Bikinioberteil - nein danke!
„Boobs Flashing - einfach zeigen :)Was ist schöner wie wundervolle und weibliche Boobs ? Nichts
Aber noch schöner finde ich es, sie einfach mal spontan und völlig ungeplant zu zeigen. Zeigt ihr sie auch so gern - da wo es eigentlich nicht so erwartet wird ? Ich bin gespannt Mädels
Wo immer es geht, nehme ich mir die Freiheit auf Bikini-Oberteile zu verzichten. Die Reaktionen darauf sind durchweg positiv. Bisher habe ich es nur einmal erlebt, dass jemand Anstoß daran genommen hat. Eine junge Bademeisterin in einem Hotelschwimmbad in Boppard hat mich aufgefordert, mich anzuziehen und hat bei vier anderen, unbeteiligten Paaren heftiges Kopfschütteln und Unverständnis damit ausgelöst. Aber das war nur ein Einzelfall.
Im Alltag können wir den Anblick leicht oder gar nicht verdeckter Brüste heute kaum noch genießen. Die Prüderie in unserer Gesellschaft nimmt leider zu. Zum eigenen Wohlbefinden und zur Freude der Männer, trugen in den siebziger und achtziger Jahren des letzten Jahrhunderts viele Frauen, je nach Jahreszeit auch unter transparenter Sommerkleidung, keinen BH. Oben ohne in Freibädern war normal und in einigen Hallenbädern ebenfalls möglich. Das erregte keinerlei Aufsehen, um nur zwei Beispiele aus dem Alltagsleben zu nennen. Leider kenne ich diese Zeit nur aus Erzählungen, weil ich erst Mitte der neunziger Jahre geboren bin.
Heute ist das fast verpönt. In Göttingen ist "oben ohne im Schwimmbad" sogar ein Fall für den Stadtrat. In welcher Welt leben wir eigentlich?
Aber ich arbeite mit meinen gleichgesinnten Geschlechtsgenossinnen daran, es wieder zu ändern. Frauen brauchen ihre Brüste nicht verstecken.