"Boobs Flashing" bei meiner Leseinszenierung
Hier im Joyclub bin ich als Künstlerin für erotische Performances. Bei meinen Tanzaufführungen lasse ich alle Hüllen fallen und bin auch als leicht bekleidetes Gogo-Girl oder nackte Kellnerin buchbar. Literatur und Sprache sind mein zukünftiger Beruf, interessieren mich aber auch privat. Meine oben bereits erwähnte Freizügigkeit inspiriert mich zu ganz besonderen Leseinszenierungen, mit denen ich die auditive und visuelle Wahrnehmung meines Publikums ansprechen möchte. Die Zuhörer sind dabei zugleich Zuschauer. Zunächst vollkommen angezogen, ziehe ich mich während des Lesens aus.
Wenn ich meine Brüste freigebe, ist das immer ein ganz besonderer Moment für mein Publikum aber auch für mich. Die zunächst erwartungsvollen und dann anerkennenden Blicke der weiblichen und männlichen Zuschauer auf meine Brüste, kann ich dabei gut genießen und koste dieses wunderbare Gefühl voll aus.
Selbstverständlich ziehe ich während der Leseinszenierung auch das letzte Kleidungsstück aus. Wie versprochen, fallen bei meinen Performances alle Hüllen. Aber das Thema dieses Threads ist ja „Boobs Flashing - einfach zeigen“.