Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1391 Mitglieder
zum Thema
Wo kauft ihr eure Dessous und Wäsche?27
An die Ladies hier: wo kauft ihr eure Dessous/Wäsche im Handel und…
zum Thema
Glücksbringer: Farbige Unterwäsche an Silvester?13
Hey, wer von trägt denn Silvester Farbige Unterwäsche, um Glück…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rote Unterwäsche an Silvester?!

Kennt ihr den Brauch, rote Unterwäsche an Silvester als Glücksbringer zu tragen?

Dauerhafte Umfrage
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rote Unterwäsche an Silvester?!
Viele von Euch kennen sicher den Brauch, rote Unterwäsche an Silvester als Glücksbringer zu tragen. Gerade in den südlichen Ländern ist diese Tradition weit verbreitet.

Laut Tradition reicht es aber noch lange nicht aus, bloß irgendwelche rote Wäsche an Silvester zu tragen. Damit die von den Dessous freigesetzte Magie auch wirklich wirken kann, müssen sie außerdem ein Geschenk gewesen sein und sollten in der Silvesternacht zum ersten und einzigen Mal getragen werden.

Was haltet Ihr von diesem Brauch? Habt ihr davon schon gehört oder ihn gar selbst genutzt? Indem Ihr entweder rote Wäsche an Eure Dame des *herz*ens verschenkt habt und diese sie dann getragen hat? Oder die SIE's, die rote Dessous geschenkt bekommen haben, die dann in der Silvesternacht von Euch getragen und von IHM dann sicher euch auch ausgezogen wurde?

Berichtet doch einfach einmal über Eure Erfahrungen. Und vielleicht habt Ihr ja sogar Fotos von diesem sicher schönen Erlebnis.
Lady in red...
*********ein63 Frau
126 Beiträge
Dann sollte ich dem brauch mal folgen *fans*
Vielleicht klappst dann *stoesschen*
********hink Mann
43 Beiträge
@*********ein63 lass dich nicht aufhalten..... Bin gespannt
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Bisher passten nie alle Faktoren zusammen...

Schon rote Unterwäsche getragen, aber keiner zog sie mir in der Silvesternacht aus.

Die Unterwäsche war selbst gekauft.... grosszügige Männer sind eine aussterbende Gattung *baeh*

Die roten Dessous waren so schön, dass ich sie nicht nur einmal tragen wollte...

Ach ja... meistens fehlte der passende Mann...na ja...

Sollte in der diesjährigen Silvesternacht ALLES passen, erstatte ich Bericht
*grins*
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
@ Sternenzauber12

Na, nach diesem Posting klappt das an Silvester 2019 bestimmt!
Viel Glück!
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*****San

*grins* *genau*...ich glaub ja auch noch ans Christkind *ironie* und an Werwölfe und Vampire....

Aber danke für die guten Wünsche.
Seit 5 Jahren trage ich immer rote Dessous an Silvester. Es stimmt das bringt Glück *ggg*
*******1205 Frau
514 Beiträge
Ich sollte diesem Brauch auch mal folgen *gruebel*
... aktuell
*****San Mann
7.471 Beiträge
@ https://www.joyclub.de/profile/5699182.schmetterlin_68.html
So wie der Brauch es eigentlich fordert? *geschenk*te Wäsche und nur 1x tragen? Oder auch mehrmals anziehen?

Die meisten Leute, die ich kenne, tragen die Wäsche dann auch nach Silvester auf und nicht alle Wäsche bekommt Frau wirklich geschenkt.

Ich denke mal, darauf kommt es auch nicht wirklich an. Wichtiger ist die Symbolik, die hinter dem Brauch, rote Wäsche zu tragen, steckt.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
Na ich trage an Silvester durchaus auch rote Dessous...unter meinem Flanellschlafanzug, der auch Rot ist, bedruckt mit goldenen Sternen.

Wird nämlich auch dieses Jahr wieder die grosse Frage: WAS macht man an Silvester?
Antwort: Couch, Schlafanzug, Kuschel Kissen....ahhhh romantisch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.