Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Sex! Untrennbar verbunden? Oder?72
Wie seht ihr das? Wie ist es im Jahr 2021 ist Liebe und Sex noch fest…
zum Thema
Sexy Weihnachtsfrauen und Elfinnen zum Fest der Liebe 202051
Da es ja schon seit Ewigkeiten den Weihnachtsmann gibt und wir sicher…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das Fest der Liebe...

Das Fest der Liebe...
Weihnachten ist ja bekanntlicherweise das Fest der Liebe. Jeder freut sich über ein Kompliment oder ein nettes Wort. Hier habt Ihr Gelegenheit etwas nettes über jemanden zu sagen, ihm oder ihr ein Kompliment zu machen, was ihr schon immer mal loswerden wolltet. Bitte nur immer den Namen ( z.B. @*****San ) desjenigen erwähnen, damit er oder sie es auch erfährt.
So... dann wünsche ich euch viel Spaß und beginne mal mit @*****_45 , @*****San und @*********lone : vielen lieben Dank dafür dass ihr die Gruppe zu dem gemacht habt was sie ist und euch in eurer Freizeit so toll darum kümmert....DANKE 💋💋💋
LG Betty
Das ist eine schöne Idee!

Ich habe hier zwar leider niemanden, den ich direkt benennen kann, aber ich möchte mal ein DANKE sagen. Danke an die wirklich tollen Frauen hier in der Gruppe und überhaupt in der Community, die uns teilhaben lassen an so wundervollen, traumhaft schönen und erotischen Fotos. Und ein DANKE, dass so viele Frauen hier sind, obwohl die Männer sicher nicht immer die richtigen Worte treffen (mich nehme ich da gar nicht raus), Idioten sind oder einfach nur niveaulose Nachrichten versenden. Da nimmt der Penis wohl manchmal die Überhand und verdrängt das Gehirn. *nachdenk* - Was auch immer es sein mag.

Aber warum sind wir hier? Viele um neue Kontakte zu knüpfen, Freundschaften aufzubauen oder zu pflegen, sich auszutauschen, mit Posts zu beteiligen, zusammen Cluberfahrungen zu sammeln, Sex oder vielleicht auch die Liebe zu finden. Im Endeffekt geht es um Spaß, um schöne Dinge, eine tolle unbeschwerte Zeit und darum den Alltagsstress, den wir sicher alle mehr oder weniger spüren bei Seite zu lassen und einfach das Leben zu genießen.

Also sage ich nochmal Vielen Dank an die Ladies und das ist kein Geschleime! Das meine ich so!

JUNGS? Benehmt euch! *happy* und zeigt den Ladies (besonders in dieser Zeit) mal, dass nicht alle Gentlemen ausgestorben sind, wir auch wissen was sich gehört und dass wir die Frauen schätzen, die wir an unserer Seite haben oder erobern möchten.

Ich wünsche euch allen eine gute Zeit! Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

*hutab*
Ich kann dieses ganze Geheuchel und Getue und diese gespielte Nächstenliebe vor Weihnachten nicht mehr ertragen.

Entweder lebe ich das ganze Jahr danach oder ich lasse es.

Auch von Familie Freunden und Bekannten zu Weihnachten zu hören weil man es muss und sonst das ganze Jahr sind sie mit sich beschäftigt dann sollen sie direkt fern bleiben.
Zitat von ********0815:
Ich kann dieses ganze Geheuchel und Getue und diese gespielte Nächstenliebe vor Weihnachten nicht mehr ertragen.

Auch von Familie Freunden und Bekannten zu Weihnachten zu hören weil man es muss und sonst das ganze Jahr sind sie mit sich beschäftigt dann sollen sie direkt fern bleiben.

Du hast den Sinn des Threads wohl nicht ganz verstanden. Es geht darum, den Leuten hier im JC zu Danken.

