Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
26280 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsrunde - Teil 2

********Paar Paar
3.955 Beiträge
Liebe Grüße aus Österreich
Liebe Freundinnen und Freunde des Objekt, welches wir bei unserer Geburt als erstes gereicht bekommen - die Brust.

Wir ( Michaela und Herbert) sind ein Paar aus der Steiermark dem Grünen Herzen Österreichs und von 1993 an durchgehend ohne Unterbrechung miteinander verheiratet. Kinder haben wir keine, dafür Katzen der Rasse Britisch Kurzhaar.

Unser Dank gilt @*****_45, die so freundlich war uns hier aufzunehmen, damit wir uns ein Bild von der Gruppe machen können.

Michaela und Herbert
Hallo zusammen, danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
*******021 Paar
46 Beiträge
Liebe Grüße aus Frankenthal
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Sind ein Ehepaar.
Unsere Sie ist Bi-interessiert und wir beide mögen Brüste sehr gerne.
LG, V&D!
meine Brüste
****79 Mann
149 Beiträge
Eine Gelegenheit
Zum Frühstück
Bild ist FSK18
****75 Mann
7 Beiträge
Danke toll 😊
Moin,

vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe. Freue mich auf den Austausch und evtl. neue Kontakte.

VG

Basalt
***un Mann
1.587 Beiträge
Guten Tag zusammen gewünscht. Ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme. Es gibt halt doch nichts schöneres als die Rundungen einer tollen Frau.
Ich wünsche euch allen weiterhin einen schönen Tag.
Kobun
*********irin Mann
78 Beiträge
Servus Zusammen,
ich liebe Brüste! Vlt ist das auch ein kleiner Fetisch in mir. Ich liebe es, sie anzusehen, zu berühren, zu verführen, sie zu liebkosen und zu massieren. Brüste benötigen Aufmerksamkeit von hart bis zart. Bin gespannt auf die Themen dieser Gruppe. *hutab*
*******euse Frau
216 Beiträge
Hallo zusammen und vielen Dank für die extrem schnelle Freischaltung für dieses Profil *freu*
Bin gespannt ob ich mit meinen Rundungen hier einen Beitrag leisten kann *smile*
***em Mann
20 Beiträge
Herzlich Willkommen und vielen Dank für diesen tollen Beitrag *g*

Zitat von *******euse:
Hallo zusammen und vielen Dank für die extrem schnelle Freischaltung für dieses Profil *freu*
Bin gespannt ob ich mit meinen Rundungen hier einen Beitrag leisten kann *smile*

*******nas Paar
46 Beiträge
Hallo, wir zwei (Vero und Hermi) kommen aus dem schönen, aber sexuell öden Frankenland (Nürnberg/Fürth) und lieben Doppelbusters über alles. Unsere Sie zeigt sich auch gerne damit. LG Mandarinas *sonne*
Mandarrinas - Wir lieben Brüste!
*****186 Mann
1.575 Beiträge
Zitat von *******nas:
Hallo, wir zwei (Vero und Hermi) kommen aus dem schönen, aber sexuell öden Frankenland (Nürnberg/Fürth) und lieben Doppelbusters über alles. Unsere Sie zeigt sich auch gerne damit. LG Mandarinas *sonne*
oh was ein sexy Anblick
******l01 Mann
1 Beitrag
Hallo ich bin der Neue hier.

Wie bei meinem Antrag zur Aufnahme beschrieben...

Ich stehe total darauf Brüste zu verwöhnen. Ohne jegliche Gegenleistung. Ich liebe das Necken der Nippel durch heiße Küsse oder daran zu lecken. Das Kneten von ihnen, ob zärtlich oder härter. Ich stehe auf kleine sowie auf große Dinger. 💯🔥🤷🏼‍♂️

Ich komme aus dem PLZ Gebiet 01 (Dresden)

Vielleicht bis bald ✌🏼
*******ater Mann
914 Beiträge
Guten Abend!

Ich bin der graue Kater. Mein Katzenkörbchen steht in Hamburg und freue mich ein neuer Teil dieser Gruppe zu sein. 😼

Miauuuu,
der graue Kater
*******ndy Paar
291 Beiträge
Unser Beitrag
Hallo,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir hoffen diese mit unseren Beiträgen zu bereichern und freuen Uns auf Feedback.

LG HansyLindy
********pass Paar
377 Beiträge
Hallo wir sind die neuen und sind gespannt was uns hier erwartet *gg*

LG
*********egen Mann
31 Beiträge
Wunderschön 😍❗
******hro Mann
4 Beiträge
Hallo bin der Steven bin 39 und gucke mir gerne Brüste an egal ob kleine oder große lg Steven
**********arcus Paar
735 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Wir sind Savannah und Marcus und lieben wie alle hier die Pracht von weiblichen Brüsten.
**********ouple Paar
13 Beiträge
Dankeschön für die schnelle Aufnahme *g*
Wir sind gespannt was uns hier schönes erwartet .

Lg
*********r6261 Paar
966 Beiträge
*guckguck* ein Hallo in die Runde *huhu*

Liebe Grüße aus dem Ostalbkreis
*****l90 Frau
57 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.