Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2453 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs und Gruppen in MV (am liebsten Freiluft)
Am liebsten bei frischer Luft. Zu kleine Räume oder Keller wollen wir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich würde...

... ihn reiten wollen.
*********harme Mann
40 Beiträge
@****79
Ich würde sie gerne mit ganz viel Öl einreiben und Dein Gesicht beobachten wie es Dir gefällt...
@*********harme ich würde es genießen 😘
*********r1982 Mann
20 Beiträge
Gerne einfach mal zeigen.

Zum Vorspiel würde Ich würde an dir sauger probieren nippel sauger Brust Saug Schalen und dann erst danach anbinden. Ode wenn ich dich bestrafen will werden deine brüste mit Kochsalz aufgespritzt
Bild ist FSK18
******114 Paar
12.682 Beiträge
@*********r1982 Ich würde diesen geilen Prügel erstmal von seinem Rolli befreien. Ganz langsam runterziehen und mit der Zunge die pralle Eichel erkunden......
Bild ist FSK18
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Dann sagt mal, was ihr machen würdet...
Ich würde...
Bild ist FSK18
*********r1982 Mann
20 Beiträge
@******114 ich würde dir gerne die Lotion für deinen prallen Vorbau spenden und sie anschließend einmassieren.

@****79 Ich würde an dir sauger probieren nippel sauger Brust Saug Schalen und dann erst danach anbinden. Ode wenn ich dich bestrafen will werden deine brüste mit Kochsalz aufgespritzt

@**********_paar ich würde gerne die Gewichte erhöhen und sehen wie sie Dan schwingen
**********_paar Paar
1.729 Beiträge
Danke @*********r1982
Die Mädels scheinen gar nichts mit meinem anfangen zu wollen *traurig*
Naja *nixweiss*
...ihn gerne in Aktion erleben.
**********hisch Mann
713 Beiträge
Zitat von ****79:
Ich würde...
Ich vielen Gruppen existiert das Spiel ich würde mit meinem Vorposter 1, 2, 3, ... machen.
Lasst es uns doch abwandeln und die geheime versaute Fantasie etwas ankurbeln!
Jemand stellt ein erotisches Bild ein und die anderen schreiben was sie ganz spontan am liebsten tun würden.
Ich würde auch beginnen...

Ich würde nur zu gerne zupacken und diese fantastischen Brüste massieren, kneten und die Nippel lutschen
**********hisch Mann
713 Beiträge
Zitat von *******ord:
Bin gespannt....
😉... was kommt?

Ich würde diese Traumbrüste küssen, lecken und liebkosen, die Nippel saugen und lutschen, solange du nur willst!
*******111 Paar
115 Beiträge
Mal anders..
*kuss*
Ganz Nah.....
**********hisch Mann
713 Beiträge
Zitat von *******111:
Mal anders..
*kuss*

Ein Traum!
Ich würde zu gerne darunter liegen!!
*******ord Frau
800 Beiträge
Betwixt
...
**********hisch Mann
713 Beiträge
Zitat von *******ord:
Betwixt
...

EIN WAHNSINNSTRAUM!
Ich würde nur zu gerne unter den tollen Brüsten liegen und diese küssen und lecken..
******ajo Mann
2.877 Beiträge
@*******ord

ich würde dich am liebsten mal live und in farbe sehen, wie du es dir selbst machst......

allerdings würde ich mich über real (und ich meine nicht den Einkaufsmarkt *lach*) viel mehr freuen und über dich herfallen
Sind neugierig
Was würdet ihr....
******ajo Mann
2.877 Beiträge
ich würde sie aus der Jacke befreien und an ihnen saugen .......
**********hisch Mann
713 Beiträge
Ich würde mit beiden Händen ins Volle greifen, die Beiden ausführlich massieren und kneten und dann hingebungsvoll an ihnen nuckeln und sie lecken, küssen und saugen😍😍💦
*******dude Mann
108 Beiträge
Zitat von *******ord:
Betwixt
...

Uff...🔥💦was man da alles mit anstellen könnte ...
Ich würde gern...

... die hier gezeigte Pracht der Damen mit einer Massage verwöhnen. Mit warmen Öl von den Schultern, über das Schlüsselbein und Brustansatz zu den Warzenhöfen und Nippeln...

... und sie so vorbereitet dann an den Melkstand oder die Milchpumpe anlegen 😍
****Hot Paar
11 Beiträge
Zitat von ****79:
Ich würde...
Ich vielen Gruppen existiert das Spiel ich würde mit meinem Vorposter 1, 2, 3, ... machen.
Lasst es uns doch abwandeln und die geheime versaute Fantasie etwas ankurbeln!
Jemand stellt ein erotisches Bild ein und die anderen schreiben was sie ganz spontan am liebsten tun würden.
Ich würde auch beginnen...
Dich in meine Fantasie einschleusen und meine Lust an fremder Haut an und mit Dir ausleben... *sweetkiss*
@****79 ich würde gerne deine Brüste massieren und liebkosten *g*
Sie sehen einfach wunderbar aus !
Wer würde was ?
Mit ihm machen ?
Bild ist FSK18
*******enz Mann
330 Beiträge
Busen Masseur
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.