Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Blickfang

*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Blickfang
Angelehnt an ein ähnliches Thema in einer anderen Gruppe möchte ich hier zur Diskussion stellen, ob ein großer und voller Busen einer Frau die Kontaktaufnahme erleichtern kann, bzw als Türöffner genutzt werden kann.
Es soll keinesfalls als Reduzierung auf den Busen verstanden werden.
Wird der Busen als Lockmittel gezielt ein- und in Szene gesetzt?
*********baer Mann
144 Beiträge
Warum soll Frau nicht zeigen was sie hat. Und uns Männern gefällt es doch. 🤔
*********baer Mann
144 Beiträge
Und noch was. Die meisten Frauen hier im JC haben als Profilbild nackte oder verhüllte Brüste. Da werden sie doch bestimmt als erstes drauf angesprochen. Also dient es doch zur Kontaktaufnahme. 😉
Natürlich ist das ein Mittel, um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Völlig legal und völlig in Ordnung
Ich setz noch einen drauf: ich liebe es, die Männer geil zu machen. Wenn die Männer dann völlig die Beherrschung verlieren, dann macht mich das richtig geil
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Also ja, klappt immer. Wenn die Lady dann noch mehr in die Waagschale wirft und als Persönlichkeit auch so geil ist, werde ich als Tittenfetischist extrem wuschig und lasse das die Prachtfrau auch deutlich wissen! *sabber*
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
ich zeige selbst auf er arbeit was ich habe. sonst wäre es an der kasse auch viel zu langweilig *ggg*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Wo schaffsten, Lotte? *lol*
*********baer Mann
144 Beiträge
Zitat von **********in_68:
Ich setz noch einen drauf: ich liebe es, die Männer geil zu machen. Wenn die Männer dann völlig die Beherrschung verlieren, dann macht mich das richtig geil

Würdest du beim mir auch schaffen 😉
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Geht wohl den meisten Busenfetischisten in diesem Forum so! *lol*
*********e_76 Mann
1.715 Beiträge
Themenersteller 
Ich verfolge Eure Beiträge als interessierter Beobachter und hoffe auf zahlreiche weitere Statements.
Let's go on!
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Im RL spricht mich keiner an, auch wenn der eine oder andere es nicht schafft, mir beim sprechen in die Augen zu sehen. Und ich hab selten einen tiefen Ausschnitt.

Hier glauben die meisten Männer (nicht alle, es muss sich also keiner angesprochen fühlen) dass meine Brüste eine Einladung zum Ficken ist. Ich muss euch enttäuschen, das sind sie nicht *ggg* Ganz im Gegenteil, wer mich nur wegen meinen Brüsten anschreibt, hat eigentlich schon verkackt *aetsch*
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Will Frau sich auf einen Körperteil reduzieren?
Echt jetzt?

Jaaa die Männerwelt reduziert sich teilweise auch auf das was in der Hose schlummert.
Kann ich genau so wenig verstehen.

Es geht dich wohl immer um komplette Menschen und zwar inklusive Herz....und bitte HIRN.

Nur zur Info die vom TE erwähnte ähnliche Diskussion in der anderen Gruppe wurde von einigen Frauen auch nicht als prickelnd empfunden....die Gruppenleitung dachte wohl genauso, der Thread wurde ganz rasch geschlossenen.

Sollte man sich hier vielleicht auch überlegen, da eine Diskussion darüber wohl doch recht sinnfrei ist.
Danke.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ich finde, man sollte hier nicht so verbissen sein. Wem so ein thread nicht gefällt, der muss den ja auch nicht abonnieren.

Ganz alleine meine Meinung. Kann man gerne anders sehen.
*********baer Mann
144 Beiträge
Zitat von **********in_68:
Natürlich ist das ein Mittel, um die Blicke der Männer auf sich zu ziehen. Völlig legal und völlig in Ordnung
Meine Blicke hättest du.😊👍😉
*********rger Paar
1.409 Beiträge
Wenn mir ein schöner Anblick geboten wird, genieße ich ihn, betrachte es aber weder als Einladung zum Glotzen, noch als Berechtigung zum schamlosen Anbaggern.
Der schöne Anblick kann ein Dekolleté, ein Po, aber auch eine interessante Frisur oder Outfit sein. Das muß gar nicht viel Haut zeige oder knalleng sein. Ich erfreue mich auch an einer tollen historischen Gewandung auf dem Mittelaltermarkt.

Gruß,
TheNienburg(er)
*****676 Paar
916 Beiträge
Ein liebes Hallo an alle!
Also ich spiele sehr gerne mit meinen Reizen, egal ob mit meinen Brüsten, meinen Augen oder anderen Dingen.
So lange ich merke, dass es Mann oder auch Frau gefällt fühle ich mich doch geschmeichelt. Wenn ich damit spiele muss ich mich doch auch nicht über Reaktionen wundern, oder? 🤔
Natürlich möchte ich aber nicht darauf reduziert werden, denn ich bestehe noch aus sehr viel mehr „netter“ Facetten.
Auf Menschen die dies tun kann ich aber auch gut verzichten und ich denke, dass noch viele andere Damen so denken.
Euch allen einen schönen Abend.
LG ghostweibchen 💋
*********baer Mann
144 Beiträge
Ich glaube eine Frau steuert das schon selber ob sie angeschaut oder sogar bewundert werden will. Und wenn nicht dann wird halt der Rollkragenpulli der zwei Nummern grösser ist getragen. so kann jeder seine Erscheinung bzw seine Signale an das andere Geschlecht durch aus Steuern.

