Wahrnehmung in der Öffentlichkeit
Hallo liebe Boopisten ich habe mal zwei Fragen (zu zwei Situationen) in die Runde.
A)
Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ein wenig jünger als der Großteil der Gruppe. 32 Jahre jung, um genau zu sein. Ich stehe auf reifere Frauen, so ca. 40-57, in dem Altersspektrum bewegt es sich bei mir. Und NEIN - ich habe keinen Muttikomplex oder sonst was. Ich mag einfach reife Frauen. (Ich hoffe die Ladies hier nehmen es mir nicht übel wenn ich von “reif” spreche. Ich könnte auch “ältere Frauen” sagen, aber das wird den Frauen irgendwie nicht gerecht.)
Die Frage stelle ich mir schon einige Jahre. Wie fassen es reifere Frauen auf, gerade mit größeren Brüsten, wenn junge Kerle (sagen wir so 25 - 35) mal draufschauen und sichtlich angezogen sind? Ich spreche nicht von starren, weil das wohl jedem unangenehm ist, aber hin und wieder mal verstohlene Blicke auf das Dekolleté?
Findet ihr das blöd? Und ihr würdet am liebsten sagen, “Was glotzt du so?” Oder gefällt es und reizt es euch? Denkt ihr so manches Mal, “Oh... hey, der ist süß” und “der steht wohl auf mich” oder lässt euch das ganz kalt und ihr bemerkt das meist gar nicht, weil nach eurem Geschmack die “falsche” Altersgruppe?
B)
Wenn ein jüngerer Mann (25 - 35 J.) euch in der Stadt, im Einkaufszentrum, bei der Arbeit, im Supermarkt (oder sonst wo) im Anzug begegnet, fällt er euch Frauen dann eher auf, als ein normal, locker, leger gekleideter junger Mann? Gefällt es euch oder ist das prinzipiell egal wie der Mann gekleidet ist, solange er Ausstrahlung besitzt und in euren Augen attraktiv ist. Ist der Anzug vielleicht ein Bonus und die Chancen steigen, dass er euch auffällt?
Ich freue mich von euch zu lesen!