochenende berufstätig ist.
Kontakt zu ihr findest Du unter: ann64
Paar/ Sie gern schwanger oder mit Milch gewünscht

*g* schön das ihr neugierig seid !

Ich freu mich über Kontakt zu einem ausgeglichenen, aufgeschlossenen erotischen Paar oder einer Frau zum Aufbau einer Dauerfreundschaft. Gern dürft ihr jünger als ich, Anfänger oder auch reifer und neugierig sein. Gern auch ein Paar ohne Berührungsängste

Toll wäre es, wenn Sie gerade schwanger ist oder noch stillt bzw Milch hat.

Siehe Homepages
Ein lockeres neutrales Kennenlernen sollte möglich sein.Bitte nur reale Joyler
*******i_64 Mann
44 Beiträge
Für Kuraufenthalte, oder Wellness-Urlaube in Bad Kissingen

biete ich entspannende Massagen und spannende Abendgestaltung für die Dame an.
Raum 99 und angrenzend

Hey,
ein gesundes neues Jahr an dieser Stelle noch ☺️
Ich freu mich hier über Kontakte zu einer aufgeschlossenen Frau oder einem erotikbegeisterten Paar - beides gern jünger oder reifer - mit Interesse an einer zwanglosen, aufregenden Dauerfreundschaft, wo auch das Thema Lust auf Brust nicht zu kurz kommt 😍
Sehr gern auch in Richtung Wifesharing oder Cuckolding.

Werft ein Blick in mein Profil und vielleicht lesen wir ja voneinander
LG Rene
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.