Aber Mauptsache man crasht den Thread, oder?
... aktuell
*****San Mann
7.477 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte zurück zum Thema. Unangemessen Beiträge werden ab sofort kommentarlos gelöscht.
Und das ist keine Zensur a la DDR etc., sondern dient nur dazu, hier im Forum Ordnung zu halten.
*modda*
Weihnachten ist das Fest der Liebe und schließt damit aber nicht aus, das gesamte Jahr über Liebe und Nächstenliebe zu fühlen.
Die Weihnachtszeit ist eine besinnliche und ruhige Zeit, die es einem ermöglicht, sich intensiver auf die Lieben zu konzentrieren, wozu man im Laufe des Jahres weniger Zeit hatte.
Auch ich möchte mich hier bedanken.
Ich danke allen Mitgliedern, die mir durch einen Beitrag oder ihrem Profiltext ein Lächeln ins Gesicht gezaubert haben.
Ebenso möchte ich mich bei den Veranstaltern, den Gruppenleitern und - mods für ihre Arbeit bedanken, die einem die Möglichkeit bietet, mit anderen Menschen bequem und einfach in Kontakt treten zu können.
Zum Schluß möchte ich aber noch kurz sagen.... Lotte, du bist die Beste *wow*

Ich wünsche allen Freunden, Bekannten und Unbekannten ein megatolles Weihnachtsfest und 'nen coolen Rutsch ins neue Jahr *ja*.
Zitat von ********0815:

Ich kann dich verstehen Majortom! Und das meine ich ernst. Ich gebe dir auch in Teilen Recht.

Aber sieh es mal von einer anderen Seite. Menschen kann man nicht ändern, man sollte sie auch nicht ändern müssen. Man sollte sie nehmen wie sie sind. Wenn man sie ändern möchte, dann sind es die falschen Menschen mit denen man zu tun hat.

Und ja, es gibt viele "künstliche" Nächstenliebe zur Weihnachtszeit. Ich persönlich mag aber die Weihnachtszeit sehr.

Auch wenn nicht jeder der Weihnachtsstimmung verfällt, so finde ich es schön auf Weihnachtsmärkte zu gehen, dort die Stimmung aufzunehmen, überall die festlichen Lichter zu sehen, Glühwein oder heisse Schokolade zu trinken oder sich über die Plätzchen der Mütter zu erfreuen, die sie liebevoll gebacken haben, die tollen Weihnachtsfilme anzusehen, die einen oftmals so rühren... und noch so vieles weitere.

Ich finde man sieht schon, dass einige Menschen, wenn schon nicht das ganze Jahr über, zumindest zu dieser Zeit versuchen besonders nett und lieb zu den Mitmenschen zu sein.

Stell dir vor, wir hätten diese Zeit nicht. Dann wäre es immer gleich. Also ist das doch schon mal etwas. Mal nicht alles direkt so schwarz sehen und versuch dich mal an kleinen Dingen zu erfreuen. Mach doch deinen Mitmenschen eine Freude (ohne was zurück zu erwarten). Oftmals bekommt man es auf andere Art wieder zurück,... auf eine Art, wie man es nicht gedacht hätte.

Wie heisst es so schön, "Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es zurück." Mach doch einfach mal den Anfang bei dir und steck andere damit an. Das kommt doch immer besser an, als wenn alle griesgrämig sind und alles blöd und unehrlich finden. Sei positiv! Wenn du dich ärgerst und griesgrämig bist wird dein Leben davon auch nicht schöner.

Und ich will dir nichts vorschreiben oder sonst was. Ich bin auch kein Moralapostel und habe die Weisheit nicht mit Löffeln gefressen. Das ist einfach nur ein Tipp! Und ich will dir sagen, dass ich dich verstehen kann.

Auch dir Frohe Weihnachten, mein Lieber! *nikolaus*
wichtig ist mir das das alles nicht auf @****79 bezogen ist, die ich sehr sehr schätze und mag
@*******x369 ich danke dir für deinen Beitrag. Und du hast völlig recht. Einfach mal anfangen. Das hat mir mein Lieblingsmensch beigebracht. Es gibt nichts Schöneres, als ein freundliches Gesicht, weil man selbst freundlich war. Gestern hat uns ein junger Mann gefragt, ob er uns die Türe aufschließen darf, weil wir so bepackt waren. Das fand ich sehr schön. Auch wenn ich keiner Kirche angehöre, gebe ich dennoch einige christliche Werte an meine Tochter weiter. Das ist mir sehr wichtig.

@********0815 ich möchte mich für mein Fauxpas bei dir entschuldigen. Es war nicht meine Absicht dich bloßzustellen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.