Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Boobs Flashing - einfach zeigen :)

******lgi Paar
19.873 Beiträge
dünnes Shirt
ziehen und flashing *genau*
"Entdecken" zum Zeigen
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Bikinioberteil - nein danke!
Zitat von *****ubN:
Boobs Flashing - einfach zeigen :)Was ist schöner wie wundervolle und weibliche Boobs ? Nichts *g*
Aber noch schöner finde ich es, sie einfach mal spontan und völlig ungeplant zu zeigen. Zeigt ihr sie auch so gern - da wo es eigentlich nicht so erwartet wird ? Ich bin gespannt Mädels *g*

Wo immer es geht, nehme ich mir die Freiheit auf Bikini-Oberteile zu verzichten. Die Reaktionen darauf sind durchweg positiv. Bisher habe ich es nur einmal erlebt, dass jemand Anstoß daran genommen hat. Eine junge Bademeisterin in einem Hotelschwimmbad in Boppard hat mich aufgefordert, mich anzuziehen und hat bei vier anderen, unbeteiligten Paaren heftiges Kopfschütteln und Unverständnis damit ausgelöst. Aber das war nur ein Einzelfall.

Im Alltag können wir den Anblick leicht oder gar nicht verdeckter Brüste heute kaum noch genießen. Die Prüderie in unserer Gesellschaft nimmt leider zu. Zum eigenen Wohlbefinden und zur Freude der Männer, trugen in den siebziger und achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts viele Frauen, je nach Jahreszeit auch unter transparenter Sommerkleidung, keinen BH. Oben ohne in Freibädern war normal und in einigen Hallenbädern ebenfalls möglich. Das erregte keinerlei Aufsehen, um nur zwei Beispiele aus dem Alltagsleben zu nennen. Leider kenne ich diese Zeit nur aus Erzählungen, weil ich erst Mitte der neunziger Jahre geboren bin.

Heute ist das fast verpönt. In Göttingen ist "oben ohne im Schwimmbad" sogar ein Fall für den Stadtrat. In welcher Welt leben wir eigentlich?

Aber ich arbeite mit meinen gleichgesinnten Geschlechtsgenossinnen daran, es wieder zu ändern. Frauen brauchen ihre Brüste nicht verstecken.
*******otri Mann
2.230 Beiträge
Ich stimme Dir zu 100%zu. Es wird alles wieder Prüder als es schon mal war, schade.
*****uch Mann
413 Beiträge
Ich kann meinem Vorredner nur zustimmen, schade, schade...
******lgi Paar
19.873 Beiträge
flashing
ist bei diesem Shirt fast nicht notwendig
aber entscheidet selbst
******007 Paar
823 Beiträge
Flash
*****_KA Mann
160 Beiträge
Hallo Augenschmaus,
Offensichtlich habt ihr aber doch etwas erreicht in Göttingen. Vor einiger Zeit stand hier in der Zeitung, dass in GÖ oben ohne in öffentlichen Schwimmbädern erlaubt sei. Ob nur in Freibädern oder auch in Hallenbäder,weiß ich nicht.
Auf jeden Fall tolle Bilder, mach weiter so, ich drück die Daumen!
*********75_68 Paar
294 Beiträge
einfach mal raus lassen
...
****olf Paar
11.490 Beiträge
Auch hier...
Seit März keine Möpse mehr hier zu sehen???
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von ****olf:
Auch hier...
Seit März keine Möpse mehr hier zu sehen???
Schön dass du uns deine geilen Brüste zeigst, ich sehe gerne mehr davon
Augenschmaus
**********us_94 Frau
383 Beiträge
Outdoor-Shooting
Wenn mein mit mir befreundeter Fotograf und ich auf der Suche nach geeigneten Shooting-Plätzen in der Natur unterwegs sind, verrät erfahrenen Voyeuren schon das Mitführen seiner Kamera unser Vorhaben. Männliche Spaziergänger lassen uns dann nicht mehr aus den Augen.

Das Verhalten der meist männlichen Beobachter finden wir immer wieder spannend und amüsant. Auffallend desinteressiert wandern die Herren, mich immer im Blick behaltend, in unserem Dunstkreis hin und her. Beim Öffnen des ersten Knopfs registrieren sie vorsichtig meine Reaktion. Wenn ich dann wohlwollend lächle ist der Bann gebrochen. Die Anspannung fällt den Männern dann buchstäblich aus dem Gesicht.

Sympathische Männer, die höflich fragen, dürfen uns dann auch ein Stück begleiten.
*****186 Mann
1.530 Beiträge
Zitat von **********us_94:
Outdoor-Shooting
Wenn mein mit mir befreundeter Fotograf und ich auf der Suche nach geeigneten Shooting-Plätzen in der Natur unterwegs sind, verrät erfahrenen Voyeuren schon das Mitführen seiner Kamera unser Vorhaben. Männliche Spaziergänger lassen uns dann nicht mehr aus den Augen.

Das Verhalten der meist männlichen Beobachter finden wir immer wieder spannend und amüsant. Auffallend desinteressiert wandern die Herren, mich immer im Blick behaltend, in unserem Dunstkreis hin und her. Beim Öffnen des ersten Knopfs registrieren sie vorsichtig meine Reaktion. Wenn ich dann wohlwollend lächle ist der Bann gebrochen. Die Anspannung fällt den Männern dann buchstäblich aus dem Gesicht.

Sympathische Männer, die höflich fragen, dürfen uns dann auch ein Stück begleiten.
es is aber auch ein schöner Anblick
**********micky Paar
178 Beiträge
Anprobe...
*brueste*
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von **********micky:
Anprobe...
*brueste*
Herrlich stramme Brüste und Nippel 🥰
*****186 Mann
1.530 Beiträge
Zitat von **********micky:
Anprobe...
*brueste*
nice sehr verlockend
*******2012 Paar
2.140 Beiträge
Motorradtour durch die schöne Eifel
Da gehört ein Stopp am Waldesrand dazu.

Naja sorry , aber es war mega heiß und da gönnte ich den beiden *dd* mal ein wenig kühle Luft
*zwinker*
*****olk Paar
4.487 Beiträge
Was
von uns
******lgi Paar
19.873 Beiträge
mitten im Wald
war es helgi überhaupt nicht kalt *grins*
*******484 Mann
161 Beiträge
Zitat von *******2012:
Motorradtour durch die schöne Eifel
Da gehört ein Stopp am Waldesrand dazu.

Naja sorry , aber es war mega heiß und da gönnte ich den beiden *dd* mal ein wenig kühle Luft
*zwinker*
Wer würde da nicht gerne mit Motorrad fahren.
********vage Frau
869 Beiträge
Ist das der verzauberte Prinz 🤴 oder nur ein Frosch 🐸
***_E Mann
5.205 Beiträge
Es ist herrlich zartes Grillfleisch.
*******n71 Mann
848 Beiträge
@********vage
Dein Foto gefällt mir sehr gut.
*******ueen Frau
870 Beiträge
Kurz nur hochgezogen *zwinker*
***ny Mann
1.367 Beiträge
Zitat von *******ueen:
Kurz nur hochgezogen ;-)
Reizvolle Brüste und Nippel und sehr sehenswert
Beim
Spaziergang
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.