Ich versuche das scheinbar UNMÖGLICHE - kurzfristiges TfP
Ich suche das scheinbar Unmögliche.Im angegebenen Zeitraum vom 15.10. bis zum 22.10 habe ich Urlaub. Daher suche ich mutige, zuverlässige und vor allem kurz entschlossene Modelle oder Paare mit Interesse an einem erotischen Fotoshooting.
Ich suche hier keine Topmodelle, sondern die normale Frau bzw. das normale Paar, bei dem alles in üblichen Dimensionen ist. Unsere kleinen Macken haben wir alle und erst diese machen uns schließlich doch aus.
Das oder die Shootings finden auf TfP Basis statt. Genaueres zu möglichen Aufnahmebereichen und einen Muster TfP Vertrag findet ihr hier:
https://www.joyclub.de/profile/homepage/3506886-194706.1_model_release_vertrag_muster.html
Homepage "2. Definition & Erläuterung der Aufnahmebereiche" von Lichterwelt
Dieses bildet den Rahmen für jedes meiner Shootings.
Da ich im Joy suche darf es gerne auch etwas offenherziger zugehen, aber dies soll nicht den main Part des Shootings ausfüllen. Ich suche die bunte Mischung.
Solltest Du als Solo-Dame gerne zu Deiner Sicherheit - was ich für sehr legitim erachte - eine Begleitperson mitbringen wollen, so habe ich hierfür absolutes Verständnis.
Ort wäre geplant mein Studio:
Fotoalbum "Fotostudio" von Lichterwelt
Möchtet Ihr oder Du aber ein Homeshooting (gerne fahre ich auch ein paar Kilometer) in vertrauter Umgebung oder auch ein Shooting Outdoor - trotz der frischen Temperaturen - so stellt mich das vor kein Problem.
Zeitlich halte ich alles von 10 bis 20 (22) Uhr als passend.
Schaut gerne in mein Profil, dort findet ihr weitere Fotos und bei Interesse auch geöffnete Alben.
Ich freue mich auf spontane Menschen und Shootings, sind dies doch meist die Besten!