Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Liebe Frauen, welche Bilder wollt ihr von Männern sehen?243
Mich würde mal die Holde Weiblichkeit fragen: "Welche Bilder wollt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wahrnehmung in der Öffentlichkeit

Wahrnehmung in der Öffentlichkeit
Hallo liebe Boopisten *happy*

ich habe mal zwei Fragen (zu zwei Situationen) in die Runde.

A)

Wie ihr meinem Profil entnehmen könnt, bin ich ein wenig jünger als der Großteil der Gruppe. 32 Jahre jung, um genau zu sein. Ich stehe auf reifere Frauen, so ca. 40-57, in dem Altersspektrum bewegt es sich bei mir. Und NEIN - ich habe keinen Muttikomplex oder sonst was. Ich mag einfach reife Frauen. (Ich hoffe die Ladies hier nehmen es mir nicht übel wenn ich von “reif” spreche. Ich könnte auch “ältere Frauen” sagen, aber das wird den Frauen irgendwie nicht gerecht.)

Die Frage stelle ich mir schon einige Jahre. Wie fassen es reifere Frauen auf, gerade mit größeren Brüsten, wenn junge Kerle (sagen wir so 25 - 35) mal draufschauen und sichtlich angezogen sind? Ich spreche nicht von starren, weil das wohl jedem unangenehm ist, aber hin und wieder mal verstohlene Blicke auf das Dekolleté?

Findet ihr das blöd? Und ihr würdet am liebsten sagen, “Was glotzt du so?” Oder gefällt es und reizt es euch? Denkt ihr so manches Mal, “Oh... hey, der ist süß” und “der steht wohl auf mich” oder lässt euch das ganz kalt und ihr bemerkt das meist gar nicht, weil nach eurem Geschmack die “falsche” Altersgruppe?

B)

Wenn ein jüngerer Mann (25 - 35 J.) euch in der Stadt, im Einkaufszentrum, bei der Arbeit, im Supermarkt (oder sonst wo) im Anzug begegnet, fällt er euch Frauen dann eher auf, als ein normal, locker, leger gekleideter junger Mann? Gefällt es euch oder ist das prinzipiell egal wie der Mann gekleidet ist, solange er Ausstrahlung besitzt und in euren Augen attraktiv ist. Ist der Anzug vielleicht ein Bonus und die Chancen steigen, dass er euch auffällt?

Ich freue mich von euch zu lesen!
Also mir ist es egal, wie Männer angezogen sind. Ausstrahlung zählt und nein es macht mir nichts aus, wenn ein Mann (egal ob jünger oder älter) meine Brüste anstarrt. In Gegenteil, ich fordere das geradezu heraus durch einen tiefen sexy Ausschnitt! Ich genieße die Blicke der Männer! *zwinker*
******265 Paar
1.076 Beiträge
Also, mir es es egal ob mir jemand auf meine Brüste schaut, ich bin es gewohnt, da Sie etwas größer wie der Durchnitt sind. Hin und wieder ist auch ein Knopf weiter auf als normal und ich genieße durchaus die Blicke. Hier anemiert mich auch mein Mann, dass ich mich zeigen soll.

Natürlich fällt ein Anzugträger ehr auf wie jemand in 08/15 Kleidung. Aber auch die Person in der Kleidung macht es aus, was für eine Ausstrahlung hat er, wie riecht er, was für eine Figur..... Ist er auf Anhieb Sympathisch oder sagt der Bauch ne lass mal.

Lg
**********erfly Frau
4.139 Beiträge
A) Mir schauen Männer jeden Alters auf die Brüste, ich merk das meistens gar nicht mehr und mir ist das auch so ziemlich egal unabhängig vom Alter.

B) Es gibt Männer die sehen in jedem Anzug verkleidet aus, unabhängig vom Alter. Ein Mann im Blaumann kann genauso sexy sein wie ein Mann im Anzug. Nur Jogginghosen gehen für mich in der Öffentlichkeit gar nicht, egal wie heiß der Typ ist, außer vielleicht wenn er früh fix Brötchen holt beim Bäcker um die Ecke *ggg*
Ein Mann muss Selbstbewusstsein/Selbstsicherheit ausstrahlen, dafür brauchs aber keinen Anzug.
**********luete Frau
637 Beiträge
Mir ist das egal, denn unter den Klamotten ist jeder Mann auch nur nackt.
Klar geniesse ich blicke von Männern. Ob ich das angenehm oder unangenehm finde, hängt davon ab, wie attraktiv ich denjenigen finde.
Sagen würde ich nie was, es ehr als Kompliment nehmen.
*******schi Frau
14.591 Beiträge
Wer das eine will muss das andere mögen...

Ein gepushtes Dekolleté
eine transparente Bluse ohne BH

da möchte ich natürlich schon auffallen
un d genieße es, angeguckt zu werden...

Kleidung bei Männern?
Naja ein Anzug wirkt immer etwas steif und konservativ
mir ist was legeres lieber
außer
diese unsäglichen 7/8Hosen in Kombi mit Socken und Sandalen
Ansonsten sind mir bei einem attraktiven Mann die Klamotten egal...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.