Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2458 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boob Size

Boob Size
Hallo zusammen,

mein Mann kommt immer weider in Verwirrung mit unseren weiblichen "Größen". Er sagt, die vielen Bezeichnungen 75B, 80D, 90C etc. verwirren ihn.
Teilweise hat er ja auch recht.
Er will Größen sehen.
Könnten wir hier nicht einmal eine Sammlung eröffnen, in die jeweils eure "Freunde" mit Größenangabe als Foto eingestellt werden.
Oder gibt es das schon?
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Dann mach ich mal den Anfang
So sieht 100 F aus
Ich mach den Schein zum Ballonführer......
Das Problem ist so eigentlich auch nicht zu lösen. Denn die Größe, die zum Foto angegeben wird, ist kaum vergleichbar. Viele Frauen kaufen die BHs in zu kleinen Größen (mit und ohne Absicht). Manche „justieren“ auch gerne, indem sie zum Beispiel den Umfang eine Nummer kleiner, das Cup dafür eine Nummer größer wählen. Oder andersrum. Manche kaufen vielleicht auch zu große Cups.
So kommt es dann zustande, dass man zwei Frauen mit augenscheinlich gleich geoßen Brüsten „befragt“ – die eine trägt (nicht „hat“) D, die andere trägt F.

Am Optimalsten könnte man vermutlich mit Volumenangaben vergleichen aber wie soll man das ohne riesigen Aufwand schon messen? *gg*
Aber einen Größeneindruck bekommt man schon. Vielleicht kann man ja auch ein Foto mit BH dazu posten.
**********ber12 Frau
1.904 Beiträge
@*********enst

Das hast du wirklich sehr gut beschrieben und erklärt.
Das "justieren" ist übrigens eine durchaus gängige Methode, heisst Kreuz Groesse wählen, wenn z.b. die eigentlich benötigte BH Groesse nicht vorrätig ist oder diese garnicht angeboten wird. Sehr oft passt dann diese Kreuzgroesse.

Und definitiv nutzen Bilder nicht viel, jede Brust hat eine andere Form. Trotzdem tragen evtl alle die gleiche Größe. Viele Frauen tragen generell eine für sie verkehrte Groesse, weil die richtige passende nie korrekt ermittelt wurde.

Die Bilder hier dienen also eher der Zeigefreude oder dem Spass sie zu betrachten. Richtige Kategorien kann man da nicht ableiten... vielleicht gerade noch Unterschiede zwischen Körbchen A, B und dann den groesseren Körbchen *zwinker*
*****aus Frau
5.248 Beiträge
Zitat von *********enst:
Das Problem ist so eigentlich auch nicht zu lösen. Denn die Größe, die zum Foto angegeben wird, ist kaum vergleichbar. Viele Frauen kaufen die BHs in zu kleinen Größen (mit und ohne Absicht). Manche „justieren“ auch gerne, indem sie zum Beispiel den Umfang eine Nummer kleiner, das Cup dafür eine Nummer größer wählen. Oder andersrum. Manche kaufen vielleicht auch zu große Cups.
So kommt es dann zustande, dass man zwei Frauen mit augenscheinlich gleich geoßen Brüsten „befragt“ – die eine trägt (nicht „hat“) D, die andere trägt F.

Am Optimalsten könnte man vermutlich mit Volumenangaben vergleichen aber wie soll man das ohne riesigen Aufwand schon messen? *gg*
Verstehe nicht was du genau sehen willst
******cht Mann
111 Beiträge
Zitat von *****us2:
Boob Size
Er sagt, die vielen Bezeichnungen 75B, 80D, 90C etc. verwirren ihn.
Teilweise hat er ja auch recht.
Er will Größen sehen.

An sich eine nette Idee.
Aber vielleicht solltest Du Deinem Mann zusätzlich nochmal erklären, wie Cup und Umfang zusammenhängen. Denn das Prinzip ist doch denkbar einfach.
Du könntest ihm auch sagen, dass eine 80F rein vom Volumen kleiner ist als eine 110F, aber relativ zur Person (wenn sie schlank ist) trotzdem üppiger wirken kann.
Oder dass eine Frau durchaus 85G oder 95E tragen kann.
Dann weiß er die Bilder nämlich auch einzuschätzen und kann sich zukünftig etwas unter den BH-Größen vorstellen. *zwinker*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Also ich habs schon immer so verstanden, das ein großes Unterbrustmass und eine große Cup-Größe doch ein größeres Volumen des Busen darstellt, aber eben ein kleines Unterbrustmass mit einer Cup-Größe kleiner trotzdem genauso üppig wirken kann, wie das der Dame mit dem größeren Unterbrustmass und einem Cup mehr, oder? *nachdenk*
******cht Mann
111 Beiträge
Das Volumen wird sowohl mit größerer Unterbrustweite als auch mit größerem Cup mehr. Also, sowohl 85D als auch 80E sind vom Volumen größer als 80D.
Aber an einer eher schlanken Frau (z.B. mit dünner Taille) wirken 75D trotz weniger Volumen eventuell größer als 100D bei einer "molligen" Dame mit viel Bauch.
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Ok, kommt hin. Danke für die Klarstellung. Letztlich ist für mich eh das "Gesamtkunstwerk" und ob Ihre Schönheit und Sexiness von Innen kommt entscheidend. *happy*
*******k911 Mann
76 Beiträge
Die Körbchengröße definiert sich als...
Brustumfang - Unterbrustumfang

