Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26281 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Teil 2

Hallo zusammen,
ich bin Rundholz und freue mich auf schöne Brüste. Für mich persönlich liebe ich kleine bis Minibrüste. Sie bewegen in mir etwas.

LG Rundholz
***ex Paar
101 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Wir sind neu in der Gruppe, ich habe 85 g und wir freuen uns auf interessante Treffen und neue Menschen kennenzulernen
******e67 Mann
11 Beiträge
Danke für die Aufnahme!!!

Ich bin ein Lieberhaber der schönen schönen Dinge dieser Welt und Brüste gehören für mich einfach dazu. Ich freue mich daher über die Aufnahme in diese Gruppe voller toller Bilder und auf den Ausuausch und Gleichgesinnten. *g*
******e67 Mann
11 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe!
Als Brüste-Fan freue ich mich darauf hier viele Bilder sehen zu dürfen und mit Gleichgesinnten in Austausch treten zu können.
Danke schon einmal jenen Damen, an deren Anblick ich mich hier erfreuen darf und auch an jene, welche diese Naturschönheiten mitunter sehr ansprechend fotografisch in Szene gesetzt haben.
Grüße
Andante67
*****984 Mann
32 Beiträge
Hallo an die Gruppe,

freut mich sehr ein Teil von dieser ab jetzt zu sein.

Ich bin gespannt was mich erwartet. Ich bin immer an netten / interessanten Menschen, so wie schönen Rundungen ( egal um welche Körbchen es sich handelt / Hauptsache Frau fühlt sich damit gut) interessiert. *zwinker*

LG aus dem Raum Stuttgart / Göppingen
****25X Mann
2 Beiträge
Danke
Ich bin glücklich in dieser tollen gruppe zu sein.
Ich liebe brüste ...egal ob gross oder Klein
Danke für eure offenheit
****48 Frau
196 Beiträge
Guten Tag zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in diese herrliche Gruppe.
Bin gespannt auf wen ich hier treffen werde.
Bis dahin viele Grüße
Dany
... aktuell
*****San Mann
7.450 Beiträge
Gruppen-Mod 
Herzlich willkommen @****48.
Und wir alle sind sicherlich gespannt darauf, ob du auch etwas für uns beitragen kannst *zwinker*
*********mann Mann
2.190 Beiträge
Hallo liebe all about boobs-Team,

vielen Dank für die super schnelle Aufnahme.

Was gibt's denn schöneres als die Brüste einer Frau.
Man kann sie streicheln, küssen, massieren, liebkosen, kuscheln und, und, und, und....

Einfach faszinierend und immer spannend.

Ich bin gespannt, was ich in dieser Gruppe alles erleben und genießen darf. *love*
Selbstverständlich auf schöne Gegenseitigkeit.

Liebe Grüße und *roseschenk*
vom Orchideenmann
*******k81 Mann
32 Beiträge
Hi,

vielen Danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Wie sicher alle hier, so habe auch ich eine Schwäche für Frauen mit großen Brüsten!
Ich freue mich darauf, hier mit anderen Gruppenmitgliedern nett zu quatschen und vielleicht
auch den einen oder anderen persönlichen Kontakt zu schließen!

LG LaidBack81
*******igD Mann
2 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme *zwinker*

Ich freu mich schon darauf coole Leute kennen zu lernen 👅🔥
****ull Mann
29 Beiträge
Neu in der Gruppe
Servus, ich bin blkbull aus Bayreuth. Danke für die Aufnahme und ich freue mich, dass ich hier bin.
*******usk Frau
3.371 Beiträge
Einladung bekommen.....neugierig geworden.
Als Frau eher diejenige , die hier einstellt.
Zeigen
Abwarten.....
****65 Mann
614 Beiträge
Vielen Danke für die schnelle Aufnahme. Ich finde die weibliche Brust sehr erotisch. Freue mich auf tolle Bilder und Berichte
****U85 Mann
238 Beiträge
Hallo in die Gruppe,

es freut mich Mitglied sein zu dürfen, da ich Brüste in nahezu jeder Größe und Form toll finde. Ich freue mich auf Austausch, schöne Anblicke und vielleicht ja sogar reales Kennenlernen.

Ich bin Alex, bin 39 Jahre, verheiratet in offener Beziehung und komme aus Ulm. Mehr könnt ihr gern erfragen. 😉
*********amers Paar
58 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind überwaltigt von den vielen schönen Bildern hier. Denn wir stehen auf natürliche Brüste und brauchen unsere hoffentlich auch nicht zu verstecken (was bei der Größe ohnehin schwierig ist 😋).
*********h7483 Paar
166 Beiträge
Zitat von *********amers:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme! Wir sind überwaltigt von den vielen schönen Bildern hier. Denn wir stehen auf natürliche Brüste und brauchen unsere hoffentlich auch nicht zu verstecken (was bei der Größe ohnehin schwierig ist 😋).

Ihr braucht euch definitiv nicht zu verstecken!
Wenn die brust Natürlich ist, sind es die schönsten
***em Mann
20 Beiträge

Hi und herzlich willkommen. Davon will man(n) sicher gerne mehr sehen *g*
******Bux Mann
337 Beiträge

Diese Formen lade zu Tagträumen ein
*****e01 Frau
41 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin eine Frau mit Kurven, die ich selbst gern mag und das auch lebe. Außerdem mag ich sie ebenso bei anderen Frauen.😉
Ich freue mich über Austausch und nette Kontakte.
Liebe Grüße, Unique
****65 Mann
614 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme. Freue mich hier auf eine rege Kommunikation.
******tic Mann
14 Beiträge
Hallo Ihr Lieben
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Für mich als Genießer der weiblichen Rundungen einfach wunderbar. So viele schöne Anreize hier. Ich freue mich sehr diese nun mit Gleichgesinnten bewundern zu dürfen. 😀😍😄
****79 Mann
149 Beiträge
Sie waren mit dabei
Danke, tue ich was dazu!
**********kyrie Paar
1.045 Beiträge
Vielen Dank für die aufnahe, freut uns mit dabei zu sein.
Wir sind Sabine und Stefan
*****nny Frau
1.541 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo zusammen,

ich schließe mich direkt an und stelle mich auch kurz vor.

Wer mehr wissen möchte, findet viele Infos auf meinem Profil und für weiteres findet ihr einen Weg zur Kontaktaufnahme. *zwinker*

Habt einen schönen Abend,
Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.