Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2285 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln73
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Fremden Frau Busen streicheln210
Hatte vor kurzem ein wundervolles Supermarkterlebnis.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauen die (fremde)Brüste lieben

*********ariya Paar
2.236 Beiträge
Themenersteller 
Frauen die (fremde)Brüste lieben
Jariya liebt es mit den Brüsten einer (fremden) Frau zu "spielen".
Sicher geht es anderen Ladys ebenso. Nun würde uns mal interessieren,
was reizt Euch Damen daran? Und warum mögt Ihr diese oder jene Brüste?

LH
Sir Gregor mit Serva Jariya
*****ina Frau
320 Beiträge
Mir gefällt es ja auch wenn an meinen gespielt wird....

Ich mag es wenn ich mit der erogenen Zone einer Frau spielen kann... mit grossen Brüsten spielen, kneten, liebkosen ist für mich einfach geil. Zu sehen wie die Nippel hart werden.... es kommt sogar vor, dass ich dann erregt werde... *grins*
*********ariya Paar
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@*****ina
Danke schon mal, für Deinen Beitrag.
Jariya mag es auch, die Brüste zu massieren und kneten. Und sie mag es natürlich besonders, wenn auch die Spielgefährtin mit ihren Brüsten spielt.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Sorry, aber hier spricht einmal mehr der Mann über die Vorliebe seiner Partnerin zu anderen Frauen... Dem stehe ich (Frau Wirzwei) ja immer sehr skeptisch gegenüber *nachdenk* denn zwischen "ich stehe auf Frauen weil mein Mann das toll findet" und einer tatsächlichen Bi-Frau liegen Welten.
Ich stehe auch auf Frauen und auf große Brüste, aber das einem Mann zu erklären halte ich für schwierig bis fast unmöglich... Schließlich weiß nur eine Frau wie sich gewisse Dinge anfühlen *zwinker*
*********ariya Paar
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@********4345
Dein Unbehagen kann ich durchaus nachvollziehen. Doch ist es hier eben nicht der "normale" Partner einer Bi-Frau. (wobei die Gruppe ja nicht auf Bi-Frauen beschränkt ist).
Wir sind ein D/s-Paar, bei dem ich, Sir Gregor, eben den Part des Joy-Aktiven übernommen habe.
Wenn Du genaueres wissen möchtest, dann schreib mir doch eine CM.
Ich erkläre das gern.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Danke für das Angebot *zwinker* aber wie Du wahrscheinlich schon zwischen den Zeilen gelesen hast, bin ich gaaaaanz weit von diesem "Lebensstil" entfernt... Lasse aber jeden so wie er es mag *ja*
Ändert auch nichts daran, dass Frau es einem Mann schwerlich erklären kann *smile*
*********ariya Paar
2.236 Beiträge
Themenersteller 
@********4345
Ja, das Erklären von Gefühlen ist für jeden schwer, egal ob Mann oder Frau.
Dem anderen Geschlecht gegenüber, ja fast unmöglich.
Aber ich höre ihre klare Aussage und sehe ihre Erregung und ihre Freude, dass erklärt doch vieles.
********4345 Paar
1.231 Beiträge
Und eigentlich ist es genau das Wissen um die eigenen Gefühle und Empfindungen, was das Spiel unter Frauen so besonders macht... Frau weiß (zumindest meistens *zwinker*) wie sich welche "Reaktionen" hervorrufen lassen *anmach*
*******ord Frau
800 Beiträge
Der Anblick schöner Frauenbrüste erregt mich einfach. Das ist so in mir. Kann ich nicht erklären...
Lesbisch oder bi bin ich aber nicht.
Ich würde andere Brüste auch gerne anfassen und streicheln und knutschen und saugen.
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Große Brüste
Ich liebe einen vollen Frauenbusen. Alles über Körbchengr. C ist super und mscht mich an. Und natürlich noch mehr wenn mein gegenüber das auch genießt.
*******ord Frau
800 Beiträge
Wow, Superflysister, einfach wunderschön das Foto! Das würde mir gefallen *herz2* ... Danke für's zeigen *kuss2*
********eams Frau
106 Beiträge
Meine Brüste sind unendlich erogen. Früher hegte ich sehr, sehr lange den Wunsch, einmal die Brüste einer anderen Frau zu liebkosen, während sie meine berührt und küsst. Es hat einige Zeit gedauert, bis mir klar wurde, dass ich tatsächlich bi bin... *g*
Ich finde weibliche Brüste ungeheuer ästhetisch. Allein ihr Anblick erregt mich schon sehr. Noch viel intensiver ist das Gefühl, wenn ich die Brüste einer anderen Frau in meinen Händen wiege, sie zärtlich küsse, an ihnen sauge und spüre, wie sehr das mein Gegenüber erregt.

Liebe Grüße
7
... aktuell
*****San Mann
7.441 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thema entsperrt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.