Dass das Volumen hier mehr wird, wo hier eine Konstante(!) die Cupgröße definiert, ist mathematisch gesehen daher falsch. Für ein D-Cup bedarf es eine Differenz von 18 cm Unterschied. Gleich ob 75 oder 100. Das es größer wirkt(!) mag dahingestellt sein.

Wenn einer Frau 85G trägt - dann kann(!) ihr eventuell nach der Kreuztabelle - 90F oder 80H ebenso passen. Zahl geht rauf und der Buchstabe runter.

Ob man abschätzen kann was für ein BH die Frau trägt, hängt davon ab, wie gut man einen Umfang abschätzen kann.
******s76 Frau
79 Beiträge
85 j / k
Variiert zwischen den Herstellern
Die Wahnsinns - Glocken!
*****aar Paar
2.229 Beiträge
Ich (er) kann die Verwirrung gut verstehen.
Es geht aber nicht nur Männern so.

Viele Frauen tragen die falsche BH Größe.
Und wie schon erwähnt wurde, ein 80c sieht bei der einen Dame nach "Mega viel" aus, bei einer anderen Dame "passend".
Wobei der Schnitt des BH's auch noch eine sehr große Rolle spielt
******a19 Frau
380 Beiträge
Zitat von *****aus:
So sieht 100 F aus
It corresponds of 6 th size.
Zitat von ******a19:
Zitat von *****aus:
So sieht 100 F aus

Und was heißt es auf deutsch???
******cht Mann
111 Beiträge
Zitat von *******k911:
...
Dass das Volumen hier mehr wird, wo hier eine Konstante(!) die Cupgröße definiert, ist mathematisch gesehen daher falsch. Für ein D-Cup bedarf es eine Differenz von 18 cm Unterschied. Gleich ob 75 oder 100. Das es größer wirkt(!) mag dahingestellt sein.

Klar wird das Volumen überproportional größer!
Blödes Beispiel: verdopple mal den Umfang eines Balls von 40 auf 80 cm. Das Volumen vergrößert sich von 1 auf 8 Liter (dritte Potenz)!
Jetzt ist die Brust nicht ballförmig und auch der Umfang verdoppelt sich nicht mal eben. Aber eine 110D hat ein deutlich größeres Volumen als z.B. 75D. Schau Dir mal die Cups dieser beiden BHs an... fällt Dir was auf? *zwinker*
*********evita Mann
2.235 Beiträge
Zitat von *******112:
Zitat von ******a19:
Zitat von *****aus:
So sieht 100 F aus

Und was heißt es auf deutsch???

Sie meint wohl das F wohl der 6. Größe in ihrer Landesgrößentabelle entspricht, wenn man von A=1 ausgeht? Wäre so meine *idee*
******cht Mann
111 Beiträge
Zitat von *********elen:
@*******iser

Ein gaaaanz schlauer, kennt sich auch mit Potenzen aus!

Die Erklärung ist schlicht und einfach falsch!

Wie kann sich bei bleibender Ballgröße in Deinem Beispiel also "D" das Volumen vergrößern wenn Maßangabegleich bleibt nämlich "D""

Entscheidend ist der Unterbrustumfang, denn der erhöht sich in Deinem Beispiel von 75 auf 110 und dann wächst die Körbchengröße obwohl es sich in beiden Fällen um ein "D" Körbchen handelt.

Ich habe ja nur gesagt, wenn sich der Umfang vergrößert, dass das Volumen überproportional steigt.
Und auch bei gleichbleibender Differenz zwischen 75D und 110D (gleiches Cup) ist der Brustumfang von 94 auf 128 cm angestiegen! Überleg mal, was das an Volumen bedeutet!! Oder nochmal... schau die beiden BHs an und Du siehst, dass das 75D-Cup mehrfach ins 110D-Cup reinpasst.

Bei gleicher Cup-Bezeichnung ist es dennoch deutlich größer!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.