Da hätte ich mal ne Frage an die Frau?
Wenn ich einer Frau mit tollen Dekolte begegne und Ihr direkt und auf eine nette Art sage das es mir gefällt und es sexy aussieht.
Wie verhaltet ihr euch
*****676 Paar
916 Beiträge
@*********baer

Ich denke, es kommt sehr darauf an wie du es formulierst und dich verhältst.

Über nette Komplimente freut „Frau“ sich in der Regel wohl schon, sabbern wäre da aber vielleicht nicht so passend 😂😂
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *********baer:
Und wenn nicht dann wird halt der Rollkragenpulli der zwei Nummern grösser ist getragen. so kann jeder seine Erscheinung bzw seine Signale an das andere Geschlecht durch aus Steuern.

Also um Aufmerksamkeit von den Männern zu bekommen, muss ich mich sexy und/doder freizügig kleiden? Und da sag mir nochmal einer Frauen wären oberflächlich *ggg*
Ich möchte auch im Rollkragenpulli bewundert/schön gefunden werden werden. Wer mich im Rollkragenpulli nicht mag, hat mich auch sexy nicht verdient *ggg*

Ich würde es schon übergriffig finden wenn mir ein wildfremder Mann auf der Straße sagt, dass er mein Dekollete sexy findet. Komplimente verteilen geht auch mit mehr Niveau. Männer sollten nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass Frauen sich schick machen um Kerle aufzureissen. Manche tun es auch einfach für sich selbst. Und Frauen die zugeknöpft herumlaufen, sind nicht automatisch frigide *ggg*
*********baer Mann
144 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Zitat von *********baer:
Und wenn nicht dann wird halt der Rollkragenpulli der zwei Nummern grösser ist getragen. so kann jeder seine Erscheinung bzw seine Signale an das andere Geschlecht durch aus Steuern.

Also um Aufmerksamkeit von den Männern zu bekommen, muss ich mich sexy und/doder freizügig kleiden? Und da sag mir nochmal einer Frauen wären oberflächlich *ggg*
Ich möchte auch im Rollkragenpulli bewundert/schön gefunden werden werden. Wer mich im Rollkragenpulli nicht mag, hat mich auch sexy nicht verdient *ggg*

Ich würde es schon übergriffig finden wenn mir ein wildfremder Mann auf der Straße sagt, dass er mein Dekollete sexy findet. Komplimente verteilen geht auch mit mehr Niveau. Männer sollten nicht grundsätzlich davon ausgehen, dass Frauen sich schick machen um Kerle aufzureissen. Manche tun es auch einfach für sich selbst. Und Frauen die zugeknöpft herumlaufen, sind nicht automatisch frigide :D

Es gibt mit Sicherheit Rollkragenpullis die toll aussehen und voll bequem sind. Habe auch welche so ist das nicht😉

Und beim Kompliment dachte ich eigentlich nicht das Dekolte anzusprechen. Es kommt da schon auch auf die Situation drauf an einer Frau charmant zu sagen das ihr Outfit toll zur Figur passt.
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
Zitat von *********baer:
Wenn ich einer Frau mit tollen Dekolte begegne und Ihr direkt und auf eine nette Art sage das es mir gefällt und es sexy aussieht.

@*********baer ... Das klingt nicht so als würdest ihr Outfit meinen. Das klingt schon so als würdest du explizit ihr Dekollete meinen.
Eine Frau freut sich immer über Komplimente. Ich kann nur für mich sprechen, aber egal wie ein (für mich fremder) Mann es umschreibt, wenn ich heraushöre dass er auf meine Brüste anspielt, dann ich das nicht als nette/höfliche Geste.

Aber du hast es richtig erkannt, es kommt auf die Situation an. Bei einem fremden Mann ist es für mich eine primitive Anmache und kein Kompliment. Freunde/Bekannte und sogar Kollegen dürfen durchaus eine Anspielung auf meine großen Brüste machen, weil ich sie und sie mich kennen und ich Verbalerotik sehr mag und gerne flirte. Aber das kann nicht jeder, bei machen wirkt es eben einfach nur plump und mache kennen ihre grenzen bei einem Flirt nicht *g*

Das ist hier das gleiche. Es gibt hier Männer die haben es einfach drauf, ein Kompliment zu machen. Und andere schaffen es nur "Geile Möpse/Titten/Hänger/Euter" ect zu schreiben ... solche Typen kann ich allerdings nicht ernst nehmen *g*
*****_45 Frau
4.148 Beiträge
Zitat von **********ber12:

Sollte man sich hier vielleicht auch überlegen, da eine Diskussion darüber wohl doch recht sinnfrei ist.
Danke.

Hallöchen, bis jetzte sehe ich noch keinen Grund.
Lg und noch einen schönen ersten Advent.
**********luete Frau
637 Beiträge
Je nach Lust und Laune da, wo es angebracht ist.
Auf privaten Feiern oder wenn ich z.b. ins Städtchen gehe, darf es ruhig etwas Freizügiger sein.
Bei allem, was mit der Arbeit zu tun hat, ist es ein No-Go.
Aber ich mache das hauptsächlich für mich. Wenn es den Männern gefällt, ist das ein nettes Beiwerk.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Geht es nur um grosse Brüste - da kann ich nicht mitreden *tuete*

Ansonsten lasse ich mich gerne beim sex auf meinen Busen reduzieren
Kein anderes Körperteil macht mir sooo viel Lust
und ich lege großen Wert auf Busen-Freunde ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.