Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26277 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Teil 2

*****Hot Paar
122 Beiträge
Hallo
Schön das wir nun Teil dieser Gruppe sein dürfen!!!
Freuen uns auf schöne Darstellung der BOOBS!! *wow*
LG Mata_Hot
****ita Paar
466 Beiträge
Lieben Dank für die Aufnahme, wir freuen uns um zu sehen und gesehen zu werden.
********Like Mann
10 Beiträge
Servus in die Runde,
ich komme aus Offenbach und freue mich auf euch.. Bin gespannt auf Austausch und nette Kontakte. Schaut gerne auf meinem Profil vorbei.

Gruß
Simon
****DTB Paar
7 Beiträge
Hallo Liebe Freunde.
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Beste Grüße aus der Hauptstadt
DANKE, für die Aufnahme in diese Gruppe. Ich bin gespannt, was sich ergibt und was mich erwartet. Ich freu mich drauf.
Liebe Grüße,
Kleines
*******ean Paar
56 Beiträge
Hallo und Danke für die schnelle Aufnahme.
Wir sind ein verheiratetes Paar das seinen sexuellen Horizont erweitern möchte ob zusammen oder einzeln jeder für sich.
Unser Mann ist 47 J, 1,76 m groß normal gebaut mit kleinen Bäuchlein und er steht auf große Brüste. Unsere sie ist 38 J, 1,75 m groß,mollig und hat Cup 95 J.
Unsere beiden Brüste
Hallo zusammen. Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe und hoffe sehr auf eine positive Zeit mit euch hier. Hoffe auf viele neue und nette Kontakte.
Liebe Grüße Carsten
****35 Paar
649 Beiträge
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Einladung und wir freuen uns schon auf regen Austausch:)
*****186 Mann
1.576 Beiträge
Zitat von ****35:
Guten Morgen, vielen lieben Dank für die Einladung und wir freuen uns schon auf regen Austausch:)
herzlich willkommen

Wow was ein sexy Anblick er gefällt mir sehr gut
*****m94 Mann
210 Beiträge
Guten Morgen und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Ich finde Frauenbrüste sehr anziehend und sexy . Freue mich über Austausch und nette Kontakte hier in der Gruppe.
LG und einen schönen Tag. Xdream *hutab*
*******sse Mann
40 Beiträge
Hallo und danke für das hinzufügen
Bin ein kleiner Hobbyfotograf aus Oberfranken
Mit dem faibel für Brüste
**********etary Frau
32 Beiträge
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an alle,
ich selbst bin absolut zufrieden mit Form und Größe meiner Brüste und ich reize auch gern mal mit den beiden. Ich freue mich dabei zu sein und schätze es sehr, wenn Männer Brüste sehr mögen und sie gern bespielen, egal welche Vorliebe sie in Größe und Form haben.
Bleibt unanständig, Latex-Secretary *blume2*
***ed Mann
37 Beiträge
Hallo ihr Lieben .Ich bin Andy und bin schon richtig aufgeregt und freu mich darauf auch ein Teil dieser Gruppe zu sein !Was ich bis jetzt schon gesehen habe ist ja 🤩 der Hammer !🔥
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Guten Abend zusammen und danke für die Aufnahme,
Da ich mir die brüste vor kurzem vergrößern lassen habe fühle ich mich nun keiner Brust- Gruppe mehr wirklich zugehörig ubd da die Gruppenbeschreibubg sämtlichen Brüsten gegenüber offen schien, klang das sehr passend für mich. Bilder gibt es noch keine, werden nach Abheilung aber folgen .
***ed Mann
37 Beiträge
Herzlich willkommen 😉
********me51 Frau
31 Beiträge
Freundliche Grüße aus dem Münsterland.
Ich bin eine Rubensdame mit entsprechendenm Busen. Freue mich auf nette Kontakte.
Frühlingsgruesse 🥰
***ed Mann
37 Beiträge
Herzlich willkommen 🤗🌹🥰🎈
********eker Mann
328 Beiträge
Tolles Bild, herzlich willkommen
*****777 Mann
4 Beiträge
Herzlich willkommen meine liebe *hotlady*
Hallo, nochmals vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich liebe Brüste in jeglicher Form, insbesondere aber auch die Brüste sehr reifer Frauen. Den Anblick von Brüsten, wie sie sich anfühlen, sowie die Gelegenheit sie ausgiebig und hingebungsvoll zu liebkosen. Neben dem virtuellen Austausch hier in der Gruppe, sehne ich mich auch sehr nach einem netten persönlichen Kontakt. Sollte es also eine Frau geben, welche ich regelmäßig zärtlich verwöhnen darf, würde ich mich sehr über eine Nachricht freuen!
****989 Mann
1 Beitrag
Hallo ihr lieben
Danke für die Aufnahme
Und ich freue mich schon mit euch über wunderschöne Brüste zu quatschen und sie mit natürlich auch an zu gucke. 😉
Ihr Lieben,
Vielen Dank für die Aufnahme . Freue mich über regen Austausch und nette Kontakte. Ich bin gespannt.
LG, pure_heart
*******9_69 Mann
7 Beiträge
Buenos dias lebe nun in Spanien da gibt es viele nackte Busen zu sehen am Strand..ist hier normal.Das gefällt mir. Was habt ihr für Erfahrungen gemacht.
Wünsche euch einen tollen Tag
LG Magic 69 69
Zitat von **********etary:
Lieben Dank für die schnelle Aufnahme und ein Hallo an alle,
ich selbst bin absolut zufrieden mit Form und Größe meiner Brüste und ich reize auch gern mal mit den beiden. Ich freue mich dabei zu sein und schätze es sehr, wenn Männer Brüste sehr mögen und sie gern bespielen, egal welche Vorliebe sie in Größe und Form haben.
Bleibt unanständig, Latex-Secretary *blume2*

Noch eine Traumfrau wow
Danke für die schnelle Aufnahme.

Es gibt doch nichts was so anziehend ist wie ein schöner Frauenbusen. Dabei ist es doch egal, ob er klein und fest oder groß und hängend ist. Darum bin ich froh hier zu sein und bin gespannt, was mich hier so erwartet *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.